Guild Wars 1 & 2

Paddywise

The last man
Original von Esum
wie soll man das machen wenn man nicht weiss wie du heisst im game ?

ähm Bombi und ich haben unseren Namen bekannt gegeben , der einzige Anonyme zeigt gerade mit den Finger auf Leute die ihren Nick sogar in Threads bekannt geben die nichts mit Guild Wars zu tun haben

"Der Paddywise" wer das ist muss ja nicht erklärt werden :uglylol:
"Azghar Darkling" , das ist der Bombi, is ja auch logisch
 

Member_2.0

New Member
Sesqua schrieb:
Ich hab nach dem Video beschlossen > Guildwars kommt nicht ins Haus.

Warum? Das Video ist doch positiv. Ich will Guild Wars 2 eigentlich unbedingt spielen. Befürchte nur,
dass ich eh kaum Zeit habe und dann wie bei Nightfall nicht mehr mitkomme :thumbdown:
 

Sesqua

Lebt noch
Es bietet zu wenig neues. Ich bin von WoW auch erst mit Starwars weg. Einfach weil Runes of Magic oder Rift zb einfach zu wenig eigen waren. Und Gildwars wirkt nach dem Video auch viel zu wenig "Neu".
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sesqua schrieb:
Es bietet zu wenig neues. Ich bin von WoW auch erst mit Starwars weg. Einfach weil Runes of Magic oder Rift zb einfach zu wenig eigen waren. Und Gildwars wirkt nach dem Video auch viel zu wenig "Neu".

Äh was zur Hölle? Guild Wars bietet im Vergleich zu Star Wars soviele Innovationen, dass ich dein Statement nicht mal Ansatzweise nachvollziehen kann.
 

Schorsch

New Member
Guild Wars wird schonmal wegen den fehlenden monatlichen Kosten gekauft.
Die Rassen scheinen relativ interessant zu sein, die Grafik + umfangreiche Charaktererstellung, Kampfsystem schaut auch ganz gut aus.
Sollte dann auch noch die Performance stimmen... :bibber:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Neee...Um die 50€ kostet die.

Werde mir das Game erst wenns offiziell erscheint genauer anschauen. Hab mit SW:TOR genug zu tun:squint:
 

Esum

Batman
argg da kann man es ja nur per paypal oder kretidtkarte bezahlen :sad:

sonst hätte ich mir es da auch bestellt
 
Oben