Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gestern das erste Mal in diesem JAHRTAUSEND ein (Club)konzert besucht. War mit Risiken verbunden, aber was solls. Hab mich denn auch noch für eine Coverband entschieden. Aber die Band hatte es drauf und war bei 2-3 Songs sogar besser als das Orginal.. Lange Rede kurzer Sinn. Ich war bei remode ( eine von 3 Coverbands von Depeche Mode) im Logo bekannt als Rocksauna und dass sie MEINEN Lieblingssong gespielt haben war cool.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
War gestern auch bei The Cure, und das war ein super Konzert, auch wenn 3 Stunden + Vorband etwas zu viel für meine schwachen Beine waren. Allerdings wird man bei so großen Konzerten, sofern man das nicht vorher schon war, schnell zum Menschenfeind, da finde ich kleinere Clubkonzerte um einiges angenehmer. Trotzdem: Schönes Ding gewesen.
 

Kurt

New Member
Thundermother

Für Weiber rocken die Ollen echt gut nach vorne. Hat mir gut gefallen.

The Heavy

Wurde von Mitte des Jahres auf gestern verschoben weil zu wenig Karten verkauft wurden.
Gestern waren es ca. 800 Leute, die erstaunlich gut mitgegangen sind. Für deutsches Publikum echt überraschend.
Die Jungs haben nen echt gutes Tempo, spielen live absolut solide und nehmen das Publikum mit. Leider waren sie ohne Bläser da, die relativ typisch für ihre Musik sind und somit vom Band/Keyboard kamen. Das fand ich extrem schade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
War gestern auch bei The Cure, und das war ein super Konzert, auch wenn 3 Stunden + Vorband etwas zu viel für meine schwachen Beine waren. Allerdings wird man bei so großen Konzerten, sofern man das nicht vorher schon war, schnell zum Menschenfeind, da finde ich kleinere Clubkonzerte um einiges angenehmer. Trotzdem: Schönes Ding gewesen.

Glaub ich gern :squint: ich hab sie zwar noch nicht gesehen, kenn aber einige Live DVDs. Die scheinen ja echt völlig in ihrer Musik aufzugehen, wenn die so lange spielen.
 

Kurt

New Member
Eben Tickets für die Dropkick Murphys und KISS bestellt.
Jetzt hock ich hier, glotz auf die Uhr und wart bis es soweit is..
 

narn5

Elwood Blues
Blumentopf, das aller letzte Konzert im Zenith in München
Beginner, ebenfalls dort. Neue Platte ist zwar nur halbgeil, aber das Konzert war Bombe! Sammy, David P. Torch
 

Rhodoss

Well-Known Member
War am we bei Jennifer Rostock in Rostock. Hammer Power hat die Frau und die kann live echt gut singen.
Dafür jetzt ne nebenhöhlenentzündung und krank. Das war es aber wert
 

Shins

Well-Known Member
Mein letztes Live-Konzert waren die Giant Rooks. Eine Newcomer-Band aus Hamm, deren Mitglieder noch keine 20 sind, bereits jetzt kleine Hallen komplett füllen (600 Leute bei uns), schon im Ausland unterwegs sind und meiner Meinung nach qualitativ locker das meiste, das aus Deutschland kommt und im Radio rauf und runtergedudelt wird, in den Schatten stellen.

GIANT ROOKS
 

Sesqua

Lebt noch
Fand das es sich nicht nach live Orchester angehört hat. Nur der Chor hat dich rausgehaun und man wusst das es doch live ist... kann an der location gelegen haben....

Andere Teile. .. gabs noch keine Infos dazu
 

Sesqua

Lebt noch
So ich hab meine Liste wieder aktuallisiert und soeben die 10.000 Zeichen Grenze erreicht....
 

Sesqua

Lebt noch
weiß ja nicht ob ich einfach so einen neuen Post anfangen kann mit forlaufender Aufzählung ;D
 

Clive77

Serial Watcher
Als Mod kannst du auch einfach den Post kopieren und deine Aufzählung dann über zwei Posts verteilen. Mache ich bei meiner Übersicht in den Episoden-Reviews auch so, wenn ich ans Limit stoße. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Als Mod kannst du auch einfach den Post kopieren und deine Aufzählung dann über zwei Posts verteilen. Mache ich bei meiner Übersicht in den Episoden-Reviews auch so, wenn ich ans Limit stoße. :smile:


aber, aber.... dann würde ich ja mein Amt für meine eigenen Zwecke missbrauchen! :wacko:
 
Oben