Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

J

jeremybentham

Guest
Das die ganzen C-Movies vom Mitternachtsprogramm auf RTL2 und VOX und Tele 5 etc. nicht genannt wurden is doch klar.

Ich hab die nicht gesehn, weil ichmir sowas nicht antue.
ZB gestern kam auf Tele 5 Cy-Warrior ... Kampfmashcine in Menschengestalt gerät durch Missgeschick ausser Kontrolle ... also ne, sowas tu ich mir nicht an ... und ich glaub kaum, dass die hier Wirklich jeder kennt.

Und die Filme die ich genannt habe, finde ich wirklich nur schlecht.
Mag sein, dass sie in einigen Kategorien gut sind (zb Effekte in Krieg der Welten) , aber die Filme an sich fand ich echt furchtbar.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
War ja auch keine starke Kritik an dich! Geschmäcker sind verscheiden. Ich aktzepiere das ja, aber manch mal kann ich das nicht nachvollziehen, wieso manche Filme so schlecht kritisiert werden. Filme die 0 von 10 Punkte verdient haben, gehören hier rein!
 

Capote

New Member
Ich nenne mal 20 Filme (und mache mir damit bestimmt neue Freunde) :

01. XXX
02. XXX 2
03. The Fast and the Furious
04. The Fast and the Furious 2
05. Stealth
06. Con Air
07. Sin City
08. Kill Bill
09. Mission Impossible 2
10. The Day after Tomorrow
11. Catwoman
12. Stargate
13. Brothers Grimm
14. SWAT
15. Paycheck
16. Windtalkers
17. Daredevil
18. Elektra
19. Der Britney Spears Film
20. Keine halben Sachen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Du brichst einen Rekord nach dem anderen...

Con Air? Sin City? Mission Impossible 2? Kill Bill? Unglaublich...
 

BlackMetatron

New Member
Also da hat der Cheffe ja was angerichtet hier. :omg:

Zunächst mal ist es glaube ich müßig darüber zu diskutieren ob die Person XYZ den Film ABC zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten zuordnen darf oder nicht, da Geschmäcker halt verschieden sind.

Für meinen Geschmack, gehören Filme wie...

- DAWN OF THE DEAD (Romero)
- SIN CITY
- KILL BILL
- HIGH TENSION
- HOSTEL

und AUCH...

- CANNIBAL HOLOCAUST

hier definitiv NICHT rein. Punkt.

So...aber das ist halt MEINE ganz eigene, persönliche Meinung. Klar könnte ich nu auch sagen, wer DOTD hier reinpackt muss ne Wassermelone statt nem Gehirn haben und CANNIBAL HOLOCAUST hat sich offenbar eh kaum jemand mal RICHTIG angesehen, denn kaum jemand erkennt, dass der Film eine bitter, bitter, bitter böse Satire und Kritik an den italienischen Medien der späten 70er ist. Die Leute hören nur "Tier-Snuff" (...der nicht sein muss und darf, aber zur damaligen Zeit kein solches Thema war und von mir im entsprechenden Thread auch schon mal als Zitat erläutert wurde...egal...) und "Kannibalen" und "Italien" und "Gore"...und am Ende der Leitung steht..."scheisse". Bei dem einen oder anderen der diesen einzigen wirklich Kannibalen-Klassiker hier immer wieder zerreisst, habe ich mitlwerweile eh den Eindruck, man kennt den Film eher vom Hörensagen als vom Sehen...aber nun gut. Ist hier nicht das Thema.

So ein Thema ist halt immer eine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde z.B. Filme wie...

- CONTACT
- MOULIN ROUGE
- VAN HELSING
- HALLOWEEN (...Teil 1 is ein Klassiker, der Rest überflüssig...)
- SISSI

und noch viele mehr...einfach nur GROTTIG. Indiskutabel, Geldverschwendung, völlig zu Unrecht abgefeiert.

Dagegen mag ich z.B. DER SCHUH DES MANITOU, fand aber (T)RAUMSCHIFF SURPRISE nicht toll.

Ich mag Trash Movies wie TOXIC AVENGER, CLASS OF NUKEM HIGH und ähnliche, finde aber z.B. FINAL DESTINATION 2 strunzdoof.

Ich mag Filme wie DIE NACKTE KANONE, DUMM UND DÜMMER etc kann aber mit SCARY MOVIE nichts anfangen, sobald eine 2 oder was größeres hinterm Titel steht.

Ein Film wie z.B. SURF NAZIS MUST DIE ist mit Sicherheit einer der schlechtesten Filme die jemals auf Film gebannt wurden...aber...mit ein paar Kumpels, dem einen oder anderen Bier und einfach jeder Menge Fun in der Hose macht dieser Film so viel Spaß, dass ich ihn mir sogar auf DVD kaufen würde. Übrigens...wer ihn noch nicht gesehen hat...ist ein TROMA-Titel und wirklich nur was für Trash-Fans. :top:

Über Geschmäcker kann man diskutieren, sollte aber nicht drüber streiten, weil es einfach nichts bringt. Die Geschmäcker sind halt einfach verschieden...egal ob beim Essen, Trinken, Autos, Sport, Musik, Frauen oder Filmen...und das ist auch gut so...liebe Brüder und Schwestern. Amen.
 

Trauma

New Member
Original von Capote
Ich nenne mal 20 Filme (und mache mir damit bestimmt neue Freunde) :

01. XXX
02. XXX 2
03. The Fast and the Furious
04. The Fast and the Furious 2
05. Stealth
06. Con Air
07. Sin City
08. Kill Bill
09. Mission Impossible 2
10. The Day after Tomorrow
11. Catwoman
12. Stargate
13. Brothers Grimm
14. SWAT
15. Paycheck
16. Windtalkers
17. Daredevil
18. Elektra
19. Der Britney Spears Film
20. Keine halben Sachen
Da kann ich dem Hobbynörgler Capote, der sonst eigentlich nur mit seinen restringierten Aussagen auf sich aufmerksam macht, bis auf folgende drei Ausnahmen (Sin City, Con Air, Kill Bill) zustimmen :wink:.

Außerdem gehören für mich noch folgende 16 Filme dazu und damit werd ich mir auch nicht unbedingt Freunde machen:

01. Armageddon - Das jüngste Gericht
02. Born 2 Die
03. Sämtliche Bollywood Filme (mit der dämlichen rumtanzerei)
04. Exit Wounds - Die Copjäger
05. House of the Dead - Der Film
06. Lara Croft: Tomb Raider
07. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
08. Die Prophezeiung
09. Romeo Must Die
10. Simon Sez
11. Van Helsing
12. Blade: Trinity
13. The Core - Der innere Kern
14. Extreme Ops
15. Resident Evil: Apocalypse
16. Der Sturm
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also wer ist dafür das wir "Capote" Steinigen? :biggrin: *Spaß*

@BlackMetatron du sagst alles ist Geschmacksfrage, aber schau dir mal die Filme die "Capote" gepostet hat! Das hat mit Geschmack nichts mehr zu tun.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde auch, dass diese Filme allein schon wegen dem Aufwand, der Effekte, der Action und den Schauspielern es nicht verdienen, als "schelchteste Filme aller Zeiten" genannt zu werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht sollten wir den Titel ändern :wink: Ist ja eher so, dass Leute Filme nennen, die ihnen einfach gar nicht gefallen. Mir persönlich haben die Charlie´s Angels Filme überhaupt nicht gefallen (weil ich auch noch Geld dafür ausgeben musste), aber sie als die schlechtesten Filme aller Zeiten zu titulieren, fände ich ein wenig vermessen.

So mit der schlechteste Film den ich im Kino gesehen habe ist jedoch Submerged. Meine Güte, der war wirklich brutalst schlecht. Aber trotz alledem habe ich noch einige Filme mehr gesehen, die ich noch um Längen schlechter sind :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Capotes Liste könnte ich egtl auch zu 50% übernehmen.

Warum er allerdings die anderen 50% so scheusslich findet ist mir ein Rätsel.
 

BlackMetatron

New Member
Ich setz mich nicht für ihn ein...bin ja kein Anwalt...ich sag nur meine Meinung. Und die ist, dass viele den Film falsch sehen, oder aufgrund negativer Kritik von anderen gleich negativ an den Film herangehen und ihn deshalb auch verreissen.

Klar ist es eine Geschmackfrage...und jedem das Seine. :wink:
 

Trauma

New Member
Gut der Titel ist wirklich etwas unglücklich, weil es immer noch schlechtere Filme und extremen Trash gibt. Aber man zählt halt die Filme auf, die einem einfach nicht gefallen haben, obwohl sie z.B. im Kino liefen oder viele Spezialeffekte verwendet wurden. Alleine der Aufwand für einen Film hat für mich keinen Einfluss darauf, ob ich ihn als grottenschlecht bezeichne, oder nicht.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn mir ein Film nicht gefällt, dann Zähle ich den noch lange nicht zu den schlechtesten Filme aller Zeiten. Nur weil er mir nicht gefällt. Es gibt zig Filme die einfach nur schlecht sind und nichts in der Filmbronge verloren haben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Trauma
09. Romeo Must Die

Wie kann man den nicht mögen? Der ist doch total lustig, und der Soundtrack ist auch nicht übel. Allein schon das Footballspiel dürfte doch jeden zum grinsen bringen. :wink:

Ich hätte noch ein paar Kollegen hier:

Flash Gordon
Die Version aus den 80ern, mit Musik von Queen. Selten so eine cineastische Beleidigung gesehen.

Twisted - der erste Verdacht
Ein total birniger Thriller mit Ashley Judd und Samuel L Jackson, dessen Auflösung nahezu eine Gabel ins Auge ist.

The Musketeer
Die xyste überflüssige Verfilmung der drei Musketiere.

Universal Soldier 2: The Return
Mit JVCD und Bill Goldberg... grauenhaft grottig schlecht.
 

Maeth

New Member
Mir fällt da noch Witchouse ein. Der ist so dermaßen schlecht, dass er schon wieder geil ist. Man kann sich jedenfalls gut über den schlapp lachen ... (Die grottigen Schauspieler, die geilen Dialoge ("Ich blute wie ein Schwein!" Komisch, dass da nie Blut zu sehen ist (außer bei der einen Kopf-abhack-Szene) und ich frage mich, warum der 'ne Freigabe ab 18 gekriegt hat LOL)), die nervig schwankende Kamera, die Maske, die Story, ...)
Kam mal nachts auf Kabel 1 oder so, habe aber leider den Anfang verpasst. :sad:

Ripper - Brief aus der Hölle ist auch noch schlecht, aber über den kann man eigentlich nicht mal wirklich lachen, der zieht sich ja auch auf über 100 Minuten ...

Bates Motel dürfte noch für Fans der PSYCHO-Reihe "interessant" sein und ist ja eigentlich auch nur ein Pilot zu 'ner nicht produzierten Fernsehserie, aber der ist auch schlecht.

Der Fluch von Darkness Falls ist auch nicht so prickelnd ... (Oder Mit Schirm, Charme und Melone )
 

Jaws

New Member
Ganz klar Alles, was aus BOLLYWOOD kommt :flop:

zudem noch einige qualitative Flops wie :
- Ghosts of Mars
- Street Fighter
- Motal Kombat 2
- Düstere Legenden 2
- Der weiße Hai 3 & 4
- Alone in the Dark
- Battlefild Earth
- Megiddo
- xXx 1 & 2
......
 
Oben