Superhero Movie

Der Pirat

New Member
Hab den Film vor kurzem mit nem Kumpel zusamm geschaut...
Bin da auch nur rein, weil ich den Typen aus "Die Nackte Kanone" einfach gut finde :biggrin:

Naja was soll ich zum Fil sagen... Hat ein paar gute Lacher, reitet aber zu sehr auf Spiderman rum... Hätten die die X-Men und Batman verarschungen noch ein wenig weiter aufgezogen, dann wärs vllt. besser geworden.

4/10 Dragonfly`s

mfg #z 3 r O*
 

Alan Smithee

New Member
Original von Vincent Vega
Übrigens: Haben die bei euch auch nach Ende des Filmes angefangen erweiterte Szenen zu zeigen??? Fand das echt komisch. :headscratch:

Ja, fand ich auch komisch, das die nicht direkt im Film waren, weil es ja wirklich Szenen waren die alle wunderbar in den Film gepasst hätten. Hätte dem Film nur gut getan.

Naja läuft wohl auf die Extended Edition raus, die in USA schon erschienen ist.
 

el vengador

New Member
Ich finde den Film echt nicht gut es gibt ein paar Lichtblicke wie einige Auftritte von Leslie, aber sonst naja eher eine sperliche Belustigung.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir den auch leider auf DVD angetan und fand den gar nicht lustig. Angefangen damit, daß ich den Hauptcharakter sehr unsympathisch fand, zu dem hatte der noch die Stimme von T. Maguire den ich auch nicht sonderlich mag und dies wiederum erinnerte mich an Spiderman, was auch nicht unbedingt von Vorteil war.

Und L. Nielsen haben sie auch mal wieder ausgegraben, naja...

1/10

Becks
 
Oben