Venom ~ Tom Hardy ist ein Kackhaufen im Wind [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Vlt passen sich Filme einfach generell der derzeitigen Generation an..stumpf...ideenlos...hauptsache bang boom bang ... witze die jeder mit nem iQ über Zimmertemperatur versteht...simple Dialoge...bloß keine komplexen schweren Storys die jemanden zum nachdenken anregen könnten...Popcornkino von heute.

PS: Und ein großer Haufen CGI obendrauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
R-Rated Science Fiction Horror mit Action. Und noch wichtiger: Soll der Startschuss für Sonys eigenes Marvel Universum sein, vergleichbar mit dem X-Men Universum bei Fox. Also demnach scheinbar echt ein Marvel Universum der Spider-Man Schurken und Nebenfiguren, ohne Spider-Man. Dreh sei für Herbst angesetzt. 2018 soll ins Kino.
http://www.slashfilm.com/venom-r-rated-sci-fi-horror-movie/
Der unterstrichene Teil soll sich noch ändern können. Hab ich jetzt gelesen. Soll erst final entschieden werden, wenn Regie und Darsteller stehen.

MCU, MCU, MCU... Alles andere wäre... bescheuert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wow, das ist mal ne Hausnummer. Jetzt ists gerade wahrscheinlicher geworden.

Dennoch, was schwebt Sony vor? Ne Weile lang Non-Spider-Man Spidey-Verse Filme zu machen, bis nach Hollands 3 Filmen wieder Platz für einen eigenen ist?

Parallel zu Holland einen eigenen Peter Parker Spider-Man bringen?

Miles Morales darf ja bestimmt nur im animierten bleiben.

Zurück zu Garfield oder Maguire gehts nicht.

Spidey-Verse ohne Spider-Man?

Die SPINNEN doch.
 

XaRoN

New Member
Ohja Jay, ich hab mittlerweile sogar den Gedanken die haben völlig vergessen wer Venoms eigentlicher Gegenspieler ist/war. Wie soll der Film aussehen, Astronaut ins Weltall... mit Symbiont zurück und dann macht er ein schönes Blutbad? Bis er zufällig von einer Kirchenglocke gestoppt wird und man den Symbiont in einem Behälter einsperrt? :hae:
Ich fand Garfield jetzt nicht so schlecht als Spiderman, hoffe Sie machen dann mit Ihm weiter, ausserhalb des MCU, in diesem Film. Aber ich bezweifle es stark.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
In diesem Fall wiederhole ich mich sehr gerne:
Ein Spiderverse mit Garfield, Maguire, Emma Stone als Spider-Gwen und dann Backdoor einen Miles Morals als Spiderman einführen.
So zieht man sein eigenes Ding durch und kann damit sehr unabhängig vom MCU-Spidey arbeiten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Kein MCU. Also wie bisher und der aktuelle Stand. Aktuell sei das nur Sonys Baby. Sagt Kevin Feige.
Aber ein MCU-Film mit R-Rated könnte sein. Sei nicht geplant, aber möglich.

“For now, there is no plan for Venom in the MCU. It’s a Sony Project.”

“I don’t think it’s out of the question. When I started at Marvel seventeen years ago, the Blade franchise was doing very well. A lot of people didn’t even know that it was based on a Marvel character because at the time they sort of hid the fact it was Marvel. So, not out of the question, but not something we’re working on right now,

http://collider.com/r-rated-marvel-movies-kevin-feige-venom-mcu/#sony
 
Oben