Nemesis - der Angriff (Threshold)

ZoomZee

New Member
Also langsam frage ich mich schon ob die deutschen Sender einfach nur bescheuert sind. Nemesis - Der Angriff läuft gerade auf Pro7. Das ist die abgesetzte Serie Threshold und nichts anderes. Warum benennt Pro7 die Serie bitte um und dann auch noch so ein völliger schwachsinniger Name.

Wollen die damit den Eindruck erwecken als handle es sich um ein Kinofilm? Also auf gut deutsch, den Zuschauer nur verarschen?

Zudem ist die Serie ja eh gefloppt und abgesetzt worden, die Pilotfolge war noch ganz ok, später wurde es aber nur noch bescheuert in der Serie und naja nen Ende hat die Serie auch nicht, die hört einfach so völlig mittendrin auf wie damals Surface und naja Surface war nen ganzes Stückchen besser als Threshold.

Nemesis - Der Angriff... also die Verantwortlichen bei Pro7 haben doch echt nen Knall. Lost haben sie doch auch nicht umgenannt. Hätte mal ja "Verloren - Wir sind abgestürtzt" nennen können, anstelle von Lost. Naja das mit Werbung zugemüllte Privatfernsehen wird echt immer schlechter.
 

Sou1CrY

New Member
Original von ZoomZee
den Zuschauer nur verarschen?

oh ja


mit lost hat es pro7 damals auch versaut, als sie die erste staffel gesendet haben. einfach ne pause mittendrin, dann 4 oder 5 monate keine folgen und dann war die größte zuschauerbasis weg. aber was will man denn von solchen sendern auch erwarten :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da war Lost wirklich nicht die erste Serie, das Spiel haben die Jungs von Pro 7 doch schon mit Scrubs gemacht. Die Serie gestartet und dann ne Riesenpause innerhalb der Staffel gemacht und was weiss ich, ob man die Geschichte nicht auch bei anderen Serien durchgezogen haben...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bei 18-Allein unter Mädchen war es auch so.

Mittendrin aufgehört und bis heute nich zu Ende ausgestrahlt, glaub ich.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hauptsache Popstars und Angelika Kalwass gibts ohne Pause!

*Ironie aus*

Dreckskack...

Und zu Nemesis: Schlechte Serie, schlechte Effekte, noch schlechtere Schauspieler...
 
W

Wurzelgnom

Guest
klo7 ist halt nen Kack Verein :wink:

ne mal im ernst, deren sender politik ist echt das allerletzte

da werden serien, die in amiland gefloppt sind in die prime time gesteckt, obwohl die serie nie ein ende haben wird.

dagegen werden erfolgreiche serien irgendwann samstag mittag verheizt

da wird der Dr Who einfach mal abgesetzt

Alies um 1 uhr nachts gezeigt

die machen doch seit jahren alles falsch was man bei Serien ansetzungen falsch machen kann.

bin mal gespannt wie das mit 24 aussehen wird...


und dann gibt pro7 auch noch geld für filme wie "Funny Movie" aus...


ne ne ne


seien wir ehrlich, Klo 7 ist Simpsons + Raab ... alles andere wird da wie Toilettenpapier behandelt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deren Problem ist, das die immer gleich Megaquoten erwarten, wie bei Desperate Housewives oder Greys Anatomy. In den USA sind die aber den anderen Sendungen auch weit voraus was Zuschauer betrifft, da kann man doch nicht das gleiche erhoffen.

In diesem Deutschland regiert Hausfrauen-TV.
 

.adversus

New Member
Pro 7 habe ich schon lange aufgegeben. Außer Mittwoch's und Samstag schalte ich den Sender eh so gut wie nie ein.
Eventuell mal Abends, WENN denn mal was Gescheites läuft.

Zu den Serien Ansetzungen will ich mal gar nix sagen :omg:

Und 24 auf Pro 7? Och nee.
 
V

vlad

Guest
Ich dachte das wäre der Thread zu Nemesis - der Angriff und nicht der Prosieben Läster Thread :ugly:

Wie ist die Serie jetzt? Wurde sie zurecht abgesetzt oder kann man sich das mal ansehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Bombi
Wie ist die Serie jetzt? Wurde sie zurecht abgesetzt oder kann man sich das mal ansehen?

Hab zwar nicht 100%ig aufgepasst (weil ich nebenbei Zelda gespielt hab :ugly: ), aber sah soweit in Ordnung aus.
Sehr klasse fand ich, dass Brent Spiner mit(ge)spielt (hat).*
Besonders an der einen Stelle, wo der eine was von Klingonen faselt. :ugly:

*Hatte der das ganze jetzt eigentlich überlebt? Hab ihn am Ende in dem Hubschrauber nicht mehr gesehen.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ja und zwar zurecht! Die Serie ist so dermaßen schlecht, da ist jede "Gerichtsshow" am Nachmittag besser gespielt...

Aus der Story hätte man was machen können, aber nicht mit soclehn unglaubwürdigen Schauspielern und Zweitklassiger Effekte... nichmal nen Splatter hätte das werden können so schlecht is das alles...

Ethan Rom hin oder her, in Topform war er auch nicht wirklich...
 

ZoomZee

New Member
Ohne zu spoilern und ganz ohne Witz die Pilotfolge war noch mit am Abstand die beste Folge der ganzen Staffel, Threshold wird wirklich von Folge zu Folge immer schlechter und am Schluss ist sie wirklich nur noch unterste Schublade.
 

Pippen

Well-Known Member
Also ich habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und fand die Serie eigentlich ganz lustig.
Zwar hat bei jedem zweiten Dialog mein Finger mit dem "Off-Knopf" meines Fernsehers gespielt, weil der Großteil der Dialoge an Flachheit kaum zu überbieten sind, aber sonst fand ich die Serie sehr unterhaltend.
Ich bin schon sehr interessiert wie es weitergeht und fand auch, dass die einen oder anderen spannenden Sequenzen vorhanden waren.
Würde die Serie weiterlaufen, ich würde sie gucken... :super:

Pro 7 :puke


wieviele Folgen gibt es denn??
 
Oben