Ninja Assassin [Kritik]

Trewy

New Member
boah wie hammer,der sollte was werden dieser film !
ich steh voll auf ninja filme,insbesondere ,,american fighter,, !
aber bin sehr gespannt wie der sein wird !
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht doch besser aus, als erwartet. Aber ich hoffe mal, dass die Kaempfe mehr Power und Dynamik zeigen, als bei den Matrix-Filmen, aber der Clip sah ja recht vielversprechend aus.
 

Die Eule

Well-Known Member
Sah ganz interessant aus. Auch das sie in mehreren Orten in Europa sind hört sich nicht schlecht an. Und das die Story so schlicht ist und von Rache handelt ist ganz in Ordnung. Ich brauch meißt keine großen Story für Filme.
 

killerbunny!

New Member
Hatte bei den Bildern an Asien oder vielleicht New York gedacht, dass Ninja Assasin in Berlin spielt, ist ja cool. Na ja - V for Vendetta wurde ja auch in Berlin gedreht.
 
M

Master Chief

Guest
Kann den Trailer kaum abwarten...
Poster sieht stark aus!
 

SlurmMcKenzie

New Member
Poster sieht wirklich gut aus, wann soll denn der Trailer kommen?

Wurde Berlin eig. nur als Drehort benutzt, oder spielt der Film dann auch selber in Berlin?
 
H

hmmmm

Guest
Original von SlurmMcKenzie
Poster sieht wirklich gut aus, wann soll den der Trailer kommen?

Wurde Berlin eig. nur als Drehort benutzt, oder spielt der Film dann auch selber in Berlin?

Die ganze Handlung spielt in Berlin, und der Endgegner ist ein Nazi-Zombie namens Adolf.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Genau sowas habe ich mir erhofft! Endlich wurden meine Gebete erhört! Klingt nach nem guten Plot: Ninjas + badass Nazi Zombies?! Da kann eig. nichts mehr schief gehen.
Vl. wirds ja diesmal was mit dem Endsieg.
 
M

Master Chief

Guest
Ich glaube unser werter Freund "hmmmm" ist heute ein bisschen auf Provokationen aus. Naja, lassen wir ihm seine kleine Freude :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Ich glaube unser werter Freund "hmmmm" ist heute ein bisschen auf Provokationen aus. Naja, lassen wir ihm seine kleine Freude :omg:

Fands aber witzig :omg: :omg:

Hmm,bin ja seit Speed Racer echt skeptisch..aber irgendwie sollte das gut werden,auch wenn ich bedenken hab,das die Kampfszenen ein wenig zu abgedroschen werden,ala Matrix
 
M

Master Chief

Guest
Ist ja vom selben Team, welches sich auch für "V wie Vendetta" verantwortlich zeichnet. Und der gehört zu meinen Lieblngsfilmen- von daher bin ich seehr guter Dinge :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Ist ja vom selben Team, welches sich auch für "V wie Vendetta" verantwortlich zeichnet. Und der gehört zu meinen Lieblngsfilmen- von daher bin ich seehr guter Dinge :super:

Auch wahr..warten wir es ab
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es den ersten Trailer zu Ninja Assassin, dem neuen Film von James McTeigue (V wie Vendetta).
Der Film startet in Deutschland am 3. Dezember. Produziert wird der Film von den Wachowski-Brüdern (Speed Racer).

Bei mir persönlich hinterlässt dies erstmal ein großes naja. Sieht zwar nicht schlecht aus, aber das große Wow-Gefühl stellt sich auch nicht ein.
 
Oben