Gesetz der Rache ~ Gerard Butler [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Frank Darabont führt Regie. Allerdings sceint sich die Story auch ein wenig geändert zu haben:

Laut der Storybeschreibung (Klick) von heute geht es um ein kriminelles Genie, das von seiner Zelle im Gefängnis eine ganze Stadt kontrolliert. Butler spielt den mann, der ihm im Weg steht.

Kurt Wimmer schreibt das Drehbuch, gedreht wird ab August.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hm, laut AICN hat sich die Story schon wieder geändert. Jetzt soll es um einen Mann gehen (Jamie Foxx), der zusammen mit seinem Anwalt (Gerard Butler) andere Mittel auffährt, als die Mörder seine Familie durch einen Gerichtsfehler wieder auf freien Fuß kommen.
 

Trewy

New Member
fand die story mit dem mann der von der gefängniszelle aus die stadt kontrolliert um einiges interessanter !

die jetzige geht aber auch noch so grade durch !
 
M

Master Chief

Guest
@ duffy:
Da stimme ich dir zu, aber schon aufgrund der Cast kann ich dem Projekt eine gewisse Anziehungskraft nicht absprechen.
Mal gucken wie sich das noch so entwickelt...
 

Dwight

Charged and Cranked
Klingt ein wenig nach Selbstjustiz. Und dann auch noch Gerad Butler und Jamie Foxx? Könnte doch was werden.
 

samploo

New Member
Wie kann die Story denn so drastisch geaendert werden? Klingt zumindest drastisch.
Gibt es da nun andere Drehbuchvorschlaege, oder wie kann man den Plot eines Scripts so aendern?
 

samploo

New Member
Und nun les ich gerade, dass Darabont vmtl ausgestiegen ist.

Hier mal die News von Moviegod.de

Law Abiding Citizen: Regisseur Frank Darabont ausgestiegen?
Probleme beim Psychothriller mit Gerard Butler & Jamie Foxx

Aint-It-Cool-News berichtet unter "Bezugnahme auf eine verlässliche Quelle", dass Regisseur Frank Darabont aus dem Filmprojekt Law Abiding Citizen ausgestiegen ist.

[...]

Über die Gründe des angeblichen Ausstiegs ist derzeit nichts bekannt, auch ein Nachfolger wurde bis dato nicht präsentiert. Wir bleiben aber natürlich für euch dran.
 
M

Master Chief

Guest
Darabont ist ausgestiegen? Damit hat sich mein Interesse an dem Film so gut wie erledigt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Law Abiding Citizen ("gesetzestreuer Bürger") ist schon ein wenig länger fertig, aber jetzt gibt es den ersten Trailer zum Film. Darin spielt Gerard Butler (300, Tomb Raider II) einen Mann, dessen Familie eines Tages brutal getötet wird. Als das polizeiliche Hinrichten der Mörder aus mysteriösen Gründen nicht klappt, schnappt er selbst sich die Täter und schwört, sie umzubringen.

Zudem erklärt er dem Anwalt der beiden (Jamie Foxx) den Krieg...

Trailer
 

Marfie

New Member
RocknRolla war klasse und dieser Trailer sieht auch vielversprechend aus.
Die Besetzung gefällt mir auf jeden Fall.
 

Bandi

New Member
Butler fand ich auch schon vor "Rock`N Rolla" klasse, von daher ist der Film ohnehin ein Pflichttermin für mich
 

domikin

New Member
Woho. Das sieht richtig gut aus. Bin mal gespannt darauf, in RocknRolla hat Butler ja eine gute Figur hingelegt, der Film sieht vielversprechend aus. Mal schauen, wie er sich macht, wenn der Fokus nur auf ihm liegt. :smile:
 
Oben