Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

D

duffysoldaccount

Guest
Oh mein Gott :sad:

Haben die denn nicht kapiert, daß Venom einer der größten Schwachpunkte an Teil 3 war?

Gut, vielleicht wird da einiges verbessert (so ziemlich die komplette Optik), aber bis man da näheres erfährt bleibe ich sehr sehr skeptisch.
 

gimli

Elbenfreund
Optisch war es mir persönlich egal, aber allein schon der Charakter von Topher Grace war nicht zum aushalten, denn eigentlich war jede Szene mit ihm total missraten.
Da kann dann auch Venom als Figur nichts mehr ausrichten, zumal er dann immer wieder darin aufkreuzt.
Bin deshalb strikt gegen ein Spin-Off, zumindest mit Topher Grace.

Außerdem ist der doch tot und früher war er nie Venom

Hoffe mal auf Gerücht.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von TheRealNeo
Aber optisch sah er doch wie in den comics aus, was will man da ändern?

Sorry, aber Venom sah in Spider Man 3 absolut sch... aus,
ich denke, da sind viele meiner Meinung!

Siehe duffys Vergleich oben!
 

Incubus

Smokin' Ace
Und außerdem, wie will man das ganze mit Topher Grace machen? Abgesehen davon, dass ich ihn fehlbesetzt fand, wurde seine Geschichte doch komplett erzählt..
..wie er zu Venom wurde und wie er vernichtet wurde.
Was will man da noch dazu erfinden? Wenn dann müsste man nen Neustart machen, wie bei Hulk! Und dann bräuchte es vernünftige Gegner, spielt dann etwa Spider Man die Nebenrolle? Doof!
 

Die Eule

Well-Known Member
Venom find ich super und ein eigener Film wäre auch interresant, aber nachdem, was in Spider-Man 3 passiert ist, stehe ich den ganzen ungläubig gegenüber. Das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, mir gefiehl S-M 3 und Venom im Film (aber Sandman fand ich um weiten besser), aber wie gimli und Incubus schon im Spoiler darauf hinwiesen, macht das wenig Sinn im Moment, find ich.
Mir fiehle aber etwas ein:
Conners hat ja noch Reste des Symbionten, das könnte ja auf jemanden übergehen. Vielleicht weichen die dann noch mehr vom Orginal ab und geben Eddie einen Zwillingsbruder, der dann den Symbionten bekommt. Oder Eddie wird aus was für einen Grund auch immer geklont.
Nicht die besten Vorschläge, ich weiß, wollt aber nur zeigen, dass es noch Möglichkeiten gibt.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Die Idee ist echt gut, allerdings nur, wenn die Venom überarbeiten und er nicht wie in Spiderman 3 aussieht. War ne Frechheit, was man da geboten bekommen hat.


@duff:


Erläuter mal bitte, wieso deiner Meinung nach Venom der größte Fehler in Spiderman 3 war? Also jetzt abgesehen vom Optischen. :ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich habe geschrieben einer DER größten Schwachpunkte und das bezog sich auf die Optik und den Darsteller :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der kommt gleichzeitig mit dem Stirb an einem anderen Tag-Spinoff JINX raus, hab ich gehört.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Idee finde ich - selbst unter der Voraussetzung, dass Optik und Schauspieler sich bessern - völlig uninteressant.

Als Gegner von Spiderman oder ggf. einem anderen Superhelden ok.
Aber doch nicht als die Figur, um die sich ein ganzer Film dreht.
 
V

vlad

Guest
Wäre auf jeden fall unnötig und ist ziemlich unwahrscheinlich.
Zurecht Schwachsinnsgerücht.
 

Marv

New Member
Ich liebe Venom zwar, aber ein film, naja ... vl wenn er muskolöser wäre, grösser, ne längere Zunge, nen besseren Darsteller und ne vernünftige Geschichte..

Aber denke, das es ein Gerücht bleibt.

Auf filmstarts.de steht, das die Produzenten den schon fix machen wollen und das grade ausdisskutieren :uglygaga:
 
Oben