Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
T.
U.
R.
T.
L.
E.
POWER!


Man muss mal abwarten. Ich fand die ersten beiden Filme ganz witzig(abgesehen von dem Krach Bumm Boing). Der dritte war dann schon mehr richtung Müll. Die Kröten sahen da auch schon anders und minderwertiger aus. Dann gabs ja noch die Zeichentrickserie(ganz brauchbar) und die Real-Serie(absoluter Schrott).

Eigentlich sollte dieser Film wieder eine Realverfilmung werden, bis man sich kurzfristig für CGI-Animation entschieden hat. Weiss nicht. Muss man echt mal die ersten Bilder sehen. Oder sollen sie den Film doch Real drehen und Leo, Donni, Raphi und Michelangelo als CGI-Creatures einbauen. Da hätt ich schon Lust drauf. Und jetzt hätte ich auch Lust auf die ersten beiden Kinofilme... Gibts die schon auf DVD? Hmmm...


Go Ninja, go Ninja, go!
 

bigboss1

New Member
Mir hat am besten die Zeichentrick-Serie gefallen. Die Filme waren total schlecht.

Es ist sicher nicht falsch, den neue Film als Animation zu bringen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Joah der neue Teil soll ruhig kommen. Aber werde da wohl kaum deswegen ins Kino gehen :smile:
Die alten Teile sollten aber auch mal wieder im TV gebracht werden. Will wieder sehen wie die Turtels und Meister Splinter sich über Bösewichte und Pizzas hermachen :yeah:
 
L

Lois Lane

Guest
auch so scheiß "computer-turtles" ?? :finster: nee... danke...!!! :flop:

da lob ich mir echt die alte zeichentrickserie :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Poste sieht irgendwie flau aus und sehr Billig. Denke nicht das der Film ein renner wird ... an die alten Streifen wird er eh nicht anknüpfen können!
 

narn5

Elwood Blues
ich hätte mich (aus nostalgiegründen) schon für ne neue realverfilmung begeistern können, abe so nicht :uglynoe:
 

gióne

New Member
Mann habe ich mich eben gefreut als ich auf den Thread geklickt habe:
Fand Teil eins und zwei schon klasse, wobei der Dritte echt beschissen war :tongue:

Und dann sehe ich das Poster, wasn das fürn Rotz? Erstens: Computer Grafik....Zweitens: Was fürne eine.... Drittens: ICH WILL DIE ALTEN PUPPEN WIEDER :smile:

Was mir aber gefällt, sie sind zurück :smile:
Auch eine neue Serie läuft seit einigen Wochen schon auf RTLII (wenn ich mich jetzt nich irre)
 

.adversus

Well-Known Member
Das Poster is ja grottig.
Ich glaube nicht, dass das was Großes wird.

Ich fand die Turtels immer toll, früher. Aber sowas brauch jawohl keiner.
 

Esum

Batman
Das Poster ist ja wirklich mies. Sieht aus wie ne Werbung für ein altes PC Spiel aus :omg:

Also ich wäre nicht für den Film zu begeistern.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2007 kommt nun das lang erwartete CGI Remake der Turtles, das berichtete jetzt Filmmogul Harvey Weinstein.

Der Film, der völlig in CGI gemacht wird, machte schon seit rund 5 Jahren seine Runde und war zeitweise sogar in den Händen von John Woo.

Weinstein fügte übrigens hinzu, dass der neue Film nicht so kindisch sein wird wie die anderen 3.
 
H

homer

Guest
Ich finde die Turtles Filme ganz gut
und freue mich auf einen neuen Film.
Aber was heist das CGI
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht derb kacke aus...

Da warn die alten Masken viel netter und hatten mehr Charakter.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ortientiert sich halt an den Cartoons, die seit geraumer Zeit recht erfolgreich in den USA laufen, die finde ich optisch eigentlich recht ansprechend. Wer weiss, vielleicht wird das gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich das Poster nicht sehr vielversprechend finde.
 
Oben