Heidi Klum's Germanys Next Topmodel 3

Denyo

New Member
Boa ne!
Mich nervt schon die stänige Werbung im TV.
Warum die von so einem Müll immer mehr Staffeln machen müssen :headbash:
 
S

sawyer

Guest
Das fängt heute an? :what:
:omg: Herrlich, ich bekomm auch nichts mit :omg:
 

John-Doe

New Member
Naja Donnerstag`s habe ich jetzt Verloren. Meine Süße besteht drauf das zu schauen. Naja hat ja auch seine vorteile... :headbash:
 

Cassandra

Miezekatze
Letzte Staffel hab ich auch mitverfolgt. Fand es eigentlich ganz Spannend die ganzen Fotoshoots. Weiß noch nicht ob ich es dieses mal schauen werde. Wenn ich zu de zu hause bin bestimmt. Oder ich gucke die Wiederholung. Mal sehen.
 

Cassandra

Miezekatze
Für alle die es wissen wollen:

Germanys Next Topmodel kann man jetzt auch Online kostenlos gucken, und zwar die ganze erste Episode. Ich weiß nicht ob das weiter so bleibt, also das man das bei allen oder mehreren Episoden macht, aber ist schon ne coole Sache!


Zu der ersten Episode

Ich hab mir das dann auch mal direkt angeguckt und war eigentlich begeistert. Nette Mädchen, wieder paar Zicken bei und paar die man anfeuern möchte. Zum Anfang direkt eine Super Aufgabe muss man schon sagen. Ich bin dann mal gespannt wie es weiter geht nächste Woche!
 

Pippen

Well-Known Member
Ich werde auch wöchentlich von meiner besseren Hälfte genötigt diese Sendung zu verfolgen.....scheiße und LOST guckt die mit mir nicht... :headbash:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Pippen
Ich werde auch wöchentlich von meiner besseren Hälfte genötigt diese Sendung zu verfolgen.....scheiße und LOST guckt die mit mir nicht... :headbash:

Oha...du solltest einen ersten Warnstreik ankündigen und wenn der nicht zieht einen unbefristeten ab kommender Woche. Ist in Deutschland gerade Mode und scheint (noch) zu funktionieren. :ugly:
 
Oben