Daft Punk

Incubus

Smokin' Ace
Den Film kenne ich nicht, aber Daft Punk sind cool, haben ihren ganz eigenen Stil und ich denke auch goßen Einfluß auf die Electro/House-Szene gehabt! Ich sage nur Around the World!! :top:
Das neue Live-Album sol übrigens auch gut abgehen!
Und dass sie es geschafft haben, bis heute unerkannt zu bleiben ist auch erstaunlich!
 

Marv

New Member
Daft Punk höre ich persönlich sehr gerne ! Gehören seit Langem zu meinen All Time Favourites.
 

Joel.Barish

dank AF
Klar mag ich "Daft Punk", wenn sie nicht gerade so unhörbaren wischiwaschi-Pop-Dance wie "One More Time" machen. Die haben schon einige tolle Sachen gemacht. Einer meiner Favoriten ist wohl immer noch "Aerodynamic", einfach ein toller Sound. "Homework" ist immer noch das beste Album von ihnen. Schwächen haben sie nur bei Stücken mit zu viel Text oder manchmal, wenn es zu repetetiv wirkt.

Die eine Hälfte von Daft Punk, Thomas Bangalter, hat auch den ziemlich interessanten, wenn auch recht extremen Soundtrack zu "Irreversibel" gemacht.

Ist btw. ne tolle Seite Brick. Kann man definitiv häufiger mal reinhören. Problem ist nur, dass manche Lieder ziemlich lange brauchen, bis sie loslegen, oder Abwechslung hineinbringen. Das ist bei 30-60s Abspieldauer etwas... merkwürdig :ugly:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Boahh da is ein Lied mit sonem fiesen Gitarrensolo. ich würde gern mal wissen ob das per Computer gemacht ist oder von hand gespielt :uglygaga:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich höre grade das neue Album zum ersten Mal durch. Definitiv wieder etwas neues, denn der gewünschte 80er Miami-Flair ist voll vorhanden :top:
Doch, gefällt mir ziemlich gut und die Zusammenarbeit mit den vielen anderen Künstlern ist eine Pracht.
 

Slevin

New Member
Hab mal bei Amazon probegehört, ist aber ziemlich enttäuschend, wie ich finde. Ansonsten finde ich Daft Punk eigentlich klasse, haben ne Menge toller Stücke.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
hab ca. jetzt die hälfte von album gehört und das is mir echt immer zu gleich und zu viel der 80er jahre.
 
W

Wurzelgnom

Guest
#

Von dem coolen Dance Sound ist nichts übrig geblieben.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Muss mir das Album noch genauer anhören (habe bis jetzt auch nur Probegehört), aber es macht auf mich den Eindruck eines seichteren und schlechteren Discovery...ich hatte nach Get Lucky schon son schlechtes Gefühl und es scheint sich zu bewarheiten. :unsure:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Get Lucky ist doch ne Top-Titel. :thumbsup:

Hab das Album zwar noch nicht gehört, aber werde es gleich nachholen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Get Lucky ist schon ein ziemlicher Ohrwurm, yep. :wink:

Album ist gut, aber bisschen sehr gechillt und bisschen weniger 70s Disco hätte auch gereicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Habs jetzt ein paar mal durch gehört und besonders der Song Contact hats mir angetan. Der ist so richtig schön Daft Punkig. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Habs jetzt über Pfingsten 2x durcheghört, bzw. Abends einfach mal im Hintergrund durchlaufen lassen. Nichts besonderes. Ist aber auch nicht wirklich die Musik, die ich in letzter Zeit hör. Ich habs jetzt schon nicht mehr im Kopf. :wink:
 

KungPao

New Member
Perfekte Chill Musik. :biggrin: Ich hör es zur zeit immer wenn ich entweder an nem Artikel schreibe oder mit meinem Hund raus gehe.... ich finds einfach klasse
 

Lunas

Well-Known Member
Ganz am Ende hat mich das von der Melodie her an Ghost in the Shell erinnert.
Einen schönen Ruhestand die Herren
 
Oben