Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

unknownsentry

New Member
War zwar schon ewig nicht mehr aber der Anfang war Blümchen (97) und danach folgten WestBam (in diversen Formationen bestimmt 10 mal oder mehr), Denki Groove, Takkyu Ishino, Miss Yetti (nicht mitgezählt aber sie kannte nacher meinen Namen), Terence Fixmer, Green Velvet, Richie "Plastikman" Hawtin, Marco Carola, Adam Beyer, Cari Lekebush, Miss Kittin, Ellen Alien, 2 Raumwohnung, Chicks on Speed, Acid Junkies, Chris Liebing, The Advent,,insgesammt waren es zwischen 1997 und 2003 ca 200 verschiedene DJs und LiveActs und da war so ziemlich alles bei was im Techno Rang und Namen hatte
 
J

jeremybentham

Guest
Original von unknownsentry
War zwar schon ewig nicht mehr aber der Anfang war Blümchen (97) und danach folgten WestBam (in diversen Formationen

:jabba: :uglylol: :uglygaga: :uglylol: :jabba:
:jabba: :uglylol: :uglygaga: :uglylol: :jabba:
:uglygaga: :uglylol: :jabba: :uglylol: :uglygaga:
:uglylol: :uglygaga: :uglylol: :uglygaga: :uglylol:
:jabba: :jabba: :uglylol: :jabba: :jabba:

Blümchen :rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Alien vs. Predator
Michael Jackson

Oo

Jetzt bin ich aber neidisch. Wann, wo? History-Tour?

Wenn ich Michael Jackson und Guns N Roses nochmal live erleben dürfte, könnte ich ihn Frieden sterben.
 

Necron

New Member
Am 22.10.05 aufm Deathfest in Ludwigshafen gewesen, folgende Bands waren da:

NECROPHAGIST (D)
SANATORIUM(SLK)
CRANIOTOMY(SLK)
INFECTED MALIGNITY (JP)
ARSEBREED (NL)
MENTAL DEMISE (UKR)
IMPURE (E)
VOMIT THE SOUL (I)
INFECDEAD (D)
RESECTION (D)
PROVOCATION (D)
 

Spritz

New Member
Rammstein, die Toten Hosen, Metallica, Marylin Manson, In Flames, Iron Maiden, Biohazard, REM, Slipknot, The Prodigy, Killswitch Engage und viele mehr!

Die meisten Bands hab ich in den letzten 3 Jahren bei Rock am Ring gesehen!!(Das beste Festival!!)
Zwar ziemlich Kommerziell, aber wat solls!!!
 

Denyo

New Member
ich war letztes jarhr am 9 Dezember in berlin bei den Beastie Boys.
das konzert war der hammer gewesen!super geile stimmung!
die haben knapp zweieinhalb stunden durchgepowert!

voract war Talib Kwali gewesen.der war auch sehr gut!!!!
:jabba: :jabba: :jabba: :jabba:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich wär ja gern noch zu Bon Jovi nächstes Jahr gegangen, aber knapp 62€ für eine Karte, ist mir ein bisschen zu viel Holz.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich war dieses Jahr nur auf dem Tourfinale der Toten Hosen in der Düsseldorfer LTU-Arena dabei. War der absolute Hammer, das ganze Stadion war voll und ich war mittendrin. Als Vorbands waren Elke, New Model Army und seit dem meine absoluten Lieblinge Beatsteaks. Hat alles in allem rund 9 Stunden gedauert! Der absolute Wahnsinn!
 

ElaLeeGore

New Member
Apocalyptica(5x)
Depeche MOde(2x)
dave Gahan solo(2x)
Metallica
REM (2x)
Rammstein
Angelzoom
the Thrills
JAck Johnson
Donovan Frankenreiter
G Love
Subway to Sally(montag das 2. mal)
Leaves eyes(montag das 2.mal)
In Extremo
fad Gadget (2x)
Marilyn Manson(2x)
Papa Roach
Mesh

und noch ne ganze menge mehr,die mir jetzt nicht einfallen
 

Jenny

Gefangen im Cube
am 25.02.2006 DJ Bobo in der der Schweiz. WAr so GEIL, geniale Bühnenshow. Wurde auch viel mit Feuer gearbeitet. Tolle Stimmung :smile: Hatte auch ne gute Sicht, seitlich von der Bühne. WAr wirklich besser als vor der Bühne. Ich denke die Leute die im Parkett gesessen sind, waren teilweise weiter vorn - aber auf die Bühne raufschauen - naja :wink:
Nach dem Konzert war ich wirklich müde, :wink: oft wurden wir aufgefordert mmitzutanzen, bei Spielchen mitzumachen.

Bin ja Tanzen nicht gewohnt, daher war ich danach wirklich KO.
 

Remix

Well-Known Member
Also das warn nen paar...

Juli ( :uglygaga: )
System of a Down
Rammstein
Die Ärzte
Beatsteaks
Ska-P
Wir Sind Helden
Flogging Molly
Millencolin
Audioslave
3 Doors Down
Queens of the Stone Age

Joa, sonst fällt mir gerade nichts ein :smile:

//edit: Da hatter das beste vergessen... Ich wurde man gegen meinen Willen (naaatürlich) zu Oli P. geschickt. :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von ReMiX`
Also das warn nen paar...

Juli ( :uglygaga: )
System of a Down
Rammstein
Die Ärzte
Beatsteaks
Ska-P
Wir Sind Helden
Flogging Molly
Millencolin
Audioslave
3 Doors Down
Queens of the Stone Age

Joa, sonst fällt mir gerade nichts ein :smile:

//edit: Da hatter das beste vergessen... Ich wurde man gegen meinen Willen (naaatürlich) zu Oli P. geschickt. :omg:

Klingt sehr nach dem letztjährigen Southside/Hurricane LineUp. :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Joppa... Bis auf Ausnahmen ist dem so. :biggrin:
Das war das, was wir auf dem Hurricane geschafft haben und eigentl. auch nur hören wollten. :smile: Nur Boysetsfire haben wir leider verpasst - Was uns schon etwas geärgert hat.

mfg
ReMiX`
 
T

Thomas

Guest
Gestern Abend:

-SuperHorst
Ich hab nix von der Band mitbekommen da ich in der letzten Reihe stand. Warn sowieso schlecht. Zu Beginn gleich 3 mal Blitzkrieg Bob gespielt.

-McGeifer
Arschrock aus Reisbach! Ich stand in der ersten Reihe und hab lauthals mitgegröhlt. Einma hab ich sogar ein bissle Pogo mitgemacht. Danach war ich leicht angeschlagen. Irgendwo blutete ich wohl. Aber konnte nich genau sagen wo. Aber man sieht nix. XD Alles ganz!


Und nächsten Samstag spieln McGeifer wieder. Mal schaun. Vielleicht bin ich da auch am Start.
 
Oben