Dog Soldiers 2 - Fresh Meat

Necron

New Member
Es gibt leider nur sehr wenige Werwolf- Filme und leider
noch weniger gute. Als grosser Fan solcher Filme, bin ich hier
ausnahmsweise mal über ne Fortsetzung froh, da der erste Teil
wirklich ein genialer Streifen war.
 

aCiD

New Member
Hm... Wirklich begeistert von dem Film (erster Teil) war ich nicht, er war aber allemale unterhaltsam und amüsant, auf jeden Fall besser als diese ganzen "Howling-Fortsetzungen" (Der Vergleich liegt irgendwo nahe). Man merkt schon, dass der erste Teil eine Low-Budget-Produktion war. Ich meine das so, dass es z.B. Filmemacher mit etwa gleichen Budget doch immer wieder schaffen richtige Genre-Shooter zu produzieren (SAW, Cabin Fever), Dogsoldiers aber nur Standart war.
Für nen 16er an Splatter-FX ne gute Leistung (qualitativ nicht so, quantitiv aber schon). Naja. Dogsoldiers war schon gut und auf ne Fortsetzung freue ich mich auch irgendwie. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab mal vor einigen Wochen gelesen, das der DREH auf Sommer 2006 verschoben wurde. Mit einem Release ist nun also frühestens im Frühjar 2007 zu rechnen! Schade!
 

BlackMetatron

New Member
Auch wenn es nie bessere Werwölfe gab als in AMERICAN WEREWOLF von John Landis (Rick Bakers Masken waren einfach genial) und wohl auch nie wieder geben wird (CGI sei dank *grummel*)...DOG SOLDIERS war auf jeden Fall eine Bereicherung des Genres!

Deutlich besser als VERFLUCHT (für den sich Wes Craven wirklich schämen sollte), besser als UNDERWORLD (CGI-Werwölfe rulen nicht *gg*), besser als GINGER SNAPS (wobei auch der wirklich nicht übel war)...DOG SOLDIERS hat einfach was.

Auch wenn ich persönlich die Werwölfe nicht umwerfend fand (weil...naja ich sagte ja...nichts geht über Rick Baker)...aber die Story, die Charaktere, das Set...das war einfach, aber wirkungsvoll. Und für einen FSK 16 Titel waren die Effekte stellenweise doch recht blutig (ich denke an die Innereien die aus dem Auto "schwappen"...lol).

Ich hoffe nur, dass man nicht den Fehler macht, den unter anderem auch UNDERWORLD - EVOLUTION machte...Eine prinzipiell gute Story mit guten Charakteren in einem völlig belanglosen Multi-Millionen-Dollar-Trash-Movie zu verheizen.

Naja...mal abwarten. :jabba:
 

SlurmMcKenzie

New Member
ma ne frage wann kommt der film eigentlich raus der sollte doch normal schon 2005 erscheinen oder un jetzt isses immer noch nich da oder habe ich was wichtiges verpasst ?!
 

SlurmMcKenzie

New Member
mh schade das es noch so lange dauert welche werwolffilme könnt ihr den noch so empfehlen ich liste ma kurz auf welche ich schon kenne:
-american werewolf 1 +2 (waren gut besonders der erste )
-the howling 1 (wo bekommt man den 2 ten her ? )
-ginger snaps 1 - 3 ( hat mir net so gefallen )
-dog soldiers (göttlich :yeah: )
-bad moon ( war auch ganz in ordnung )
-metalbeast ( richtig harter trash :uglygaga: )
-dark wolf ( schlecht )

jo denk des waren sie , hoffentlich gibts überhaupt noch irgendwelche :squint:
 

BlackMetatron

New Member
Joah...gibt da z.B. noch...wobei das geht ja Off-Topic...

...vielleicht macht Chefchen ja mal ne Analyse..."Bester Werwolf-Film" oder so.

Wär doch mal nett. :biggrin: :yeah:
 

SlurmMcKenzie

New Member
mh kenn mich hier noch net so aus un ich gebs ja zu bin auch grad en bissl zu faul dafür :jabba: aber mach du doch eins auf :grins: axo verflucht is mir grad noch eingefallen un der filmtitel beschreibt auch dessen qualität ganz gut :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Wenn jetzt wirklich der Zombie-Film von Ihm in der Mache is wird das dann überhaupt noch was mit dog soldiers 2 ? Gibts schon irgendwelche news zu dem projekt weil es war ja jetzt ne zeitlang ziemlich still um den film ...
Weiss von euch jemand was darüber, wär nämlich schad wenn der net kommen sollt :heul:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Was is mit dem film ? Kommt der überhaupt noch ?! Wenn jemand irgendwas weiss bitte mal reinschreiben, ich halts einfach nicht mehr aus, diese ungewissheit :uglylol: !!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Angeblich wurde im Herbst 2006 mit den Dreharbeiten gestartet. Diese wurden aber unterbrochen, da man sich überlegt hat, das es doch schön wäre den Film während des Jägermondes(in dem er dreimal so groß wie normal wirkt) zu drehen. Diese Periode ist wohl im September, sodaß man die mit Drehbeginn gerade verpasst hat und nun wartet bis zur nächsten.

Start des Films ist offiziell 2008
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neil Marshall, DS1:

And if DOG SOLDIERS 2 ever does happen, it wont have anything to do with me and it wont be any of my ideas. And I was kind of burned by that a little because I did have a really good idea for a sequel for that film and the producers just werent interested.
- joblo.com
 
B

BroNsoN

Guest
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es zwei Dog Soldiers gibt und ihr alle den guten gesehen habt und nur ich den lausigen. :ugly:
Ich finde Marshall ohnehin total überschätzt, auch The Descent fand ich nur durchschnittlich. Wenn jetzt bei Dog Soldiers 2 auch noch die Tröte des miesen The Bunker Regie führt, dann gute Nacht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es lebt!

Sieben Jahre ist es nun her, dass ich diesen Thread eröffnet habe und nun darf ich vermelden, dass sich ein zweiter Teil in der Vorproduktion befindet. Kismet Entertainment wird den Film produzieren und wirft zum warm werden schon mal vorab eine Webserie ins Netz.


Bin gespannt ob es jetzt wirklich endlich mal zu einer (guten) Fortsetzung kommt.
 
Oben