Angriff der Killertomaten (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
WAAAAAAAAAAH

:sauer: :sauer:

Noch eins. Angriff der


























Killertomaten . JA, der KILLERTOMATEN. Wird gerade ein neues Script zu geschrieben.

Entschuldigt mich, ich muss weglaufen. Schreiend.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich kenn sogar jemanden, dem gefällt dieser Film, also der erste Teil (ist glaube ich sogar sein Lieblingsfilm 0.o). Gel Raphi :biggrin:

Wahrscheinlich schut sich der den 2ten Teil auch an :/
 
D

duffysoldaccount

Guest
:rofl:

Wie geil ist das denn? :jabba:

Einer der schlechtesten Filme überhaupt bekommt eine Remake?

Her damit!!! :devil:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Jigsaw

Dabei wollt ich dich noch fragen ob ein Remake in der mache sei:squint:

Was soll ich sagen, ich liebe Angriff der Killertomaten :super:

Warten wir mal auf ein paar news.
 

Die Eule

Well-Known Member
Wenn ich ehrlich bin, ich find den 1. Teil nicht so schlecht, das ich ihn als den Schlechtesten Film aller Zeiten bezeichnen würde ( Fortsetzungen habe ich nie gesehen). Zumindest das Titellied hat mir gefallen, aber ein Remake? Nee, das glaub brauch ich nicht.
 

.adversus

New Member
Oh ehrlich ehrlich ehrlich? Toll toll toll :omg: Ich hab den 1. Film davon immer soooo gern geschaut. Aber.. öhm, nötig? Nein, keine Frage. Aber trashig kultig :ugly: Ich bin wirklich sehr gespannt wie das ausgeht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Wird von Angriff der Killerbienen dann auch noch ein Remake gemacht? :ugly:


Also mit den Remakes übertreiben es die Filmemacher doch son bisschen nä :sauer:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also da bin ich ja mal wirklich gespannt! Mit den passenden Effekten kann das wirklich was werden. Jeden Falls wir das Remake besser als das Original und das scheint ja bei bei den ganzen Remake nicht immer der Fall zu sein.
 
V

vlad

Guest
Sach ma ist der Remakewahn ausgebrochen?
Jeden Tag mindestens zwei Meldungen über en neues Remake.
Es reicht :sauer:

Wenigstens können die bei dem Film nix versauen :ugly:
 

Sweeney-Todd

New Member
hab den film nicht gesehen aber:

Sie sind bissiger als der weiße Hai, angriffslustiger als Hitchcocks Vögel und gefräßiger als sämtliche Killer-Ameisen zusammen: Tomaten aller Handelsklassen und Größen auf ihrem Rache-Feldzug. Sie verarbeiten zu Ketchup was oder wer sich ihnen in den Weg stellt. Und machen selbst vor harmlosen Hausfrauen, kleinen Kindern und alten Damen nicht halt. Früchte zum Fürchten, rot vor Zorn, gegen die selbst der CIA machtlos ist.

:omg: das kann doch nur gut werden!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also die Zeichentrickserie hab ich ja ganz gerne gesehen, aber der Film musste nicht sein. Und ein Remake muss noch weniger sein.
 

Snogard

New Member
mir reichts auch langsam mit den Remakes.
Ich frage mich nur, wann Peter Jackson oder so ein Koffer MOBY DICK neu auflegt :contra:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Manni
Also die Zeichentrickserie hab ich ja ganz gerne gesehen, aber der Film musste nicht sein. Und ein Remake muss noch weniger sein.


ich wollte gerade fragen, ob es da nicht ne zeichentrickserie zu gab:biggrin:
 
Oben