Die allerschlechtesten schlechten Filme aller Zeiten

Chucky

New Member
Warum wurden noch nicht:In cold Blood,Museum of the Dead,Sabertooth,Zombie3-4,Amitiville 4 genannt?

Also der Exorzist ist wirklich kein schlechter Film nur die Musik ist sehr trocken.Auserdem ist er keiner der schlechtesten Horrorfilme aller eiten auch wenn man ihn nicht mag.
 
M

melbone

Guest
The Grudge -Remake
Psycho -Remake
Scary Movie Reihe
Chucky's Baby
School Killer

die sind wirklich einfach nur grottenschlecht :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass du Scary Movie als Horror bezeichnet ist ja geradezu ein Lob. Finde die Reihe zwar auch Schrott, kenne aber nur die ersten beiden Teile und finde gerade den 2 Teil besonders übel, aber Horrorfilme sind das wohl nicht wirklich, oder? :wink:
 
M

melbone

Guest
Naja hab die Filme mal genannt weil sie "reine Verarsche" von anderen Horrorfilmen sind.. :wink:
 

Bruce Wayne

New Member
Für meinen Geschmack gehören hier folgende Filmchen rein:

Batman & Robin
Catwoman
Der Weiße Hai 2 & 3
Rambo 2 & 3
Spawn
Street Fighter
Wrong Turn

und einige weitere Billig-Horrorfilme, mehr fällt mir aber jetzt nicht ein.
 
M

MATZEGTA

Guest
House of Wax war richtig schlecht, aba Johny English fand ich auch nich grad lustig un die Terminator Reihe fand ich au richtig scheiße :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MATZEGTA
House of Wax war richtig schlecht, aba Johny English fand ich auch nich grad lustig un die Terminator Reihe fand ich au richtig scheiße :flop:

Dass dir die Terminator-Reihe nicht gefällt, lasse ich ja noch gerade so als Geschmackssache durchgehen :wink: aber die Filme als die schlechtesten Filme aller Zeiten bezeichnen zu wollen, finde ich doch ein wenig zweifelhaft, da würde ich mich doch über eine kleine Erläuterung freuen.
 

Bruce Wayne

New Member
Auweia da macht sich wohl grade einer unbeliebt. :biggrin: Allerdings ist die Frage wieso? mehr als berechtigt. Terminator ist Geschmackssache wie jeder andere Film auch, aber keinesfalls einer der schlechtesten überhaupt. Denn schon allein, die für diese Zeit bahnbrechenden Special effects und die dazu passende und sehr geile Filmmusik, dürften es eigentlich gar nicht möglich machen, als einer der schlechtesten Filme überhaupt abgestempelt zu werden.
 

Bruce Wayne

New Member
Oh ja sry, kommt vor. Die 3 und die 4 waren gegriffen nermaßen ein griff ins Klo. Die hatten nicht mehr viel mit dem ersten oder dem zweiten gemein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Magnolia? Dann magst du Dramen aber generell nicht, oder?

Ich würde noch Starship Troopers II und Supernova hinzu nehmen.
 

Joel.Barish

dank AF
Good bye, Lenin als episch lang zu bezeichnen halte ich für etwas übertrieben, aber hier schein Jemand wirklich insgesamt eher auf schnelleres, unterhaltenderes Kino aus zu sein, denn "Magnolia" ist, wenn man für Dramen zugänglich ist, ein Meisterwerk, einer der besten Filme der 90er und eine Offenbarung für Freunde des Genres.

Die schlechtesten Filme aller Zeiten... für mich... hm? Das ist schwierig. Zum einen sollte klar sein, dass billige C-Movie DTD Produktion eh der letzte Dreck sind und nur für Schund-Fans interessant sind. Und dann ist das ja Alles rein persönliches Empfinden. Ich habe einige Filme, die ich abgrundtief hasse und dann gibt es aber Einige, wo ich weiß, dass sie schlechter sind, die ich aber nicht so verabscheue, wie manch andere.

Hass-Filme sind:
Party Animals - hirnverbrannter Bockmist der verboten gehört.
Feuer, Eis & Dosenbier - siehe PA. Das sich der gute Rick dafür her gibt.
TCM 4 - Eine Legende wird zur Karikatur. Gaaanz traurig.
Halloween 3 - WTF? Wer hat so was geschrieben und abgesegnet?
Jaws 4 - Ich könnte heulen, wenn ich den Plastikhai sehe.
usw.

Schlechte Filme sind:
Rambo 2+3 - Brutaler, politisch arg zweifelhafter Schund.
Braddock - Stumpf, politisch völlig daneben. Schlecht.
Red Scorpion, American Fighter u.ä - siehe oben.
Supernova - wirklich grottenübler Schrott, zudem geklaut ohne Ende.
Wing Commander - übel, langweilig und mit den lächerlichsten Aliens der Filmgeschichte.
Lost in Space - Big Budget Bullshit mit einer Menge guter Leute die Humbug machen. Ärgerlich.
Psycho Remake - 1:1 Kopie und doch total behämmert. Glückwunsch Herr van Sant.
uvm.
 

gimli

Elbenfreund
Bei vielen Genres wünsch ich mir eigentlich schon lange Filme, nur Komödien sollten höchstens 90 Minuten lang sein, ich glaub, es waren 150 und Magnolia ging ja gleich 3 Stunden. Bei Herr der Ringe hab ich sogar die Langfassungen. Also ganz so ist nicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Warum dürfen Komödien nicht länger als 90 Minuten gehen? Wenn sie gut sind, dürfen sie locker über 2 Stunden gehen. "Manche mögen's heiß" geht fast 2 Stunden und ich hätte gerne mehr gesehen. "Ritter der Kokosnuss" hätte ich auch ewig anschauen können.

Außerdem ist "GB, Lenin" ja eher Tragikkomödie, also ein halbes Drama und die Story ist komplex genug um auch länger zu gehen. Es geht um die Wende, um das neue deutsche Bewusstsein, um die eigene Existenzfindung. Ihn als reine Komödie abzutun, verfehlt den Kern des Films. Als Komödie war er auch nicht witzig genug.

Und "Magnolia" brauchte die 3 Stunden und ist überhaupt gar keine Komödie. PT Anderson nimmt sich viel Zeit und Raum für diese vielen Charaktere. Keiner sollte im Mittelpunkt stehen, keiner der Größeren, sollte abfallen. "Magnolia" kann manschon Epos nennen. Vielschichtig, ergreifend und eine der intensivsten Charakterstudien seit langem. Wer so vielen Charakteren, solch tiefgreifenden Schicksalen und Handlungen Raum gibt, muss ihnen auch Zeit geben.
 
Oben