Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

darkratze

New Member
2004 Habe ich Metallica zusammen mit In Flames und Slipknot im Weserstadion gesehen.
2007 waren Motörhead hier in der bremerhavener Stadthalle mit We und Melduk
und letztes Jahr habe ich die Ärzte hier in BHV Open Air gesehen.

Und dieses Jahr sind die Toten Hosen hier,und da werde ICH garantiert sein!:devil:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Letzten Sonntag:
The Upwelling (joah ging)
The All-American Rejects (live extrem gut)

Gerade eben:
Rentokill (ging so)
Strike Anywhere (nicht mein Ding)
Rise Against (geil geil geil)
 

Deathrider

The Dude
Vorgesternabend in der Hessenhalle Gießen:

Chrome Division

Zwar war der Sänger von denen nicht dabei, aber als Ersatz sprang Athera, der Frontmann der Thrash-Metal-Combo Susperia ein, was ich ziemlich geil finde, da mir der Mann stimmlich mehr zusagt als der Sänger von CD.
Geile Show und richtig guter Rock'n Roll mit Metaleinflüssen.
 

nighthawk

New Member
Bisher:

Metallica 2x
Die Toten Hosen 2x
Die Ärzte 1x
Die Schröders 1x :uglylol:
Seeed 1x
Brian Adams 1x
Gotthard 1x
Solomon Burke 1x


Fix für dieses Jahr bisher:

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Metallica - falls ich noch irgendwo so ne verdammte Karte hergekomm :headbash:

Peter Fox bin ich am überlegen, dass wär ne reise von 600 Kilometer für mich :sad:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von nighthawk
Bisher:

Seeed 1x

Cool, wo hast du sie gesehen und wie wars?


Peter Fox bin ich am überlegen, dass wär ne reise von 600 Kilometer für mich :sad:

Echt? Er ist doch in mehreren Städten. Wo wohnst du denn?
Ich war ja in Oberhausen letzte Woche, es war richtig, richtig super! Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die Musik mag. Aber klar, 600 km ist schon krass.

EDIT: Schau dir das mal an, vllt bringt es dich ja in Stimmung. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Eigentlich alle Rockbands gesehn,Metallica,Pretty Maids,Guns N Roses,Aerosmith etc..konnte noch zum Glück Karten für AC/DC Bremen ergattern.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Westernhagen 2x
Rolling Stones
AC/DC
Toten Hosen (AC/DC Vorgruppe, bin eigentlich kein Fan :wink:
Nickelback
Saliva
3 Doors Down 2x
Queen
Metallica (RAR08)
Rage Against The Machine (RAR08)
Queens Of The Stone Age (RAR08)
The Offspring (RAR08)

EDIT: Ach ja: Motörhead (RAR08) und beim Ringfest in Köln sowie die H-Blockx beim Ringfest in Köln.

Der Rest lohnt sich nicht zu erwähnen....:wink:
 

nighthawk

New Member
Original von MaggieTheCat
Original von nighthawk
Bisher:

Seeed 1x

Cool, wo hast du sie gesehen und wie wars?


Peter Fox bin ich am überlegen, dass wär ne reise von 600 Kilometer für mich :sad:

Echt? Er ist doch in mehreren Städten. Wo wohnst du denn?
Ich war ja in Oberhausen letzte Woche, es war richtig, richtig super! Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man die Musik mag. Aber klar, 600 km ist schon krass.

EDIT: Schau dir das mal an, vllt bringt es dich ja in Stimmung. :smile:

Seeed haben mal vor ein paar jahren, ich glaub 2004, bei uns im "Dorf" gespielt.
Da war grosses Festival, da war eine woche lang party.
Michael mittermaier war damals auch da und noch einige andere grosse aus allen möglichen Musik und Unterhaltungsrichtungen.


Seeed war Hammer, ist ja wohl klar oder :super:

Und Peter Fox spielt bei mir in der Nähe leider nirgens und leider wär das Konzert das billigste für mich weils in Österreich ist und ich da billig Zugfahre und ein Kollege von mir wär auch grad in der Stadt, den würd ich dann auch wiedermal sehen
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von nighthawk
Seeed war Hammer, ist ja wohl klar oder :super:

:smile: Logo.

Und Peter Fox spielt bei mir in der Nähe leider nirgens und leider wär das Konzert das billigste für mich weils in Österreich ist und ich da billig Zugfahre und ein Kollege von mir wär auch grad in der Stadt, den würd ich dann auch wiedermal sehen

:headscratch: Warte, dit versteh ich jetzt nicht so ganz.
Ist doch gut, wenn es billig für dich ist und zu billig Zugfahren kannst oder? Und ist doch gut, wenn du dann gleichzeitig nen Kollegen besuchen kannst, oder nicht?
 

nighthawk

New Member
Original von MaggieTheCat
Original von nighthawk
Seeed war Hammer, ist ja wohl klar oder :super:

:smile: Logo.

Und Peter Fox spielt bei mir in der Nähe leider nirgens und leider wär das Konzert das billigste für mich weils in Österreich ist und ich da billig Zugfahre und ein Kollege von mir wär auch grad in der Stadt, den würd ich dann auch wiedermal sehen

:headscratch: Warte, dit versteh ich jetzt nicht so ganz.
Ist doch gut, wenn es billig für dich ist und zu billig Zugfahren kannst oder? Und ist doch gut, wenn du dann gleichzeitig nen Kollegen besuchen kannst, oder nicht?

jaja schon. trotzdem kostet mich die zugkarte was, das konzert kostet und übernachten muss ich auch. mein kollege ist da auch nur zu besuch, da brauch ich ein hotel.
Kostet alles geld und das sitzt im moment leider ned so locker.
ich mach schon die gleiche reise für die ärzte im juli, das kostet schon ein halbes vermögen.

ich mach meistens jedes jahr 1 oder 2 so Konzertreisen. da machen wir dann immer einen 3 oder 4 tagestrip draus. Dieses jahr sinds eben schon die Ärzte und Metallica. Hosen spielen zwar in der nähe, ist aber wieder ein ziemlich teurer open air.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von nighthawk
jaja schon. trotzdem kostet mich die zugkarte was, das konzert kostet und übernachten muss ich auch. mein kollege ist da auch nur zu besuch, da brauch ich ein hotel.
Kostet alles geld und das sitzt im moment leider ned so locker.
ich mach schon die gleiche reise für die ärzte im juli, das kostet schon ein halbes vermögen.

ich mach meistens jedes jahr 1 oder 2 so Konzertreisen. da machen wir dann immer einen 3 oder 4 tagestrip draus. Dieses jahr sinds eben schon die Ärzte und Metallica. Hosen spielen zwar in der nähe, ist aber wieder ein ziemlich teurer open air.

Ach so, alles klar. Stimmt, man muss halt Prioritäten setzen. Aber vllt kommt er noch mal irgendwann auf Tour und dann gibt's keine Ausreden mehr. :ugly: :wink:
 

nighthawk

New Member
Original von MaggieTheCat
Original von nighthawk
jaja schon. trotzdem kostet mich die zugkarte was, das konzert kostet und übernachten muss ich auch. mein kollege ist da auch nur zu besuch, da brauch ich ein hotel.
Kostet alles geld und das sitzt im moment leider ned so locker.
ich mach schon die gleiche reise für die ärzte im juli, das kostet schon ein halbes vermögen.

ich mach meistens jedes jahr 1 oder 2 so Konzertreisen. da machen wir dann immer einen 3 oder 4 tagestrip draus. Dieses jahr sinds eben schon die Ärzte und Metallica. Hosen spielen zwar in der nähe, ist aber wieder ein ziemlich teurer open air.

Ach so, alles klar. Stimmt, man muss halt Prioritäten setzen. Aber vllt kommt er noch mal irgendwann auf Tour und dann gibt's keine Ausreden mehr. :ugly: :wink:

der ist sicher noch länger unterwegs, irgendwann erwisch ich ihn schon mal.
Obwohl mit seeed wär er mich auf jedenfall noch lieber, dass war ne hammershow.
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern AC/DC......piiiiiieeeeeeeepppppp....ich hoffe das geht bald weg :ugly:

Verdammt war das geil!! :super:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Gerade eben Peter Fox in der riesigen LANXESS Aerna in Köln. Es war suuper geil, Peter war richtig gut drauf und die Halle war restlos ausverkauft, also haben 20000 Menschen mitgefeiert. Ich saß/stand ganz hinten, oben auf der Tribüne, das war aber gar nicht schlimm, weil so die ganze Atmosphäre und Energie richtig gut rüberkamen. In Oberhausen hab ich das wegen Platz in der ersten Reihe ja nicht so mitbekommen.

Ich würd immer wieder hingehen, der Peter ist ein wahrer Künstler und macht die Shows echt zu nem großen Event. Vor allem, weil kein Konzert wie das andere ist, auch was Reihenfolge der Songs und Zugaben angeht. Und heute hatte er auch ne andere Vorgruppe als zB in Oberhausen, Ce'Cile, die war auch sehr cool! Außerdem ging die Show heute etwas länger und er hat zwei mal die Bühne verlassen, um dann noch mal wieder zu kommen, weil die Halle so getobt hat. Hat sich Zeit genommen für uns und fand es sichtlich geil, dass 20000 Menschen auf seine Musik feiern.

Ich bin nassgeschwitzt, euphorisiert und aphrodisiert aus der Halle gekommen, und so muss das sein. :smile:

Peter Fox - Chef!

:uff:
 

Marv

New Member
Hab gestern mit nem Kumpel Fall Out Boy im Gasometer in Wien gesehen, war super.

Die Fans waren ganz anders als erwartet :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Dan Dryers

Nix weltbewegendes aber ok für ein Sonntagnachmittag Set.

The Flatliners

Schon besser. Gute Musik, guter Sound und die Menge war auch schon gut aufgelegt. Mit denen werd ich mich mal mehr beschäftigen.

NOFX

Was bleibt zu sagen ... zum dritten Mal gesehen und einfach nur genial. Die verlieren nichts an ihrer Power, Aussage oder sonst irgendwas und das immerhin schon mit bald Mitte 40.
Setlist hat mir sehr gut gefallen, mit dem kleinen Wehrmutstropfen, dass ein paar Klassiker gefehlt haben, was aber mit neuen Songs und Songs die sie selten oder gar noch nie live gespielt haben ausgeglichen wurde.

Wo immer sie in Deutschland noch auftreteten mögen, ich werde da sein.
 
A

Arielle86

Guest
Was ich live gesehen hab, sind Jugendsünden. ABer keiner geht mit mir auf Rock im Park oder so...

also bleibt es bei mir bei den alten Sünden... :heul:
 
Oben