Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Aber optisch sah er doch wie in den comics aus, was will man da ändern?

Waere ja schoen, wenn es so gewesen waere, aber das war nicht der Fall. Wenn man den Hauptdarsteller und die Optik Venoms komplett aendert, haette ich nicht unbedingt etwas dagegen, aber an sich halte ich die Idee fuer ziemlich schwachsinnig, auch wenn ich Venom in den Comics sehr gerne sehe.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hmm, also was auch immer man sich dachte als man Venom mit Topher G. besetzte, es war einfach nur dumm.

Eddie Brock ist ein Rind von einem Mann. Sehr gross, sehr stark, sehr breit und hat Cojones bis zum Boden. Ein bisschen abgefuckt muss er auch aussehen und ja, das CG Kostüm aus Spidey 3 war nicht wirklich das, was man sich erhofft hatte.

Eddie geht nachdem er - Spoilern will ich nicht - ein Guter, naja Halbguter wird, nach San Francisco und jagt dort im Untergrund Verbrecher, schliesst sich einer unterirdischen Community von Obdachlosen an, die in einer durch Erdbeben im Abgrund verschwundenen Ecke von SF wohnen. Alles halb so wild also.

Wozu und wie und mit welchen Mitteln man daraus ein Spin Off machen könnte, würde und sollte, ist mir ein Rätsel.

Sollten sie Carnage jemals bringen, muss Brock in NY bleiben, Spidey muss dabei sein und so weiter und so fort.

Ok, er sass mal im Verliess, der gute Venom, das ist der Superschurkenknast und es gibt nen genialen Comic dazu, aber wozu sowas verfilmen? Sieht man alle wichtigen und grossen Superfiesling auf einen Schlag, da interessiert sich kaum eine Sau noch für Venom selbst, auch wenn er einfach cool ist.

Sollen die Finger von lassen.

Und duffy kann ich einfach nur Recht geben. Albern war das in S3, mehr nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also abgesehen von Venom und welchen verlauf er genommen hat fand ich SM3 ganz gut. Spin Offs sollten die bei SM komplett sein lassen. Ok, Venom haben die verhunzt und damit hab ich mich auch abgefunden. Deswegen sollten die mit Lizard im 4., irgendeinem & Lizard im 5. und irgendeinem & Carnage im 6. weitermachen und während der nächsten Filme schon mal die Story von Carnage aufbauen. Wie eine Bombe, die dann im 6. Teil platzt. Dazu noch ein ganz neuer Storystrang, mit weniger "Ich liebe dich MJ" und etwas mehr "Verdammt wie werde ich die Bösen los" und die könnten (wenn sie die Besetzung behalten) Spiderman noch retten.

Gruß Raphi
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Soll jetzt angeblich in der Mache sein... man erhofft sich wohl einen ähnlichen Erfolg wie bei X-Men mit X-Men Origins: Wolverine. :headbash: Sie sind gerade dabei, nach einem guten Script zu suchen.

Man will aber auf keinen Fall Topher Grace als Eddie Brock / Venom, weil man dem keinen ganzen Film zutraut.

quelle:comingsoon.net
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Man will aber auf keinen Fall Topher Grace als Eddie Brock / Venom, weil man dem keinen ganzen Film zutraut.
[...]

Das ist schon einmal eine gute Nachricht. Ich kann jedoch nur hoffen, dass man optisch die Figur des Venom noch komplett neu überarbeitet und mehr an die Comics anlehnt, ansonsten kann mir der Film gestohlen bleiben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img364.imageshack.us/img364/3228/venomff3.jpg[/align]

Sony will neben einen vierten "Spiderman" Film scheinbar auch eine Art Spin off entwickeln, und "Venom" - er war bereits in "Spiderman 3" zu sehen - ins Kino bringen.
Derzeit ist man auf Autorensuche, da das in Auftrag gegebene Skript von Jacob Estes auf wenig Gegenliebe stieß.

Auch die Besetzung könnte sich als schwierig erweisen, da man Topher Grace, Darsteller aus dem dritten Spiderman Abenteuer, für nicht allzu zugkräftig einschätzt.

Venom und Spiderman 4...?

Quelle
 
V

vlad

Guest
Ja alles schön und gut, aber:
Knuddelvenom (Spiderman 3)
oder richtiger Venom
?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
NEWS
Soll jetzt angeblich in der Mache sein... man erhofft sich wohl einen ähnlichen Erfolg wie bei X-Men mit X-Men Origins: Wolverine.

Was denn für ein Erfolg??? Der lief doch noch nicht mal im Kino (oder hab ich irgendwas verpasst?).
 

Trewy

New Member
her damit wenn venom aussieht wie in den comics dann sehr gerne aber nur mit einer vernünftigen story !
so schau ich mir den ansonsten garantiert nicht an !
 

SecretShadow

New Member
@ION

Ich gebe Dir vollkommen recht das Venom großes Potenzial für einen eigenen Film in sich birgt Nur dieses dann Fangerecht umzusetzen wird schwer.

Spawn und Venom sind sich in vielerlei Hinsicht gleich. Beide sind quasi Antihelden und werden mehr gejagt als gefeiert. Gerade das macht Sie interessant!

Spawn ist im Kino gescheitert und Venom prophezeie Ich da nichts besseres. Topher Grace auf keinen Fall (das wäre beinah so zum scheitern verurteilt, als ob man Diane Lane :squint: als Aunt May engagieren würde)
 
Oben