Teenage Mutant Ninja Turtles 4: TMNT [Kritik]

Etom

Well-Known Member
Komplett CGI? Auch Umgebungen, Menschen? .. also Animationsmovie? Oder nur die Turtles selber?
 

Sacrifice

New Member
Das ist kein Turtle !! Das ist ein kleiner mutierter Frosch. Ne mal ehrlich, ich kann dem neuen Design der kleinen putzigen Hero Turtles die im Kanalgrünen Outfit rumgelaufen sind nichts abgewinnen. Neu ist nicht immer gut und Animationsfilme sind nicht besser als Comics :/ außer Asterix und Obelix das fand ich noch ganz gut.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von qu4d
Sieht derb kacke aus...

Da warn die alten Masken viel netter und hatten mehr Charakter.
Da hast du recht.. das sieht mies aus.

Ich fand die Turtles früher echt toll.. was haben die da nur draus gemacht omg.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von livingaccident
Komplett CGI? Auch Umgebungen, Menschen? .. also Animationsmovie? Oder nur die Turtles selber?

Wurde glaub ich mal vor ner Weile erwähnt.
Nur Turtles als CGI, wäre sonst wohl auch zu aufwendig/teuer.
 

Sacrifice

New Member
Original von qu4d
Original von livingaccident
Komplett CGI? Auch Umgebungen, Menschen? .. also Animationsmovie? Oder nur die Turtles selber?

Wurde glaub ich mal vor ner Weile erwähnt.
Nur Turtles als CGI, wäre sonst wohl auch zu aufwendig/teuer.

Bei den verkommenen Turtels haben die sich auch wohl net die besten Programmierer/Designer geholt. Schade eigentlich das hätten die sich auch sparen können. :finster:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Sacrifice
Bei den verkommenen Turtels haben die sich auch wohl net die besten Programmierer/Designer geholt. Schade eigentlich das hätten die sich auch sparen können. :finster:

Zumindest vom Design her kann man den Jungs an den Rechnern nichts ankreiden, da sie sich wie gesagt an der neuen Comicserie orientieren. Von der Renderqualität her ist es wirklich eher schlecht als recht und würde in jedem Videospiel besser aussehen.

http://img515.imageshack.us/img515/1691/ninja18fc.gif
 

SecretShadow

New Member
oh Nein Was macht Ihr den mit den Turtles. Die sehen ja richtig schlecht aus. Erschrecke mich immernoch beim Anschauen dieses Teaser Posters. Dachte die Turtles kämmen in die Neuzeit war jedoch schon stark am Zweifeln wegen der CGI. Mir haben die alten Turtles Filme sehr gut gefallen Haben Ihrer Zeit den teenagern die Zeit vortrefflich verkürzt
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Original von Sacrifice
Bei den verkommenen Turtels haben die sich auch wohl net die besten Programmierer/Designer geholt. Schade eigentlich das hätten die sich auch sparen können. :finster:

Zumindest vom Design her kann man den Jungs an den Rechnern nichts ankreiden, da sie sich wie gesagt an der neuen Comicserie orientieren. Von der Renderqualität her ist es wirklich eher schlecht als recht und würde in jedem Videospiel besser aussehen.

http://img515.imageshack.us/img515/1691/ninja18fc.gif

Und was ist an der neuen Serie vom Design her so anders ? Habe sie nie gesehen, aber mal ehrlich der Turtle oben sieht zum erbrechen schlecht aus finde ich, da fehlt das knallige hinter.
 
J

jeremybentham

Guest
Vor allem sieht der Kopf so dämlich platt aus ...

Der Mund is fast nich zu erkennen und die Augen sehen unecht aus.
Der dunklere Ton passt schon, wird vllt. mal n bisschen düster der Streifen, aber is bis jetz echt hässlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der ganze Look ist einfach anders und "zeitgemässer" die Turtles sind halt ein wenig "erwachsener" und in gewisser Weise sieht es so aus wie die neuen DC-Comicserien wie Batman und Superman, weiss es aber auch nicht mehr so genau. Ich persönlich finde die Jungs da oben optisch eigentlich nicht schlecht, sieht halt ein wenig ernster aus, aber ist wohl wie immer Geschmackssache.

Die Serie ist aber wohl sehr beliebt, daher wohl auch die Verfilmung.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht ja echt schlecht aus. Was für eine billige Animation. Da sollten sie lieber wieder ihre Gummikostüme aus dem Keller holen.
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Der ganze Look ist einfach anders und "zeitgemässer" die Turtles sind halt ein wenig "erwachsener" und in gewisser Weise sieht es so aus wie die neuen DC-Comicserien wie Batman und Superman, weiss es aber auch nicht mehr so genau. Ich persönlich finde die Jungs da oben optisch eigentlich nicht schlecht, sieht halt ein wenig ernster aus, aber ist wohl wie immer Geschmackssache.

Die Serie ist aber wohl sehr beliebt, daher wohl auch die Verfilmung.

Ja stimmt ist Geschmackssache da haste vollkommen Recht, wer weiß vielleicht gucke ich ihn mir mal auf DVD an :pop:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Fand die "realen" Turtles-Filme echt genial, wenn die
aber jetzt als Animation daher kommen wird das
dann bestimmt (mit den z.B. Kampfszenen) total übertrieben
wirken.

z.B "Yoda" in Episode II & "Blade" in Blade II
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Sacrifice
Ja stimmt ist Geschmackssache da haste vollkommen Recht, wer weiß vielleicht gucke ich ihn mir mal auf DVD an :pop:

Dass die Figuren gut aussehen bezog sich aber nur auf die Comics und nicht auf den Render-Turtle :wink:

Und dass die Kämpfe so extrem ausfallen werden wie bei Yoda bezweifle ich mal, dass wäre auch ziemlich unpassend für die Turtles. Finde die Kämpfe sollten schon halbwegs auf "Realismus" getrimmt sein.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Meinte nur dass so eine Technik (CGI)
leicht verleitet zu übertreiben.
Wie halt in den zuvor genannten Beispielen geschrieben.
Ein bisschen höher springen dort, ein paar Saltos da usw.

Hoffe halt nicht, dass das passieren wird :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von 3isKaLt
Meinte nur dass so eine Technik (CGI)
leicht verleitet zu übertreiben.
Wie halt in den zuvor genannten Beispielen geschrieben.
Ein bisschen höher springen dort, ein paar Saltos da usw.

Hoffe halt nicht, dass das passieren wird :wink:

Da hast du sicherlich recht, aber da ja eine Vorlage exisitiert kann ich mir einfach nicht so recht vorstellen, dass man nicht eher den Stil der realistischeren Zweikämpfe verfolgen wird. Zumindest hoffe ich, dass man die Kämpfe nicht so übertrieben darstellt, bei Yoda war das ja ganz witzig, aber hier wäre es eiinfach nur schwachsinning.
 

Sacrifice

New Member
Original von Mestizo
Original von Sacrifice
Ja stimmt ist Geschmackssache da haste vollkommen Recht, wer weiß vielleicht gucke ich ihn mir mal auf DVD an :pop:

Dass die Figuren gut aussehen bezog sich aber nur auf die Comics und nicht auf den Render-Turtle :wink:

Und dass die Kämpfe so extrem ausfallen werden wie bei Yoda bezweifle ich mal, dass wäre auch ziemlich unpassend für die Turtles. Finde die Kämpfe sollten schon halbwegs auf "Realismus" getrimmt sein.

Dachte ich mir schon denn der Render Turtle da oben hat ja hier auch nicht soviel Lob bekommen. Aber es soll ja Filme geben die nicht nur vom Design abhängig sind sondern mit knackiger Story und Witz das Publikum überzeugen können. :top:
 

LordKriss666

New Member
Nur die alte Serie ist die einzig wahre:

"The Teenage Mutant Ninaja Turtles"

Und nicht vergessen:

Die drei Kinofilme.

Also ICH brauch so nen schlecht animierten Turtle net im Kino zu sehen.
 
Oben