Dog Soldiers 2 - Fresh Meat

Mr.Anderson

Kleriker
http://www.filmnet.dk/posters/dogsoldiersfreshmeat.jpg


Tja, richtig gelesen. Es wird ab April 2005 die Fortsetzung zum, meiner Meinung nach wirklich erfrischenden Dog Soldiers, gedreht. Zur Story: Der Film setzt direkt am Ende des ersten Teils an. Cooper wird von einer amerikanischen Einheit aufgenommen, die die eigentlichen Gegner für die Übung von Sgt. Wells Squad sein sollten. Es werden einige Werwöfe dazukommen, die man im ersten Film noch nicht gesehen hat, welche Teil der Familie sein könnten. Es gibt mehr Action, mehr gore und definitiv mehr Werwölfe. Es geschieht alles draussen im Wald, mit vielen Waffen und viel Blut.

EDIT: Zu erwähnen ist noch, das der Film mit dem fünffachen Budget des ersten Teils gedreht wird. Ausserdem sprechen die Produzenten nicht von EINER Fortsetzung, sondern von einem Franchise. Es existiert bereits eine Story für einen dritten Teil. Ausserdem ist ein Prequel über die Werwolffamilie geplant.

Wenn die werden wie der erste Teil, nämlich spannend und witzig, dann immer her damit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dog Soldiers fand ich richtig genial (Review kommt demnächst), ein sehr gut gemachter Werwolfactionthriller mit überraschend guten Effekten und guten Charakteren. Zehn mal besser als Underworld.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Aus der zehn kannst du getrost ne hundert machen. Mindestens. Die Wölfe in Dog Soldiers sehen im Gegensatz zu denen in Underworld auch aus wie Werwölfe!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Da bin ich wirklich gespannt, meine Meinung zum ersten Teil, hab ich in dem entsprechenden Thread schon gepostet, ich hoffe mal, er wird etwas interessanter und von denn Effekten etwas besser als der erste Teil. Was eigentlich machbar wäre, bei einen fünffachen Budget gegenüber dem ersten Teils.
 

Smith

Der Re-Animator
Wenn die Fortsetzung auch nur annähernd so gut wird wie der erste Teil dann kann man sich ja freuen.
Wie man ja leider allzu oft mit ansehen muss sind Fortsetzungen meist nur ein billiger Abklatsch eines guten ersten Teils!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hier mal die Storyline der Fortsetzung:

Mit dem Tageanbruch kommt auch das nächste Kapitel der Dog Soldiers Saga!

Im nebeligen Morgen nach dem Werwolfmassaker im Original Dog Soldiers, finden wir Private Lawrence Cooper in den Trümmern des schottischen Farmhauses schwer angeschlagen und verletzt nach dem Kampf der vorangegangenen Nacht. Alles was er kannte hat er verloren: Seine Kameraden, seinen Sergeant der für ihn eine Vaterfigur war, sein Vertrauen in Frauen und seinen unglauben am übernatürlichen. Cooper und der einzige andere Überlebende, Sam der Hund, beginnen mit ihrem langen Marsch zurück in die Zivilisation, sicher das die ganze Werwolffamilie bei der Explosion des Hauses getötet wurde.

Währenddessen wartet ungeduldig auf der anderen Seite des Waldes das U. S. Special Forces Team, das eigentlich gegen Coopers team im Manöver antreten sollte. Colonel Benjamin Parker schickt zwei Männer aus, um nach dem britischen Team zu suchen. Sie kehren mit Cooper zurück, der ihnen eine unglaubliche Geschichte über die vergangene Nacht und über die Belagerung seines Platoons durch eine Werwolffamilie erzählt.

Gerade als Parker Cooper als Massenmörder abschreiben will, wird ein zweiter verwundeter britischer Soldat in das U. S. Camp gebracht.
Er stellt sich selbst als British Special OPS Private Kevin Erickson vor, einziger Überlebender einer Werwolfattacke gegen Sgt. Ryan´s Platoon. Er erzählt wie das Platoon immer wieder durch Werwölfe angegriffen wurde. Er konnte mit einer Handvoll Kameraden in eine Höhle in der nähe eines Flusses entkommen. Erickson musste erleben wie während der nacht seine Kameraden einer nach dem anderen starb, nur um wiederzukommen, transformiert in Werwölfe, in Dog Soldiers!

Parker hat nun genug von Werwolfgeschichte und stellt beide Männer unter Arrest. Da am nächsten morgen ein Schiff kommen soll, das den Platoon aufnimmt, werden die beiden solange in ein bewachtes Zelt gesperrt. Als Cooper Parker einige Photos aus der Nacht zuvor zeigt, schickt Parker drei Männer zu dem zerstörten Haus um Coopers Geschichte zu überprüfen. Die U. S. Soldaten erreichen das Farmhaus... gerade als der Mond aufgeht. Sie werden durch ein Markerschütterndes Heulen begrüßt, welches die Stille der Nacht zerreißt.

Was nun folgt, ist eine Nacht des ultimativen Horrors, als die U.S. Kräfte bis an die Zähne mit modernster Waffentechnologie bewaffnet, ihrer größten Herausforderung begegnen: Werwölfe die denken und handeln wie Soldaten!

The battle for humanity will be fought on this night¦Man vs. Beast¦Soldier vs. Dog Soldier!"
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Cleaner

Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Man muss wohl auch ein liebhaber englischen Humors sein, um den Film so richtig klasse zu finden. Also ich freu mich schon irre auf den zweiten Teil. Die Idee mit den Werwölfen die alle ehemalige Soldaten einer Spezialeinheit sind find ich super!
 

Smith

Der Re-Animator
Wann kann man den Film endlich sehen oder ist der etwa ungesehen an mir vorbei gegangen.
Weiss jemand wann der Erscheinungstermin ist?
 

Smith

Der Re-Animator
Das ist ja noch ein Weilchen hin, da brauch ich mir also noch keine Sorgen zu machen das ich den Film verpasst habe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie man sieht hab ich oben mal das aktuelle Filmposter hinzugefügt wo dann auch schön zu lesen ist, das der Film schon im Oktober diesen Jahres in die Kinos kommt.

FREUFREUFREU
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob der in die Kinos kommt? Teil 1 erschien doch nur auf DVD, wie die Ginger Snaps Filme...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja auf dem Plakat steht:

Attacking THEATRES October 2005

Dann wird der wohl zumindest in GB in die Kinos kommen. Wär schön wenn er´s auch hier schafft.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Soweit ich weiß ich nichts über einen Kinostart bekannt gegeben. Zumal steht für dieses Jahr nichts über Dog Soldiers 2 im Inet das der in den deutschen Kinos erscheinen wird!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, wenn der in GB im Dezember anläuft, dann geh ich mal nicht davon aus, das der dieses Jahr noch in unseren Kinos laufen kann. Ich denke da eher an Februar/März. Ich gehe aber eher von einer DVD-Veröffentlichung aus, so wie bei Teil 1.
 

Howling

Well-Known Member
Na toll,aber so n scheiß wie Verflucht läuft im Kino und das wahrscheinlich nur weil er von Wes Craven ist.Ich finde Dog Soldiers um längen besser als der doch recht billige wirkende Verflucht.Obwohl man aus diesem auch hätte mehr draus machen können.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Ich gehe aber eher von einer DVD-Veröffentlichung aus, so wie bei Teil 1.
sehe ich genau so! Ich denke mal das Problem war/ist einfach, dass der Film nicht bekannt ist. Auch Cast ist nicht wirklich bekannt und die Filme haben es immer recht Schwer ins Kino zu schaffen! Deshalb gehe ich von 90% aus, dass der Film direct to dvd erscheinen wird.
 
Oben