Angriff der Killertomaten (remake)

blacksun

Keyser Soze
Also irgendwie versteh ich euch nicht.

Wenn man gute Filme Remaked dann sagt ihr, wieso das denn? Der ist doch gut genug.

Und wenn man schlechte Filme remaked, wo es nur besser werden kann, murrt ihr auch.

Was wollt ihr denn?

MAOAM?:ugly:
 
B

BroNsoN

Guest
Das ist genauso unsinnig wie das Death Race Remake. Das sind einfach Trashgranaten, die nur in ihrer bisherigen Form funktionieren. Es macht einfach keinen Sinn, bei den Killertomaten viel weniger, als bei Death Race.
Ich glaub, den 2. oder 3. Killertomatenteil hab ich bei meinen Eltern noch als VHS Kaufkassette rumliegen...:ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist ein Armutszeugnis von den Produzenten. Sie geben lieber Geld für das Remake eines so schlechten Film aus, anstatt es vielleicht mal in eine neue Idee zu investieren. :contra:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von blacksun
Also irgendwie versteh ich euch nicht.

Wenn man gute Filme Remaked dann sagt ihr, wieso das denn? Der ist doch gut genug.

Und wenn man schlechte Filme remaked, wo es nur besser werden kann, murrt ihr auch.

Was wollt ihr denn?

MAOAM?:ugly:
Du mags vielleicht mit deiner Aussage recht haben. Das Remake zu "Angriff der Killertomaten" kann nur besser werden - Jedoch haben wir langsam die Schnautze voll und wollen keine Remakes mehr sehen! Es gibt eindeutig schon viel zu viele Remakes!
 

set3p

New Member
Ich finde es ja schön das es remakes gibt, den manche Filme brauchen das :smile:. Was mich aber stört ist a: Das Filme, die schon soooo super sind ein schlechtes Remake bekommen und b: das einfach alles ein Remake bekommt. Alles.


Schrecklich!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieso uebertrieben? Jedes Remake, dass auf die Leinwand kommt, verbraet Geld fuer eine alte Idee, wodurch im schlimmsten Fall neue und innovative Projekte nicht produziert werden koennen. Ich kann auf geschaetzte 90% der Remakes getrost verzichten. Ab und an schleicht sich ein Prachtstueck ein, aber das ist leider die absolute Ausnahme. Schlechte Stories werden in einem neuen Gewand auch nicht besser und gute Filme, koennen unabhaengig von der Technik ueberzeugen und brauchen in der Regel kein Remake. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hast du meinen ersten Part nicht gelesen? Und es bleibt fuer mich weiterhin mehr als aergerlich und unnoetig, wenn solche Projekte das Licht der Leinwand erblicken. Ich will neue Ideen und keine alten.
 

tramp87

New Member
Wo wir hier gerade bei Remake von echt miesen Horrorfilmen sind, werfe ich mal ganz schnell einen Blick in mein Regal.... da steht die Sammelbox "Reitende Leichen" mit
- Die Nacht der reitenden Leichen
- Die Rückker der reitenden Leichen
- Das Blutgericht der reitenden Leichen
UND!!!!
- Das gesiter Schiff der schwimmenden Leichen!

Wann kommt denn von diesen unglaublich faszinierenden Filmen ein Remake?
 

Rachel-Keller

New Member
Also als ich diese Nachricht gelesen habe hätte ihr mein Gesicht sehen müssen und mir sagen müssen wie ich aussehe denn ich hab so das Gefühl das es eine Mischung aus endsetzen und belustigung wiederspiegelt und ich würd gerne mal wissen wie sowas aussieht xD

Ne aber mal im ernst. Ich hab das Orginal schon nicht gesehen weil ich bei der Beschreibung schon dachte "Was für ein Schwachsinn" aber davon noch ein Remake, Ich meine was will man denn bitte schon an Killer Tomaten gut machen? Allein schon der Name wiederspricht Ernsthaftigkeit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von tramp87
Wo wir hier gerade bei Remake von echt miesen Horrorfilmen sind, werfe ich mal ganz schnell einen Blick in mein Regal.... da steht die Sammelbox "Reitende Leichen" mit
- Die Nacht der reitenden Leichen
- Die Rückker der reitenden Leichen
- Das Blutgericht der reitenden Leichen
UND!!!!
- Das gesiter Schiff der schwimmenden Leichen!

Wann kommt denn von diesen unglaublich faszinierenden Filmen ein Remake?

Die Box hab ich auch. :biggrin:
Und ich finde, dass wären mal Filme, wo ein Remake nur besser werden kann. Also von mir aus könnten sie das remaken. Also nicht mit 4 Teilen - ein gut gemachter würde vollkommen reichen.
 
V

Vegeta

Guest
Gibt es denn noch mehr Horror-Filme mt Killergemüse außer die beiden Tomatenfilme?

Ja ich hab mal irgendeinen Film gesehen indem Gurken Killer waren und den Hauptprotagonisten niemand geglaubt hat.

Aber ich denke das war ganz ganz übler Trash :ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Ich kann mich kaum noch erinnern.

Aber die Gurken waren ganz normale Gurken. Und der Typ hat halt behauptet die Gurken killen die ganzen Leute und wurde so selbst verdächtigt.

Und am Ende kommt dann raus das er die Wahrheit sagt - da man einen Korb voll Gurken sieht und eine Hausfrau???

Dann sieht man viva Schatten auf der Wand wie sich die Gurke ein Messer schnappt und die Frau killt!

Ist aber schon ewig her das ich den Film gesehen haben. Auf jeden Fall ist der Film ganz lustig aber extrem billiger Trash :omg: :omg:


SOzusagen Angriff der riesen Gurken?

Nee, ganz normale Gurken. Erst am Ende erfährt man das die Gurken die Mörder sind :ugly:
 
Oben