Guild Wars 1 & 2

Member_2.0

New Member
Das ist echt übel was bei GW abläuft. Beim Start von GW2 kam heraus das mein GW1 Account gehackt wurde.
Als ich dann das ganze Hickhack mit neu Anmelden, beweisen dass es "meins" ist ect hinter mir hatte, hab ich dann
gesehen, dass tatsächlich jmd über meinen GW1 Account nen Charakter ganz bis Stufe 20 hochgelevelt hatte.
Bei GW2 bekomm ich jetzt auch den Hinweis das PW bitte zu wechseln. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen,
weil das PW echt ziemlich sicher erscheint in meinen Augen.
Ausserdem hat GW es noch nicht mal geschafft meine Email zu verifizieren und jetzt soll ich das PW ändern? Da stand
doch eindeutig, dass das nicht geht, wenn die Email nicht bestätigt wurde.
Echt unglaublich :blink:
 

Scofield

Fringe Division
Spiele auch seit einigen Tagen Guild Wars 2 , aber ich komme auch nicht wirklich mit dem System klar. Das Spiel bringt schon ordentlich Spaß, besonders als Magier. Dennoch finde ich dieses Event System ein wenig nervig. Viele beschweren sich immer über diese ganzen "Töte 10 hier von und Sammle 6 davon" System, aber ich vermisse es total. Ich renne den ganzen Tag eigentlich nur rum und erforsche die Gegend. In der Hoffnung das ich ein Event finde wo ich ein wenig EP abstauben kann.
Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu öde. Mir fehlt da einfach ein festes Ziel. Dennoch ist es toll dass man echt für alles erfahrung bekommt. Habe 2 Level gemacht nur durch erforschen von Goldfels (100% erforschung)

MIT RVR und so habe ich mich bis jetzt kaum befasst. Mir fehlt ehrlich gesagt ein guter Einstieg Guide. Denn die ganzen verschiedenen Portale sind sehr verwirrend. Da muss ich mich wohl mal reinfuchsen. Denn ich fand in Warhammer Online das RVR System total genial. Da war der Einstieg sehr leicht und man hatte sofort Spaß. Bei GW2 muss man aber erst einmal das System verstehen und das wird leider in Game nicht erklärt.

Ausserdem verstehe ich das Leveln nicht so. Habe auf sehr vielen Seiten gelesen dass man Level 1-80 in locker 1 Woche schafft. Ich habe persönlich schon locker 6-8 Spielstunden hinter mir und bin gerade Level 13. Die ganze Erforschung und Suche nach Events wo ich Leveln kann ist sehr schleifend. Wie machen die Leute das bitte ?
 
Oben