Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Inside Man fand ich zwar nicht übermäßig gut, aber auch nicht soo schlecht. Zumindest gute Schauspieler und solide Regiearbeit.
Da gibt es wirklich massenhaft schlechtere Filme, bei denen einfach nichts stimmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie sieht das aus mit Birdemic und The Room? Zählen die überhaupt oder muss man die eh kategorisch ausschließen?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Meine Frau, die Spartaner und ich...

ich werde heute noch stinksauer wenn ich dran denk dass ich damals echt Geld ausgegeben hab fürs Kino :evil:

Zu meiner Verteidigung: ich wusste nicht was wir schauen und war mit Leuten aus meiner Klasse drin... seitdem organisier ich die Kinobesuche :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Wie sieht das aus mit Birdemic und The Room? Zählen die überhaupt oder muss man die eh kategorisch ausschließen?
Birdemic ist so schlecht, dass er (zumindest mir) nicht mal Spaß macht. hab mal versucht den zu schauen, fand's absolut witzlos. Der kann da also durchaus rein. Was aber am Meisterwerk The Room schlecht sein soll, müsstest du mir noch erklären. :hae:
 

Constance

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Meine Frau, die Spartaner und ich...

Zu meiner Verteidigung: ich wusste nicht was wir schauen und war mit Leuten aus meiner Klasse drin... seitdem organisier ich die Kinobesuche :biggrin:

Oh nooo. Du hast Recht, den hab ich ja total verdrängt. Der war wirklich absolut grottig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gibt's in deinem Freundeskreis nicht ne Dame, die dich Passion Christi mäßig auspeitschen könnte?
Würde sicher weniger wehtun.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Für mich war bislang PET der schlechteste Film des Jahres.
Die Geschichte konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und das Allermeiste war für mich dermaßen aufgesetzt, unrealistisch und dadurch unerträglich langatmig und :facepalm: , ich habe wesentlich mehr gelitten, als die Protagonisten in dem Film.
2/10
 
Oben