Kinocheck 28/02 - das läuft heut an

fettarm

Amish Hooligan
Das nenn ich mal einen Kinodonnerstag! (abgesehen von sparta-huso)


Nochmal vielen dank für dieses Feature, Jigsaw!
 

Deathrider

The Dude
Wer den sehen sollte: Fans der vorherigen Filme; Leute ohne Geduld, für die Anspruch Langeweile bedeutet; obdachlose Kriegsflüchtige, die ein paar Stunden ein Dach über den Kopf brauchen; Mentalmasochisten, Leute, denen Filme mit Bully und Oliver Pocher zu anspruchsvoll sind
Der Absatz ist echt gut! :jabba: :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Alles feine Filme außer dem Spartaner-Müll. Eigentlich müsste es ja Spartiaten heißen. :squint:

Na ja, aber ausgerechnet jetzt bin ich am Umziehen und keine Zeit und kein Geld fürs Kino:sad:
 

Marv

New Member
Ich werde mir dieses Wochenende sicher No Country for old Men ansehn, und am Montag warscheinlich Michael Clayton.

Alles in Allem super Tipps und tolle neue Ruprik !
 
V

vlad

Guest
Oh mann warum müssen grade so geile Filme laufen, wenn ich nen einmonatigen Klausurmarathon hab.
UNFAIR :headbash:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das ist doch mal ein toller Kinotag. Also ich werde bei den Filmen 8 Blickwinkel, No Country for a Old Man und I'm not There gehen.
 
V

vlad

Guest
Wie und "In to the Wild" ist mainstreamig genug oder was?
Manchmal wüsste ich gerne, was Kinobetreiber in der Birne Haben :uglygaga:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
So eine verdammte Scheiße, da wollte ich doch am Donnerstag No Country for a Old Man anschauen und dann läuft hier nicht mal bei mir im Potsdam in die Kinos. Genauso wie There we be Blodd und I'm not There. So ein Dreck. :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
8 Blickwinkel sehen will :jabba:
Und No Country for old man würd ich mir auch ansehen.
 

Joel.Barish

dank AF
"No Country..." und "I'm not there" sind eigentlich Kinopflicht, aber Letzterer läuft gar nicht in meiner Nähe. Unfassbar eigentlich. Vielleicht kommt der ja etwas verspätet in die kleineren Kinos, aber ich kann das gar nicht verstehen. Da liefen zig kleinere Filme aber ein Oscarnominierter Film mit einigen bekannten Leuten läuft nirgendwo? Schon komisch.

Und auch "No Country..." läuft nur in einem Kleineren der 6 Bielefelder Kinos. Das ist das Einzige in der Nähe. Ey, 4 Oscars, die Hauptkategorien und kein Schwein soll das interessieren? Die spinnen ja wohl.

Aber dieses Poster zu "No Country..." im Beitrag ist cool. Das hätte ich gerne.
 
Oben