I love you, Philip Morris ~ Jim Carrey [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von delta
"nicht so richtig warm" :omg: :ugly:

Im Zusammenhang mit dem Film natürlich eine etwas komische Wortwahl von mir:squint:

@Bader:

Habe ich nie behauptet. Nur weil ich Filme mit dieser Thematik nicht mag heißt das ja im Umkehrschluss nicht gleich das ich was gegen Homosexuelle habe. :wink:

@TheRealNeo:

Also wenn du zufällig in nem Cinestar arbeitest kann ich mit der Info was anfangen! :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nope ist nicht ein Cinestar, aber bei der Sneak-Auswahl ist meines Wissens nach die Kette egal. Also nicht in jedem Cinestar-Kino wird nächste Woche das Gleiche laufen. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In den USA kommt der wohl vorerst nicht in die Kinos. warum auch immer. Sollte da eigentlich, nach langem Vesrschieben auch im April starten, aber wurde nun erstmal auf unbestimmt verschoben.

In Deutschland soll er eiterhin Ende April starten. Hab heute dazu den ersten Trailer im Kino gesehen. Hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gerissen.

@Ghost5000

Was kam denn eigentlich nun in deiner Sneak? :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Na da lag ich ja mit dem "Tipp" richtig.

Kannst ja im Thread mal kurz was dazu schreiben wie er war, bei uns startet der nächste Woche.
Bisher war der Eindruch eher schwammig und interessant, den ich vom Film hatte.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hm, ich hatte eigentlich bei dem Film sowas richtig richtig lustiges ala Ace Ventura oder die Maske erwartet, muss ich sagen. Schade.
 

killerbunny!

New Member
Genialler Film - herrlich schwarze Komödie mit einem gut aufgelegten Jim Carrey ! Schade, dass der etwas untergegangen ist ...
 

Silberschnatz

New Member
Vor allem hat der teilweise echt schlechte Kritiken bekommen, was ich nicht nachvollziehen kann.. Von wegen Fehlbesetzung Carreys - der Mann ist sowas von geeignet für die Rolle eines schwulen Betrügers!
 

"Butch"

New Member
Jim Carrey war in dem Film das beste gute leistung von ihm,
ich verstehe nicht warum er in manchen Kritiken als Fehlbesetzung bezeichnet wird.
Aber der Rest hat mir nicht so ganz gefallen.
Fand den Film zwar trotzt seiner ungewöhnlichen Story
witziger als Carreys letzte Komödie aber richtig lustig
war das auch nicht. Und das Ende fand ich sehr unglaubwürdig.

5/10
 

killerbunny!

New Member
Der Film weiß leider nie, ob er Komödie oder Drama sein will. Außerdem nervt Carrey wieder manchmal. Trotzdem ein interessantes Experiment und stellenweise sehr lustig. Der Film traut sich was ...

8/10
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich fand die Mischung leider auch nicht so gelungen.. Der Film hat zwar einige starke und v.a. witzige Momente, gerade zu Anfang. Aber das "dramatische" ist viel zu unglaubhaft und als haetten die Macher selbst nicht mehr weiter gewusst, wirds am Ende nochmal albern...
McGregor ist verschenkt, Carrey zum Teil gut, zum Teil aber auch nervtoetend. In Punkto "ernste Rollen" ist "Der Mondmann" mit ihm immer noch am besten.

4.5 von 10
 
Oben