Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Juli 2008, 11:25

Hier noch ein Gameplay-Video: Mirror's Edge

Stimmt mich schon weniger skeptisch. ;) Aber allein der Look gefällt mir tierisch gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mestizo« (15. Juli 2008, 11:25)

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

22

Sonntag, 3. August 2008, 13:19

30 Minuten Präsentation

Was mir gefällt:
+ unverbrauchte Spielidee
+ hohe Sichtweite
+ man kann seinen Körper sehen, wenn man an sich runter schaut

Was mir nicht gefällt:
- Steriliät
- Gegnerverhalten
- kann der Entwickler ein Spiel mit Story entwickeln? (ist er bislang schuldig geblieben)

Knackpunkte werden Performance, Orientierungsmöglichkeiten und Steuerung sein. Wenn das klappt, dann kann das Spiel gut werden.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (3. August 2008, 14:00)

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

23

Freitag, 22. August 2008, 19:33

Hier ein paar kurze Szenen aus dem Spiel: Mirror's Edge

Irgendwie scheint die Orientierung nicht ganz so leicht zu sein, aber vielleicht hat der Typ, der gespielt hat, auch einfach nichts auf dem Kasten. Der Look ist auf jeden Fall sehr schick, aber ich hoere jetzt schon die ersten Stimmen, die von Motion Sickness reden. :ugly:

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

24

Samstag, 23. August 2008, 20:28

Angezockt

Auf der GC hab ich das Game angezockt und genau die Szene, die man am Anfang im Trailer sieht. Die Grafik hält sein versprechen und die Steuerung ist auch wirklich gut gelungen. Also ich werde mir das Game auf jedenfall holen.
Ich bin der Captain

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

25

Sonntag, 24. August 2008, 12:34

NEWS

Wie David Reeves, CEO von Sony CEE sagte, soll das Spiel imn diesem Jahr nur exklusiv für die PS 3 erscheinen. Und erst nächstes Jahr für die Xbox 360.

Offiziell bestätigt ist das Gerücht zwar nicht aber wer weiss was Sony da für ne Deal mit EA abgeschlossen hat?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mestizo

Got Balls of Steel

• Nachricht senden

26

Montag, 25. August 2008, 12:30

EA: 'Mirror's Edge nicht PS3-exklusiv'

25.08.08 - Mirror's Edge wird nicht zeitlich exklusiv auf der PS3 und erst später auf der Xbox 360 erscheinen. Das bestätigte Electronic Arts gegenüber Buttonmasher.

Damit widerspricht der Publisher einer Aussage von David Reeves. Der CEO von Sony CEE sagte zuvor gegenüber Heise.de, dass Mirror's Edge zuerst auf der PS3 erscheint. Erst deutlich später sollte es dann eine Xbox 360-Fassung geben.

Laut Electronic Arts soll Mirror's Edge auf beiden Konsolen in diesem Winter ausgeliefert werden.
---
Quelle: Gamefront

Soviel dazu. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mestizo« (25. August 2008, 12:30)

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Samstag, 8. November 2008, 19:03

Schon einer die Demo ausprobiert?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

28

Samstag, 8. November 2008, 19:10

Ja.

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

29

Samstag, 8. November 2008, 19:26

EA hat ein kleines kostenloses Soundtrack Paket zum Download bereitgestellt.

Hier

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

30

Sonntag, 9. November 2008, 12:44

Also die Demo macht Lust auf mehr. Und der Soundtrack ist sowieso ne Wucht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. November 2008, 20:33

Habs heute bekommen, muss aber erstmal Resistance 2 beenden.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. November 2008, 00:04

Wie VGChartz.com berichtet, hielten sich die Verkaufszahlen von Mirror's Edge in überschaubaren Grenzen. Seit der Veröffentlichung am 13. November für Playstation 3 und Xbox 360 seien lediglich 90.000 Exemplare über die weltweiten Ladentheken gerutscht: 60.000 in den Vereinigten Staaten, 30.000 in Europa.

Ziel von EA sind(waren) 3 Millionen Exemplare auf allen Plattformen.

[URL=http://www.pcgames.de/aid,668430/Video/Mirrors_Edge_Musik-Video_des_offiziellen_Soundtracks_veroeffentlicht/]Hier[/URL] gibts übrigens das Musikvideo zum Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (27. November 2008, 00:13)

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 27. November 2008, 23:58

Das Spiel ist wirklich genial. Tolle Inzenierung, unverbrauchtes Szenario, schnelles Gameplay. Einzig und allein der Umfang stinkt schon ein wenig ab, nach 4-5 Stunden hat man schon fast die Hälfte gesehen.

Loomi82

High-Def Junkie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

• Nachricht senden

34

Freitag, 28. November 2008, 00:05

Was für nen Game natürlich noch ganz klar durchschnitt ist wenn man nach 4-5Stunden grade mal halb durch ist. Die meisten Games sind ja bereits nach 6-8 Stunden durch wenn ich an Dead Space, Star Wars, Bourne etc denke.
HomeCinema:
LCD: Sony »KDL52W5500AEP«
AV Receiver: Onkyo TX-SR 507 AV
Boxen: Teufel Concept S "Set 1" - Schwarz
Sat-Receiver: Sky+ HD (inkl Sky)
BluRay/HDDVD Laufwerk: LG GGC-H20N

bleak

let's die just a little tonight!

Registrierungsdatum: 4. November 2007

• Nachricht senden

35

Freitag, 28. November 2008, 21:17

Zitat

Original von Loomi82
Was für nen Game natürlich noch ganz klar durchschnitt ist wenn man nach 4-5Stunden grade mal halb durch ist. Die meisten Games sind ja bereits nach 6-8 Stunden durch wenn ich an Dead Space, Star Wars, Bourne etc denke.

Ja, muss man mittlerweile ja leider sagen. Hast du es schon angezockt? Lohnt sich wirklich!

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

36

Freitag, 28. November 2008, 23:35

Mein Eindruck ist ziemlich zwiespältig. Habe es gestern zu Ende gebracht und war wirklich froh, dass es vorbei war, der "Endkampf" war sowieso ein schlechter Witz...

Spoiler Spoiler

aufn Hubschrauber springen und Gegner einmal raustreten
:wand:

Das Spiel ist sehr rasant, gibt einem eigentlich auch eine recht nette Hilfe an die Hand, man wird aber trotzdem tausend Tode sterben. Die Grafik ist stilsicher, eher comichaft und auch schlicht und steril bis auf wenige Ausnahmen, da ist ein herumstehendes Fahrrad schon als Highlight aufzuzählen. Im Prinzip ist es aber nichts anderes als ein Prince of Persia aus der Ego-Perspektive mit miserabler Shooter-Komponente - und das vom Multiplayer-Shooter-Referenz-Entwickler Dice.

Ich hatte mir nach der schönen Demo mehr davon versprochen. Das Spiel hat man als richtiger Profi in 3 Stunden durch höchstens - schaut euch mal die Speedruns auf youtube an, manch einer schafft es sogar locker in 90 Minuten.

Würde so 7,6/10 geben.

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:25

Hab einige Videos angeschaut, gefällt mir alles ziemlich gut was ich da sehe. Das und Little Big Planet wären für mich der Grund ne PS3 zu kaufen.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

38

Sonntag, 22. März 2009, 20:22

Spiel es grade auf dem PC.. man das Spiel ist ja Adrenalin pur!
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

39

Samstag, 18. Juli 2009, 15:18

Hab es mir für 20€ zugelegt und macht mir wirklich sehr viel Spaß. Die Ich-Perspektive macht richtig Spaß, dazu ein teilweise kerniger Schwierigkeitsgrad - prima. Hab um einiges weniger erwartet.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Garrett

Meisterdieb

• Nachricht senden

40

Samstag, 18. Juli 2009, 16:09

Ich werds demnächst wohl auch mal wieder spielen. Habe es eigentlich schlechter bewertet als ich es in Erinnerung habe im Nachhinein.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen