Captain Future

mitschipitschi

New Member
Hallo Freunde der Mitternachtssonne,

was würdet ihr sagen wenn die Serie Captain Future verfilmt wird ?

Bei Captain Future sind so viele Sachen extrem gut gelungen.

1. Soundtrack
2. Charaktere
3. Animation
4. SiFi - Vehicles

Ich finde man sollte es verfilmen.
Was meint ihr ?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von mitschipitschi
Ich finde man sollte es verfilmen.
Was meint ihr ?
hm, Captain Future wurde noch nicht verfilmt?:squint:
Ich gehe mal davon aus, dass die Zeit kommen wird, dass auch Captain Future verfilmt werden wird ... die Zeit wird kommen, nur wann ist die Frage :biggrin:
Ich bin dafür :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Witzig... Erst vorgestern hab ich darüber nachgedacht wie das wohl wäre, wenn man dieser genialen Serie eine Realverfilmung hinterherschicken würde. Wen würde ich wohl für die Charaktere nehmen, etc...

Also ich find die Idee super. Ich würd die Comet gern mal in LifeAction durchs all flitzen sehen!
 

Deathrider

The Dude
Eigendlich isses ja unwichtig ob man das Original kennt, oder nich. Ich meine mit Krieg der Welten scheint sich auch ein nicht zu verachtender Blockbuster anzubahnen und ich bezweifle doch stark dass selbst ein Großteil der älteren hier das Buch gelesen haben oder gar die Radiosendung gehört haben.
Aber angesichts der Tatsache dass Captain Future einige Jahre schon aufm Buckel hat könnte man schon darüber nachdenken die Zielgruppe etwas zu verschieben... Also ich fänds gut. :jumping:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gab doch mal so einen Technoremix des Themes, kann sich da noch einer dran erinnern? Der war gar nicht übel :wink:
 
Oben