Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welche Filme gehören eurer Meinung nach zu den wirklich schlechtesten aller Zeiten? Mit Erklärung bitte.

Einfallen würden mir..

Junior
http://images.amazon.com/images/P/0783230370.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg -nicht lustig-

Deep in the Woods (frz Slasher)
Ich hab selten so einen Humbug gesehen. Grausam schlechte Schauspieler, eine lächerliche Rotkäppchenstory und absolut null Spannung machen den Film zu meiner Alltime Nummer 1 von unten.

Dark Water (remake)
So eine Zeitverschwendung. NICHTS passiert in dem Film, und wenn ich für zwei Stunden Schimmel an der Wand sehen will, kann ich gleich ins Abrissviertel fahren. Da ist sicher noch mehr los als in dem Film.

The Ring 2 (remake)
Die größte Sequelbeleidigung überhaupt. Zwar ist die Szene mit den Hirschen ganz nett, aber der Rest des Films ist zusammengeklauter Schrott aus anderen Filmen, gewürzt mit hanebüchenen Wassereffekten die nach Super Nintendo aussehen.

Boa Vs Python
Es gibt ja schlechte Creaturefilme, wie Red Water oder Sabretooth, aber Boa Vs Python war SO schlecht, das ich dem Regisseur danach was vor die Mappe hauen wollte um mich zu rächen.

King Cobra
Mit Mr Myjagi als Schlangenfänger. Durch und durch absoluter Schrottmüll der Superlative.

Alexander
Der größte Heeresführer aller Zeiten als lächerlicher Jammerlappen, der weder kämpfen noch führen kann, und seine Zeit lieber mit tuffigen Pantoffelträgern verbringt.

Power Rangers - der Film
Fragt nicht, wieso ich den gesehen hab. Im Kino.

Spiceworld
Das Grauen.

Der Exorzist
Überbewerteter Langweiler aus den 70ern, für den man bloß nichts anderes gesehen haben darf und hardcore katholisch sein muss, um geänstigt zu werden. Einzig noch schlechter ist

Der Exorzist II - Der Ketzer
Ein sinnloser, unterhaltungsloser, wirrer und Zuschauerfeindlicher Film, genau wie

Cannibal X
X = Was es da so an verschiedene Sachen gibt, alles Schrott.

Ein Zombie hing am Glockenseil
Und der Autor hoffentlich gleich hinter her - eine Schande, das der überhaupt das Licht der Welt gesehen hat.
 

Incubus

Smokin' Ace
Was???
Der Exorzist unter den schlechtesten Filmen aller Zeiten??
Kann ich nicht zustimmen,
wenn man bedenkt wann der Film entstanden ist und wie er alle kommende Horrorfilme beeinflusst hat, gehört er für mich zu DEN Horrorklassikern der Filmgeschichte!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Exorzist mag ich auch nicht.

Ausserdem:

Cube Zero
Teil 1 war noch originell und gut, aber dieser Film ist eine Zumutung.

Ghost Ship
Langweilig und bis auf den Anfang völlig überflüssig.

Not a girl
Britney versucht zu schauspielern. Jämmerlich.

Code Hunter
Selten dämlich. An dem Film ist rein gar nichts gut.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Jigsaw
The Ring 2 (remake)
Die größte Sequelbeleidigung überhaupt. Zwar ist die Szene mit den Hirschen ganz nett, aber der Rest des Films ist zusammengeklauter Schrott aus anderen Filmen, gewürzt mit hanebüchenen Wassereffekten die nach Super Nintendo aussehen.

Der Exorzist
Überbewerteter Langweiler aus den 70ern, für den man bloß nichts anderes gesehen haben darf und hardcore katholisch sein muss, um geänstigt zu werden. Einzig noch schlechter ist

Der Exorzist II - Der Ketzer
Ein sinnloser, unterhaltungsloser, wirrer und Zuschauerfeindlicher Film

Bei The Ring2 und der Exorzist, muss ich dir nicht recht geben. Exorzist ist ein Meilenstein des Horrors gewesen, und bei The Ring 2 war es schwer das Niveau des ersten films zu halten. Und das haben die eben mit mehr Text, und weniger Horror versucht. Der Regisseur des Original hat es sogar gedreht. Nunja über Geschmack kann man nich Streiten.

Der Ketzer ist echt grauenhaft, muss ich dir da zustimmen. Heute kommt der 3. mal schauen wie der ist.

Füge hinzu:

Blair Witch Projekt 1&2
Das eins war schon echt schlecht, und dann noch eine fortsetztung? :omg:

Fortsetztung folgt...
 
J

jeremybentham

Guest
Ui ... da gibts viele.

Erstma so ziemlich alle Seagal-Filme, auch wenn ich kaum was von dem gesehn hab. Ich kann den nich ab ...

Highlander 2-5 ... Es kann halt nur einen geben.

High Tension ... netter Gore, aber so verdammt langweilig und n beschissenes Ende (Fight Club war logisch, der Vergleich wird oft gemacht !!! )

Cube Zero ... am Anfang die Dusche is nett :ugly: , sonst genau wie High Tension

Hostel ... siehe High Tension

Ring 2 ... würg ... Teil 1 war so klasse ... und dann sowas ... selbst die von Jigsaw erwähnte Hirschszene fand ich grottig

gibt noch ne ganze Menge ... mal sehen was mir noch einfällt ...

Edit :

Scary Movie 4 : de 3 ging ja noch halbwegs, aber Teil 4 is unter aller Sau ... das hat nix mit Parodie zu tun ... die haben n Haufen Filme genommen, irgendwie zusammengewürfelt und irgendwelche dummen "Gags" genommen , die rein garnichts mit den Filmen zu tun hatten. Und die 2 guten Gags ausdem Trailer reichen für einen Film nich aus. Und sowas darf sich Film nennen.

Für alles mögliche gibts Qualitätskontrollen, warum nich für Filme ?

Der Fluch von Darkness Falls ... netter stimmiger Anfang und dann sone Gurke ... 10 kleine Negerlein ... scheiss Film !!!

Krieg der Welten ... unlogisch ... Dakota Fanning (selten ging mir jemand in einem Film so gegen den Strich) ... das Ende ... ehm ... gehts noch ?

American Karate Tiger Super Duper Fighter I- MCMXII ... kein Kommentar

Dawn of the Dead - Original ... muuhhhhh ... Night , Day und Land sind klasse , ebenso das Dawn Remake , aber was bitte sollte das oO ?

Party Animals ... minimla dezent witziger als Scary Movie 4 ... trotzdem Schrott !!!
 

Puni

Well-Known Member
Exorzist ist echt lahm!

Ansonsten noch:

Funny Games :wink: (edit bei mir: wieso hab ich den damals hier reingeschrieben? so schlecht hab ich den gar nicht in erinnerung)
Boa vs Python

Mehr kommt noch.
 

Deathrider

The Dude
@ qu4d:
Dito in allen Punkten außer Highlander 2... der war fand ich noch ganz passabel. Den ein oder anderen Steven Seagal Film der gut is gibts auch noch... genau genommen zwei. Alarmstufe Rot (1) und Einsame Entscheidung (da war er auch nur die ersten fünf minuten dabei... :wink: )

@ Jig:
Das mit Exorzist meinst du nich ernst oder? Also für mich ist der Streifen alles andere als langweilig oder ungruselig!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Deathrider
@ Jig:
Das mit Exorzist meinst du nich ernst oder? Also für mich ist der Streifen alles andere als langweilig oder ungruselig!

Oh doch, das mein ich bitterernst. Ich hab ihn gesehen als er als Rerun wieder im Kino lief, und war bis zum geht nicht mehr enttäuscht.

Es dauert über eine Stunde, bis der *Horror* beginnt, und dieser besteht dann nur aus einem schlechtem Kostüm, das kotzt und Leute beleidigt - das hat mich kein Stück berührt, es war einfach albern. (Der einzige Schock kam von dem Spiderwalk, der aber im Original nicht mit drin war.)

Exorzist: Der Anfang war wenigstens halbwegs guckbar, und das Thema richtig behandelt sieht man sehr gut umgesetzt in Der Exorzismus der Emily Rose.

Weitere Kandidaten:

Siegfried
Eine bodenlose Frechheit und kein Stück lustig, genau wie Der Schuh des Manitu oder Traumschiff Surprise.

Dark Side of the Moon
Der schlechteste Sci-Fi Horrorstreifen aller Zeiten; selbst mit Mühe geht es nicht noch schlechter.

Leprechaun 4: Space Platoon
Leprechaun. Im Weltall. Gegen Space Marines. So ziemlich das grauenhaft grottigste was machbar ist.

Dark Summer
Grottenschlechte Ich weiss was du letzten Sommer... Nachmache aus Neuseeland glaub ich.. jedenfalls totaler Z-Movie Müll.

Tobe Hooper's Mortuary
Vom Texas Chainsaw Regisseur eine der größten Nieten aller Zeiten: ungruselig, extra schlecht gespielt und anstrengend zu schauen.

Mädchen, Mädchen 2
Sinnlose, da unlustige Fortsetzung der amüsanten Teenie-Komödie.

Bats - Fliegende Teufel
Der schlechteste Kino-Monsterfilm aller Zeiten mit den schlechtesten Schauspielern aller Zeiten und dem schlechtesten Soundtrack aller Zeiten und der schlechtesten Regie aller Zeiten und der schlechtesten Bewertung aller Zeiten.

Red Water
Coolio. Lou Diamond Philipps. Ein Bullenhai, der eine Bohrinsel angreift. Mehr?

American Psycho II: All American Girl
Eine Blutschande an das Original und der Untergang von Captain Kirk.

Steven Seagal: The Foreigner
Eine :zzz: Nummer der Maximale - hier geht garnichts.

Crash Dive
Stirb Langsam-Nachmache mit Michael Ichkannnix-koff und extrem vieler Stock Footage.

Herr Lehmann
So überflüssig wie eine dritte Po-Backe.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Exorzist: Der Anfang war wenigstens halbwegs guckbar, und das Thema richtig behandelt sieht man sehr gut umgesetzt in Der Exorzismus der Emily Rose.

Aber sowas von :top:

Der war spannend, vor allem die Flashbacks ... 10x besser als Exorzist ...

Herr Lehmann war nett btw.

zum Thema:

Exorzist - Der Anfang (erste Fassung) ... staubtrocken ... langweilig ... ätzend ...
 

Deathrider

The Dude
@ Jig:
Naja Geschmacksache... mehr gibts wohl dazu nich zu sagen

@ qu4d:
Das Remake zu DotD is zwar besser aber wirklich so schlecht fand ich das Original nich dass man ihn zu den schlechtesten Filmen ever zählen könnte...

Ansonsten:
HAIALARM AUF MALLORCA! - Na wenn der mal nicht übelschlecht is weiß ichs auch nicht!:squint:
 

Basti

Mr. Blonde
Das Blut der Templer - Grauenhaft Beschissen

Halloween: Resurrection - Kein Kommentar, Was haben die mit Michael gemacht?! :headbash:
 

Puni

Well-Known Member
Bei:
-Halloween Resurrection
-Schuh des Manitu
-Siegfried

muss ich wiedersprechen!

Ansonsten:

Natural Born Killers
einfach nur krank und grottig.

Irgendwie fällt mir nicht so viel ein. :headscratch:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Punisher
Bei:
-Halloween Resurrection
-Schuh des Manitu
-Siegfried

muss ich wiedersprechen!

Ansonsten:

Natural Born Killers
einfach nur krank und grottig.

Irgendwie fällt mir nicht so viel ein. :headscratch:

Jedem, das seine, aber NBK gehört nicht zu den Schlechtesten Filmen aller Zeiten!!!!!!
 

Puni

Well-Known Member
Für mich schon, war aber klar dass das kommt. :wink:

Achja ein paar Police Academy Schinken gehören auch dazu!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schuh des Manitu fand ich grottenschlecht.

Eigentlich sind so ziemlich alle deutsche TV-Produktionen schlecht. Diese Liebeskomödien wie "Ich back mir einen Mann" und andere. :flop:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Schuh des Manitu fand ich grottenschlecht.

Eigentlich sind so ziemlich alle deutsche TV-Produktionen schlecht. Diese Liebeskomödien wie "Ich back mir einen Mann" und andere. :flop:

Wir reden hier von FILMEN *hust*

Also diese Donnerstag Abend Pro7-Produktionen sind ja mal so mies ...

Und die Leute die son Müll schreiben / die Titel auswählen sollte man glei erschiessen ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Oh mein Gott!!! Es wurde nach die schlechtesten Filme aller Zeiten gefragt und dan lese ich Titel wie:

- Halloween: Resurrection
- The Ring 2 (remake)
- Der Exorzist
- High Tension
- Hostel
- Der Fluch von Darkness Falls
- Krieg der Welten
- Dawn of the Dead - Original

Ich weiß ja nicht, aber diese Filme haben hier nichts zu suchen!

Ok ich mag "Der Exorzist" auch nicht wirklich, lag aber mehr daran, da ich dieses Genre nicht mag. Und von "Krieg der Welten" wurde ich auch etwas enttäuscht, genau so wie bei "The Ring2" bzw "Halloween: Resurrections", aber deshalb die Filme als "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" zu beschimpfen finde ich nicht richtig!

Filme wie:

- Dark Water
- Dead | Undead
- Gacy
- The Cruse of El Carro
- Parasite
- Crash Landing
- Premonition
usw

gehören hier rein! Das sind wirklich schlechte Filme! Aber wirklich ...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In solchen Threads ist es doch im Allgemeinen so, dass Leute eher Filme reinschreiben, die oft von Anderen für gut befunden werden. So wirklich schlechte Filme finden eher nicht Erwähnung, stattdessen Filme von denen man einfach nur enttäuscht war oder wo die Erwartungen einfach anders sind. Ist irgendwie immer so :wink:
 
Oben