Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

Joker1986

0711er
So gern ich Carnage sehe, wäre es wieder das typische Marvel Problem. Gegner hat die gleichen Kräfte wie der Gute (wenn Venom der Held bzw Anti-Held sein soll) nur größer und stärker. Dann lieber Spidey gegen Carnage.
 

Slevin

New Member
Ich denke, das wird sowieso alles davon abhängen, wie S6 ankommt, aber ohne Spidey besteht hier mMn Flopgefahr.
Veonm versus Carnage würde sich wohl zu sehr nach BvS Abklatsch anhören. Da wurde der Titel doch meisterhaft abgeändert... :clap:
 

Herbst

Well-Known Member
Ich bin gespalten. Einerseits würde ich echt gerne einen Carnage Film sehen, gerne auch mit Venom mit drin, aber so im Stil von Tasm kann ich mir das nicht so recht vorstellen.
 

Remix

Well-Known Member
Venom ist super und bietet genug Stoff für einen eigenständigen Film. Gibt ja auch Solo-Comics über den Charakter. "Venom: Lethal Protector" z.B.
Ich kann es mir also gut vorstellen. Und dann Carnage noch dazu lässt mein Herz höher schlagen. :smile:

Da ich Amazing Spider-Man 2 schon nicht so gut fand wie erhofft, kann es auch gerne erstmal ein Spin-Off im entsprechenden Universum ohne die Spinne geben, bevor Diese wieder zwischen diversen Hochhäusern entlangfliegt. :smile:
 

Kenshii

New Member
Ich habe Angst vor dem was sie mit Carnage machen könnten =( nen Film mit Carnage müsste einfach FSK 16/18 haben und das wird es denke ich nicht werden =/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Alex Kurtzman hat vor wenigen Tagen dies gesagt: "I would not say it’s an easy choice," ... "I would say that there are quite a few things about Venom that are interesting. Venom had several different iterations, and there are several things that are very unique, interesting and specific. And so I think we all want to make sure that we’re making the right choices for a character that’s so beloved." ... "Yeah, before last Friday came out, we started kind of roughing out a story. Ed Solomon’s going to be writing it very soon. I can’t tell you too much, but I’m really excited about it."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107711

Demnach war es keine leichte Entscheidung, sich für eine Version von Venom zu entscheiden. Und man wollte die richtige Entscheidung treffen. Schließlich waren neben Eddie Brock, auch u.a. Mac Gargan und Flash Thompson bereits als Venom unterwegs, und mit dem Symbionten verbunden. Bisher gibt es den Ausführungen nach nur eine grobe Story, welche Ed Solomon bald ausarbeiten werde.

Ob die Sachen vermischen wollen? Welche Version sollte man denn angehen? Symbiont oder Anzug zur Krebsheilung(?) wie beim Ultimate Spider-Man?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich vermute, dass man eh nicht allen recht machen kann. Symbiont passt einfach um die Verbindung zu Carnage herzustellen. Warum davon abweichen?

Viel wichtiger ist ein R-Rating. :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ich find ja, das der Krebsheilungsanzug besser passt. Den hat dann die Wurzel allen Übels (= Oscorp) entwickelt und Eddie (oder wer auch immer) trägt diesen Anzug und wird böse. Vielleicht ist dieser Anzug auch eine Art Produkt aus der Spinnenforschung, was die Verbindung zu den Fähigkeiten von Spidey erklären würde,
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

SARDELLEN.

Nach Spider-Man träumte man von einem Venom Solofilm, Drehbuch David Goyer, der dann nie kam.

Nach Spider-Man 3 träumte man von einem Venom Solofilm, Drehbuch Paul Wernick und Rhett Reese (Deadpool), der dann nie kam.

Nach The Amazing Spider-Man 2 träumte man von einem Sinister Six Film, und einem Venom Solofilm namens Venom Carnage (Orci + Kurtzman als Autoren), die dann beide nie kamen.

Jetzt träumt man von einem Venom Solofilm, der, superduper, keine Verbindung zu dem neuen Spider-Man (gespielt von Tom Holland) haben soll, der im Mai seinen ersten Auftritt in CaptaIn America: Civil War haben wird und dann 2017 einen eigenen Film bekommt. Drehbuch Dante Harper (kennt keiner).

.... äh?

Träume.

http://www.comingsoon.net/movies/news/663363-venom-movie
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Also ein Venom ohne einen Spider-Man in seinem Universum von Sony. :clap:
Und zudem möchte man auch schon Venom Spin-offs planen, wie man ließt. :clap: :clap:

Wird man in den Spin-offs zum Venom ohne Spider-Man also auch keine Gegner aus dem Spider-Man Universum benutzen? Denn die sollten ja bei Marvel im Universum in den Solo-Filmen zu Spider-Man mitspielen müssen. Also doppelt nutzen?

Was für ein Bullshit. Macht einfach in 3 Jahren ein normales Spin-off im MCU. Fertig. Da kann man dann auch dank des Deals mit Marvel die Avangers erwähnen, das Stark-Firmenlogo im Hintergrund sehen... Venom alleine ist doch beknackt. Wen soll er denn bekämpfen, als Anti-Held? Normalos? Oder will man neue Figuren erfinden? Symbionten bloß und die im MCU weglassen?
Ist das bekloppt. :facepalm:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Oben