Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

reneisonfire

New Member
jop genau.... callejon kannte ich nur vom namen, wusste nicht mal, dass sie aus deutschland kommen, aber war wirklich nicht mein ding. dem publikum hats aber gefallen. :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Aufm Vainstream Rockfest 2010 in chronologischer Reihenfolge:

The Faceless (najaaa)
Bleeding Through (schon cooler)
Job For A Cowboy (naja)
Neaera (okee)
Skindred (absoluter Überaschug...wie Distrubed in geiler :super: )
Danko Jones (Klasse!)
K.I.Z. (habe nur ein wenig gesehen, aber das war recht okay)
A Day To Remember (so lala)
Broilers (super!)
teilweise Ska-P (ok)
NOFX (beste!)
 

reneisonfire

New Member
War gestern beim Alexisonfire konzert im Hamburger Grünspan. Die Band mal wieder sackstark, aber der Sound dazu katastrophal. Dazu gab es eine Premiere für mich,denn es gab keine Vorband.:squint: Jemand von euch sowas schon mal erlebt?
 

Marv

New Member
Ich hasse das Donauinselfest ja eigentlich, sind mir einfach viel zu viele Leute, davon auch sehr viele die mich anpöbeln. aber Wheatus wollte ich unbedingt sehen, hatte auch nicht damit gerechnet das sie doch mal noch Wien kommen, vor allem weil sie der breiten Masse nur durch ein One Hit Wonder vor 10 Jahrne bekannt sind. War ein sehr schönes Konzert :smile:
 

Blade2000

New Member
Get Up Kids, Hot Water Music, Paramore, Madsen, Cosmo Jarvis, Marina & the Diamonds, Danko Jones & Skunk Anansie beim diesjährigen HURRICANE FESTIVAL
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Marv
Ich hasse das Donauinselfest ja eigentlich, sind mir einfach viel zu viele Leute, davon auch sehr viele die mich anpöbeln. aber Wheatus wollte ich unbedingt sehen, hatte auch nicht damit gerechnet das sie doch mal noch Wien kommen, vor allem weil sie der breiten Masse nur durch ein One Hit Wonder vor 10 Jahrne bekannt sind. War ein sehr schönes Konzert :smile:

Jaaa ich hasse euch dafür...die habens trotz allem bitten und betteln nicht hinbekommen EINEN Deutschland-Termin zu spielen... genauso wie die Sex Pistols vor 2-3 Jahren ...grmmml...
 

Marv

New Member
@conker:

Falls es dich besänftigt, sie haben versprochen so bald wie möglich ne Europatour zu machen :smile:

Was mich ein bisschen genervt hat war das man ihnen Songs zurufen konnte die sie spielen sollten. Ich war einer der Wenigen die nicht nach jedem Song nur ''Teenage Dirthbag'' gerufen haben, mich haben sie aber nie gehört >_> Sie haben dann einfach irgendwas gespielt. Gegen Ende, als sie es dann gespielt haben liesen sie das Publikum mitsingen, das sich auch noch ärgstens versungen hat :ugly: Da blutet mir das Herz.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ja, das haben die mir auch geschrieben. mal schaun, ob die das hinbekommen:wink:

Album NR. 1 ist top.
 

Thomas

ehemals Thomas
Freitag war Flogging Molly. :tongue:
Und WIZO. Und Danko Jones. Und Sondaschule.

Samstag Suicidal Tendencies, Sick of it all und Killswitch Engage.

Und nochn haufen Schrott der mir nich gefiel (Napalm Death, Gama Bomb, Evile, Maroon, Converge,...)
 

Sesqua

Lebt noch
Original von Thomas
Freitag war Flogging Molly. :tongue:
Und WIZO. Und Danko Jones. Und Sondaschule.

Samstag Suicidal Tendencies, Sick of it all und Killswitch Engage.

Und nochn haufen Schrott der mir nich gefiel (Napalm Death, Gama Bomb, Evile, Maroon, Converge,...)


welches Festival wars denn:squint:


@ conker > keine karte mehr bekommen?
 
Oben