Firefly Season 2?

Mr.Anderson

Kleriker
Unabhängige Produzenten versuchen die Rechte an Firefly zu übernehmen und eine 2. Staffel zu produzieren. Diese soll es allerdings zuerst im Internet geben.

Sollte dieses gelinge, wird es eine spannende Sache werden, die Crew für die Firefly zu besetzen. Denn die meisten der alten Schauspieler sind in neue Serien involviert oder haben andere Verpflichtungen. So wäre es ein Wunder, die alte Crew wieder zusammen zu bekommen; aber es wäre eine wirklich sehr schöne Überraschung, wenn dieses gelingen würde.

Firefly endete viel früher als sie sollte, sie hatte viel Potential wie auch Earth 2, Star Trek: Enterprise ....
Wenn sie es schaffen würden Firefly wieder zurück zu bringen, wären wohl viele Fans überglücklich. Es wäre ein außergewöhnlicher Fall und die Fans hätten den Vorteil, dass sie nicht mehr den Launen einiger Führungskräfte ausgeliefert sind, die nur kurzfristig denken und an ihren Einschaltquoten interessiert sind.

Zurzeit wird eine Umfrage durchgeführt, um herauszufinden ob noch seitens der Fans Interesse an einer Fortsetzung der Serie besteht und was uns das Wert wäre(Ob wir DVD´s kaufen würden oder on Demand schauen). Wer interessiert daran ist, das die Serie fortgesetzt wird, der kann sich ja beteiligen!

Zur Firefly Season 2 Page
 

Scofield

Fringe Division
Also solange der Captain wieder dabei ist kann das sogar was werden..

Die Mechanikerin ist ja nun bei SG:Atlantis und da recht involviert...

Denke aber das Joss Whedon die sache schon schaukeln würde...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Sollte dieses gelinge, wird es eine spannende Sache werden, die Crew für die Firefly zu besetzen. Denn die meisten der alten Schauspieler sind in neue Serien involviert oder haben andere Verpflichtungen. So wäre es ein Wunder, die alte Crew wieder zusammen zu bekommen; aber es wäre eine wirklich sehr schöne Überraschung, wenn dieses gelingen würde.

Ich habe die Serie zwar nicht gesehen, aber wenn sie die alte crew nicht oder nur in geringer zahl wieder zusammen bekommen, macht es doch wenig Sinn das ganze fortzuführen.

Bei Star Trek ENT z. B. würde mich eine völlig neue Crew bei weiteren Staffeln stören. Und das würde mir bei Firefly sicher nicht anders gehen (es sei denn vielleicht, ich würde die Serie ansehen und schlecht finden - dann wär´s mir egal).
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe die Serie und den Film geliebt. Aber ohne Nathan Fillion, die süsse Jewel Staite :sabber: und Adam Baldwin würde mir da schon etwas fehlen...
 

WeirdFenrir

New Member
ist nich auch noch ein großteil des cast bei serenity gestorben ?

an sich wär firefly S02 schon toll, aber kommt wohl zu spät. mit ner andren cast ist das nicht dasselbe, man kann das dann gleich lassen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WeirdFenrir
ist nich auch noch ein großteil des cast bei serenity gestorben ?
[...]

Das klingt ja fast so, als wenn die Schauspieler bei den Dreharbeiten gestorben. :ugly:

Wenn man die Serie wieder ins Leben rufen könnte, wäre das sicherlich ne schicke Geschichte, aber dann doch bitte mit dem alten Cast und nicht mit Neubesetzungen.
 
V

vlad

Guest
Wäre stark dafür, dass die Serie fortgeführt wird, aber der Cast hat viel zu dem Charme der Serie beigetragen.
Also wäre mir die Original-Crew am liebsten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die zwei Charaktere die gestorben sind, sind im Grunde zu verschmerzen. Die wichtigen haben den Kinofilm überlebt und mit denen kann ich mir gut eine Fortsetzung vorstellen. Hey, ausserdem muss ja da dann diese eine wichtige offene Stelle im Cockpit besetzt werden. Platz für ein neues, vielleicht interessantes Gesicht!

Nathan Fillion´s neue Serie "Drive" ist auf die Nase gefallen. Seitdem dreht er nur noch kleine Filmchen. Der hat sicherlich Lust wieder den Captain zu spielen.

Jewel Staite, die Maschinistin der Firefly, hat zwar momentan eine Nebenrolle in Stargate Atlantis, das dürfte aber kein Hindernis sein. So sehr ich Atlantis auch liebe, befürchte ich das die Serie über die fünfte Staffel nicht hinauskommt. Bis Firefly überhaupt wieder in Produktion geht, vergeht sicher noch einige Zeit. Da dürfte es nicht zu überschneidungen kommen. Und falls doch:L Das interessantere Angebot gewinnt! Gerade erst hat Atlantis wieder einen neuen Commander in der fünften Staffel bekommen, da die gute Sam Carter eine andere Serie dreht.

Summer Glau spielt zwar gerade eine Terminatrix, aber ich glaube auch die Serie spielt in ein paar Monaten keine Rolle mehr.

Adam Baldwin hält sich auch mit kleine Filmchen und Seriengastauftritten über Wasser.

Was die anderen betrifft, so glaube ich nicht, das die zuviel Arbeit haben...

Ich würde mich freuen.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mr.Anderson
Die zwei Charaktere die gestorben sind, sind im Grunde zu verschmerzen. Die wichtigen haben den Kinofilm überlebt und mit denen kann ich mir gut eine Fortsetzung vorstellen. Hey, ausserdem muss ja da dann diese eine wichtige offene Stelle im Cockpit besetzt werden. Platz für ein neues, vielleicht interessantes Gesicht!

Nathan Fillion´s neue Serie "Drive" ist auf die Nase gefallen. Seitdem dreht er nur noch kleine Filmchen. Der hat sicherlich Lust wieder den Captain zu spielen.

Jewel Staite, die Maschinistin der Firefly, hat zwar momentan eine Nebenrolle in Stargate Atlantis, das dürfte aber kein Hindernis sein. So sehr ich Atlantis auch liebe, befürchte ich das die Serie über die fünfte Staffel nicht hinauskommt. Bis Firefly überhaupt wieder in Produktion geht, vergeht sicher noch einige Zeit. Da dürfte es nicht zu überschneidungen kommen. Und falls doch:L Das interessantere Angebot gewinnt! Gerade erst hat Atlantis wieder einen neuen Commander in der fünften Staffel bekommen, da die gute Sam Carter eine andere Serie dreht.

Summer Glau spielt zwar gerade eine Terminatrix, aber ich glaube auch die Serie spielt in ein paar Monaten keine Rolle mehr.

Adam Baldwin hält sich auch mit kleine Filmchen und Seriengastauftritten über Wasser.

Was die anderen betrifft, so glaube ich nicht, das die zuviel Arbeit haben...

Ich würde mich freuen.

ich geb zu ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, wer alles übern jordan gegangen ist und wer nicht :ugly:

aber wenn ich das so lese keimt ein Gefühl der Hoffnung :smile:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich wäre definitiv dafür, allerdings nur mit der Originalbesetzung und ob Baldwin dafür die recht erfolgreiche Serie Chuck verlassen würde, wage ich zu bezweifeln.

Ms. Staite soll mal von Stargate die Finger lassen, die wäre bei Firefly besser aufgehoben, selbes gilt für Summer Glau und diese schreckliche Terminatorserie.

Wenn es so laufen sollte, daß alle wieder da sind, nur her damit :top:
 
B

BroNsoN

Guest
Selbstverständlich wäre ich für eine Weiterführung der Serie, da sie das beste ist, was auf dem Sci-Fi Sektor der letzten Jahre aufgetaucht ist.
Allerdings find ich es schon ziemlich schade, dass dementsprechend zwei für mich wichtige Charaktere nicht mehr dabei wären.

Am schlimmsten ist der Verlust von Sheperd, da der ja wohl einiges an Hintergrund hatte, was im Nachhinein nicht mehr erklärt werden könnte.

Aber grundsätzlich gilt: Her damit! (Auch wenn ich da nicht mehr so wirklich dran glauben kann...)
 

WeirdFenrir

New Member
Original von BroNsoN
Selbstverständlich wäre ich für eine Weiterführung der Serie, da sie das beste ist, was auf dem Sci-Fi Sektor der letzten Jahre aufgetaucht ist.
Allerdings find ich es schon ziemlich schade, dass dementsprechend zwei für mich wichtige Charaktere nicht mehr dabei wären.

Am schlimmsten ist der Verlust von Sheperd, da der ja wohl einiges an Hintergrund hatte, was im Nachhinein nicht mehr erklärt werden könnte.

Aber grundsätzlich gilt: Her damit! (Auch wenn ich da nicht mehr so wirklich dran glauben kann...)

könnte man ja mit rückblicken noch etwas aufklären, oder so
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anderson, ist dir eigentlich aufgefallen das Mulder in einer frühen Folge von Akte X die damals noch junge Jewel Staite rettet? :wink:
 
B

BroNsoN

Guest
@WeirdFenrir: Sicher könnte man das so machen, aber
ich hätte Shepherd gerne mal richtig in Action gesehen. In Rückblenden wäre das aber wohl nicht so super dazustellen. Hadere auch gerade mit mir, wessen Verlust ich mehr betrauere, Shepherd oder Wash. Wie dem auch sei, beide Verluste fand ich schon recht krass und nicht unbedingt erforderlich...
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Sorry ich lese das jetzt erst. :ugly:

Nö, ist mir nicht aufgefallen. Welche Folge war das?

Btt. Wie ich geschrieben habe, glaubte ich das Jewel Staite bald wieder Zeit hat, da ich davon ausging das Atlantis nach der fünften Staffel eingestellt hat. Nun, sie hat wieder Zeit und Joss Whedon hat auf der ComicCon etwas davon gesagt das sie derzeit wieder an Firefly arbeiten! :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Anderson
Nun, sie hat wieder Zeit und Joss Whedon hat auf der ComicCon etwas davon gesagt das sie derzeit wieder an Firefly arbeiten! :super:

Öhn, das ist ja komplett an mir vorbei gegangen..wäre ich sowas von dafür :smile:
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
Anderson, ist dir eigentlich aufgefallen das Mulder in einer frühen Folge von Akte X die damals noch junge Jewel Staite rettet? :wink:

Original von Mr.Anderson

Nö, ist mir nicht aufgefallen. Welche Folge war das?

Ich bin mal so frei.

In Folge 8 Der dritten Season Parrallelle . Sehr nette Episode die mal wieder die Samantha Thematik ein wenig aufgreift.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wird ein Traum endlich wahr?

Nachdem FOX Serien wie 24 und Akte X recht erfolgreich wiederbelebt hat, ist man nun wohl einer Neuauflage von Firefly etwas näher gekommen.

David Madden (Entertainment President) hat bereits im Januar auf einer Presskonferenz nebenbei erklärt, dass man bereit sei ins Firefly-Universum zurückzukehren, unter der Voraussetzung dass Joss Whedon mitmacht.


Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er die Gelegenheit ablehnen wird! Jetzt steht natürlich noch die Frage im Raum, wird es eine zweite Staffel oder ein Reboot oder beides?

ick freu mir! :thumbsup: :thumbsup:
 
Oben