Heidi Klum's Germanys Next Topmodel 3

Cassandra

Miezekatze
Schönheitsideale sind fürn Popo...

Naja also da wurde auch angesprochen das ein Mädchen wohl zu dünn sei. Die hat bei 172 cm 49 Kg gewogen. Dann sollte die einen Bikini anziehen und hat geweint und meinte die macht das nicht. Klar sollte ein Model hübsch sein, aber ich finde die Suchen sich da schon sehr spezielle Gesichter aus. Wo man auch nicht so denkt das sie die nehmen.

Man nehme die letzte Siegerin Barbara Meier an.


http://www.oberpfalznetz.de/onetz/Media/3/102/71/1014240_tmb2.jpg


http://www.abi.de/data/Asset/1804/content.jpg

Sie ist hübsch keine Frage. Aber es ist nicht das Schönheitsideal was man im Kopf hat oder?
 
für mich ist das ganze viel zu langweilig früher hab ichs eventuell verfolgt weil bruce dabei war- der hat immer was lustiges von sich gegeben. und ausserdem finde ich die meisten von den kandidatinnen zu zickig
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
issja lustig: heute war finale und alle sind wohl zu sehr geplättet vom ergebnis hier im forum (oder warum traut sich keiner zu posten) :bye:

okay, ich gebe es zu - habs selber auch (noch nicht) gesehn, weil ich mit meinen kumpels dick einen am saufen und billard spielen war heute abend (weil my b-day :wink: )

ABER

zum glück gibts videorekorder :biggrin:
ich muss aber zu dieser frühen stunde (round-about-past-2UHR) beim guggn meiner aufzeichnung feststellen:
bin zwar ziehmlich hacke dicht aber anscheinend immernoch nicht blöd genug.
vielleicht doch blöd, weil ich mir das überhaupt antue ABER---

in den ersten 5 minuten waren die schnitte der angeblichen LIVE-sendung schon so grottig schlecht: stürmischer applaus verschwand spurlos mit dem kamerawechsel, als heidi plötzlich im vollbild zu sehen war.

naja, medien sind ja sowieso nur böse illusionen eines geplagten staates ABER---
ich will zumindest das GEFÜHL vermittelt bekommen dass der ganze shice LIVE ist :uglygaga:

hmmmm.... wenn ich die marathon-werbungen vorspule bin ich vielleicht bis 4uhr fertig und schau mal hier wieder rein.
gebt euch aber keine mühe mir jetzt schon sagen zu wollen, das christina gewonnen hat :omg:

vor paar wochen, als noch mehr mädels im spiel waren gabs ja zu höhren, das eh alles schon abgeklärt sei und christina gewinnen wird.....

EDIT/FAZIT: izzmjrr uebelzzt:uff: ... hätte ich blos weiter gesoffen :rolleyes:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich habs nicht gepostet weil es hier fast niemanden interessiert :biggrin:

Ich fand das Finale aber unglaublich Peinlich. Seal wie er da 2 MAL total singen durfte. Die flirterei zwischen Seal und Heidi. Und dieses Komische Geräusch was Heidi von sich gab *wuuhuu* oder so. Hat richtig in den Ohren weg getan.

Warum Jenny jetzt besser war als Janina war mir nicht klar. Jenny macht eigentlich immer nur ein Gesicht. Aber wir Fussfolk müssen das ja nicht nachvollziehen können. Hauptsache wir kriegen *Mode* gezeigt. Jetzt ma im Ernst, was sollte denn diese Wildhirsch Kollektion? Das war weder Schick noch modisch oder in kleinster Hinsicht Couture!

Ich muss sagen in den letzten Folgen wurde die Sendung nur noch Peinlich und das Finale war einfach nur der Höhepunkt des ganzen. Die ganzen gespielten Gefühle. Die Hetzerei der Jury. Die sinnlosen Challenges die keinem was bringen ausser eben Pro7. Die schon fast abartigen Jobs, wie tote Krake in den Mund und dabei Schweinehaut tragen. Und die Heidi wie sie da im Hintergrund rumspringt und ein Face zieht als müsste sie das ja jeden Morgen machen und man soll sich nicht so anstellen. Generell die Heidi mit ihrem Plastiklächeln. Für mich auf jeden Fall ein Grund diese Sendung beim nächsten Mal nicht mehr zu gucken. Da kann man sich auch gleich Gute Zeiten Schlechte Zeiten und danach Ich bin ein Star holt mich hier raus ansehen. Hat den gleichen Effekt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Es stand schon 4 Wochen vor Ende fest, das Christina die Siegerin ist. In vielen Foren zu lesen.
 

frost

segmentation fault
haben die siegerinnen aus den ersten beiden staffeln eigentlich mal was gerissen? also sind das jetzt topmodels?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Zinolein
Es stand schon 4 Wochen vor Ende fest, das Christina die Siegerin ist. In vielen Foren zu lesen.
mag ja sein: aber geholfen hats ihr letzendlich auch nicht :grins:

Original von Cassandra
Und dieses Komische Geräusch was Heidi von sich gab *wuuhuu* oder so. Hat richtig in den Ohren weg getan.

:rofl:

Original von frost
haben die siegerinnen aus den ersten beiden staffeln eigentlich mal was gerissen? also sind das jetzt topmodels?

ja und ja

wobei man hier in deutschland nicht gerade 24/7-mässig ihre gesichter vorgehalten bekam.
hier und da ein werbespot.
hier und da ein photoshot.

wobei ich persönlich finde, das man den titel topmodel erst mit erfahrung und zeit verdient und nicht wie in dieser show von heute auf morgen nach dem finale.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde in diesem Artikel kann man sich ein gutes Bild von der Sendung verschaffen.

Artikel


Es ist ja jedem Klar das da kein Topmodel gezüchtet wird, sondern einfach ein bekanntes Werbegesicht was man dann Deutschlandweit einsetzen kann.
Und wenn man überlegt das die 40 % von dem was sie einnehmen Heidi geben müssen ....
Und was ist schon eine Kampagne mit C&A? Die haben das immer so gesagt als wäre es Dolce & Gabbana oder Armani! C&A ist doch nix, in der Sendung selbst hatten die bessere Werbepartner als C&A!
 

Baraka

New Member
WARUM haben gut aussehende Frauen/Models immer so haessliche typen?
hab da online ein paar zensierte ausschnitte gesehen - amateurvideo halt...
aba es verkauft sich wie warme semmel :wow:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Baraka
WARUM haben gut aussehende Frauen/Models immer so haessliche typen?


Vielleicht weil 99,99999% der "Germanys-Next-Topmodel" selbst alle hässlich sind? Die sehen ungeschminkt genau so aus wie Brigitte Nielsen nach Ihrem Facelifting.

Keine gut aussehende Frau, die von sich was hält geht doch zu so einem Castingmüll. Die werden von allein "berühmt" und fame ist jetzt nicht eigene Sendung auf Pro7, sondern still und heimlich durch EUROPA jetten und sich für Cavali, Dior etc fotographieren lassen.

Abgesehen jetzt von Ihrem aussehen (was mir Null gefällt)... Wie kann man mit dieser Frau Sex haben? Hat der Ihren Mund zu getackert? Allein bei einem Wort würde bei mir alles in der Hose einschlafen.
 

Baraka

New Member
Original von ShiZzu
Hat der Ihren Mund zu getackert?

nicht direkt :omg:

naja, ganz deiner meinung bin ich nit: natuerlich sehen die meisten nicht so wirklich toll aus, aber es sind schon ein paar schnittchen dabei :sabber:
 

ShiZzu

Goldjunge
Auf den ersten Blick bestimmt.

Aber hey, gib nem Pro7 oder einem guten Visagisten eine McDonalds-Mitarbeiterin und der macht aus Ihr auch ne scharfe Schnitte...

Am besten vergleicht man das damit, wenn man eben ältere Sachen sieht und diese mit heute Vergleicht. Das Outfit, die Schmincke etc.

Die HÄSSLICHKEIT bleibt weiterhin bestehen, egal wieviel verdeckt oder retuschiert wird!
--
Ich weiß man redet hierbei gegen eine Wand mit mir. Ich könnt da abgehen und diesen Mädchen mal echt eine Kleben. Realitätsverlust pur. Gehen in eine dumme Castingsendung die Sie in Deutschland für paar Monate berühmt machen und dann? Dann sitzten Sie in irgendwelchen dummen deutschen btw nationalen Abendsendungen die von Oliver Geissen (oder wie er heißt) moderiert werden und haben dann noch die Frechheit irgendwelche internationalen Prominenten zu verarschen. Haha schau dir das Kleid an das Madonna vor 20 Jahren getragen hat, wie Peinlich hahha peinlich! Die kleine göre weiß ja auch was man von 20 Jahren getragen hat...


Oke oke jetzt ich schluss :ugly:
 
Oben