Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

141

Montag, 19. Juni 2017, 14:33

Naja, könnte auch Auslegungssache sein, was man als "MCU" definiert. Ich wäre mir nicht so sicher, dass Feige, würde man ihn nun konkret fragen, ob die beiden Spin-Offs zum MCU gehören, die Frage bejahen würde. Auch wenn sie durch einen gemeinsamen Spider-Man verbunden sein sollten.
Schön jedenfalls, dass Spidey scheinbar doch in irgendeiner Weise in den Spin-Offs auftritt.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

142

Montag, 19. Juni 2017, 14:56

Da würde ich dir bei Feige sogar zustimmen. Gehört zum selben Universum wie Homecoming. Spielt im MCU... Wortklauberei.

Tom Holland als Spider-Man an mehreren Fronten und in von Marvel für Sony produzieren Filmen, von Marvel für Marvel produzierten Filmen und von Sony für Sony produzieren Filmen. Alles im Universum von Homecoming. Easy wenn es so kommt. :hae:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

143

Montag, 19. Juni 2017, 17:39

Solange es keine größeren Widersprüche dadurch gibt...
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

144

Montag, 19. Juni 2017, 21:30

Hoffentlich vertragen die sich lange genug. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich nach $$$ Einspiel von Homecoming plötzlich fetzen, was die Gewinnbeteiligung betrifft.

Was die da aktuell haben, ist ein Waffenstillstand.
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

145

Montag, 19. Juni 2017, 21:39

Hoffentlich vertragen die sich lange genug. Könnte mir gut vorstellen, dass die sich nach $$$ Einspiel von Homecoming plötzlich fetzen, was die Gewinnbeteiligung betrifft.

Was die da aktuell haben, ist ein Waffenstillstand.

Das soll ja angeblich keiner Frage bedürfen. Gewinn geht an Sony und fertig. Marvel kassiert bei Merchandising und Co. und bekommt die Produktion bezahlt. Dafür bekommt Sony genau Null Komma nichts von den Assemble Filmen mit Spidey ab.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:08

NEWS
Hatten wir hier glaub scho, aber Venoms Gegner wird

wie zu erwarten war

CARNAGE

sein.

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…-marvel-1015408
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:22

Zwei gestörte Massenmörder die von einem Hass-Bestärkungs-Alien befallen sind.
Fsk 12, nein Danke.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:50

Äh, nein. Es wird doch R-Rated. So offiziell.

#Thief · #Michael Mann

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 21. Juni 2017, 20:51

Hab die Memo nicht bekommen, dann immer her damit!
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 22. Juni 2017, 11:21

So, jetzt mal Butter an den Symbionten. Wer könnte denn Carnage geben?
Frühere Gerüchte sagten ja mal Jackie Earle Haley oder auch Michael C. Hall. Hall fände ich weiter nicht uninteressant in der Rolle. Auch wenn natürlich naheliegend.

Wer wäre euer Favorit für Serienkiller Cletus Kasady?

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 22. Juni 2017, 12:46

Der schaut ja einfach aus wie Venom in rot. Wer soll da Sympathieträger für's Publikum sein, sind ja beides Bösewichte? Klingt irgendwie ziemlich uninteressant, das alles.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 22. Juni 2017, 13:58

Der schaut ja einfach aus wie Venom in rot. Wer soll da Sympathieträger für's Publikum sein, sind ja beides Bösewichte? Klingt irgendwie ziemlich uninteressant, das alles.

Dieser Beitrag riecht nach Unwissenheit. :D
Carnage ist zwar wie Venom ein Symbiont - sogar dessen Abkömmling - hat aber durch seine Geburt auf der Erde ganz eigene Fähigkeiten. Zudem ist das Ding in der Verbindung mit dem Serienkiller Kasady völlig unzurechenbar, psycho und sau gefährlich.

Gut besetzt, und kompromisslos umgesetzt lässt der den Joker wie einen Clown auf dem Kindergeburtstag um die Ecke erscheinen.

#Thief · #Michael Mann

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:23

Zwei gestörte Massenmörder die von einem Hass-Bestärkungs-Alien befallen sind.

"Eddie Brock ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der immer versucht der beste zu sein und Erfolg zu haben. Zwar beherrscht er seinen Job als Photograph und Journalist recht gut, dennoch schreckt er aber auch vor unfairen Mitteln, wie Betrug und Fälschung nicht zurück. Vom Wesen her ist er lebensfroh und unauffällig, wodurch er sich seinen Vorgesetzten sehr leicht unterordnen kann, auch durch schöne Worte und Schleimerei; bei größeren Problemen versinkt er aber schnell in Selbstmitleid."

Bei Eddie trifft das nicht zu er hatte einfach nur Pech mit dem Symbionten, und in Manchen Spiderman Comics wird Carnage sogar als der Mörder des Onkels rüber gebracht.
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 22. Juni 2017, 14:50

Wer wäre euer Favorit für Serienkiller Cletus Kasady?

Zack Ward :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

155

Donnerstag, 22. Juni 2017, 15:03

Nach kurzem Stöbern fänd ich Jackie Earle Haley oder Vincent Cassel für diese Rolle nicht verkehrt.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 22. Juni 2017, 15:40

Dieser Beitrag riecht nach Unwissenheit. :D
Carnage ist zwar wie Venom ein Symbiont - sogar dessen Abkömmling - hat aber durch seine Geburt auf der Erde ganz eigene Fähigkeiten. Zudem ist das Ding in der Verbindung mit dem Serienkiller Kasady völlig unzurechenbar, psycho und sau gefährlich.

Gut besetzt, und kompromisslos umgesetzt lässt der den Joker wie einen Clown auf dem Kindergeburtstag um die Ecke erscheinen.

Das riecht durchaus nach Unwissenheit, da mach ich auch kein Geheimnis draus ^^ Joa, aussehen tun sie halt trotzdem sehr ähnlich, und ich mag halt meinst keine Gegner, die wie eine böse Version des Heros sind (Hulk/Abomniation, Iron Man/Jeff Bridges Iron Mülleimer, Spiderman/Venom..). Würd gern mal sowas wie Mysterio sehen. Nicht beim Venom-Film von mir aus, aber beim nächsten Spiderman-Reboot dann halt mal.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

157

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:20

Als so die Raimi-Spidermanfilme liefen, hätte ich nie geglaubt, dass mal ein R-Rated Film mit Carnage rauskommt. Beim Kampf Carnage gegen Venom bin ich allerdings ein wenig bei Kenzie - da hätte ich lieber einen Spideyfilm gehabt in dem er mit Venom ein Zweckbündnis eingeht um Carnage unschädlich zu machen. Einfach nur Symbiont gegen Symbiont schmeckt erstmal etwas fad. Aber bei der dürftigen Informationslage bisher will ich mal noch lange nicht den Kopf in den Sand stecken - das könnte schon 'ne feine Gaudi werden.

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:37

Würd gern mal sowas wie Mysterio sehen

Im Wahrsten Sinne des Wortes nur ein "Effekt" Spektakel :hae:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

159

Donnerstag, 22. Juni 2017, 16:40

Also dann doch lieber das ewige Gute gegen Böse inkl. Origin-Story...Kreativität sieht anders aus, aber Veränderungen will man keine. Warum nochmal haben wir so ein langweiliges aktuelles Blockbuster-Kino? :hae:

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:07

Langweilig? Das ist und bleibt wohl Geschmackssache.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen