Batman Begins

MellonCollie

New Member
auf den Film freu ich mich wie ein Säugling auf die Mutterbrust :smile:

wird sicher ein Hammer...die Besetzung ist super, der Regisseur hat bis jetzt auch noch nie enttäuscht, und der Trailer hat mir auch schon sehr gut gefallen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf einer Veranstaltung in Texas in der letzten Woche hat David Goyer einige Worte über "Batman Begins" und mögliche Fortsetzungen verloren. Er erzählte, dass Regisseur Chris Nolan sich in den Schneideraum zurückgezogen habe, und das bisherige Ergebnis sehr gut aussehe: "Ich kann nur sagen, dass dies der Batman-Film wird, von dem jeder von Euch schon immer gewünscht hat, dass er gemacht werde. Für mich ist es eine einzigartige Erfahrung."
Allerdings sei sich Goyer nicht sicher, ob er oder Nolan an einer weiteren Fortsetzung mitarbeiten würden. "Auf der einen Seite ist die Versuchung gorß, es bei diesem einen zu belassen." Andererseits seien die Produzenten sehr interessiert daran, dass dieses Team am Ball bleibt. Doch Nolan wolle nicht darüber diskutieren, solange der aktuelle Film noch nicht fertig ist. Allerdings hätten sich die beiden schon vor den Dreharbeiten zu "Batman Begins" einen Fahrplan für drei Filme ausgedacht, inklusive grober Handlung und den beteiligten Charakteren.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Hier die Liste der Darsteller:

Cast:
Christian Bale .... Bruce Wayne/Batman
Michael Caine .... Alfred Pennyworth
Liam Neeson .... Ducard
Morgan Freeman .... Lucius Fox
Gary Oldman .... Lt. James Gordon
Ken Watanabe .... Ra's Al Ghul
Katie Holmes .... Rachel Dawes
Cillian Murphy .... Dr. Jonathan Crane/The Scarecrow
Tom Wilkinson .... Carmine Falcone
Rutger Hauer .... Richard Earle
Sara Stewart .... Martha Wayne
Richard Brake .... Joe Chill
Gus Lewis .... Young Bruce Wayne
Emma Lockhart .... Young Rachel Dawes
Linus Roache .... Dr. Thomas Wayne

Das Drehbuch hat übrigens David Goyer geschrieben, der auch für das DB für BLADE: TRINITY verantwortlich ist.

Bale wurde auf dessen Anfrage hin Batman und wollte eigentlich nachdem er erfuhr, daß es kein (wie von ihm gedacht) Low-Budged Film wird, gar nicht mitmachen. Aber nachdem er erfuhr wer Regie führen wird hat er es sich doch nochmal anders überlegt.

Also ich hoffe daß dieser Batman-Film an die ersten beiden anschließen kann. Die waren die Richtigen Batman-Filme, düster, der Charakter zerrissen. Das, was danach kam, war eigentlich eine Frechheit. Gut Kilmer war noch immer ein guter Batman aber Clooney war ja die totale Frechheit. Boa ... der hätte bei FDTD oder bei den Schmunzettenfilmen bleiben sollen aber für Batman war der absolut nicht geeignet. Batman is nicht bunt, knallig und laut. Aber gut.

Falls ihr noch mehr Infos für Batman Begins haben möchtet KLICKT HIER
 

punti76

Well-Known Member
.. ist ja schon sehr vielverprechend (ich dachte schon, ich sehe den Trailer von "7 Jahre in Tibet" *g*)!

Kanns kaum mehr erwarten mir diesen etwas düsteren Batman (wurde ja auch Zeit) in einem Lichtspieltheater anzuschauen!

##
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tim Burtons Batman und Batman Returns sind einfach geniale, düstere Klassiker. Joel Schumakers Batman Forever und Batman & Robin sind dagegen echte Gurken. Obwohl man da auch wieder geteilter Meinung sein kann. Burton hat sich in Ton und Ausstattung eng an Frank Millers düsterer Comic-Mär "Die Rückkehr des dunklen Ritters", die dem Batman-Comics neues Leben einhauchte gehalten. Schumaker war der Meinung die Fans wollen die Filme im Stil der 60erjahre Fernsehserie und hat die Filme Laut und Bunt gemacht und dadurch Batman zu einer Karrikatur seiner selbst verkommen lassen. Da fehlten nur noch die berühmtberüchtigten "BANG"."SMASH" und "DOIING"-Einblendungen während der Actionszenen um einem komplett das Popcorn hochkommen zu lassen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich werd mir den kommenden Superbowl Trailer nicht mehr anschauen, für mich heissts ab jetzt absolutes Tabu bis zum Kinostart.

Ich will nämlich nicht gespoilert werden, wie Scarecrow aussieht :pop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ich hoffe das der Film ein Highlight 2005 wird.
Christian Bale gibt dem Film einen ganz anderen Touch wie auch schon bei Herrschaft des Feuers
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich zahl gern Überlängenzuschlag wenn ich dafür nen klasse Batmanfilm zu sehen kriege bei dem man nicht das Gefühl hat, das da irgendwie was fehlt.
 

smilla

Göttergattin
ich bin wahrlich kein batman fan. ich gebe sogar öffentlich zu, daß ich (glaublich) noch nie einen batman film ganz und vollständig und aufmerksam gesehen habe. das liegt eigentlich daran, daß ich männer in engen anzügen, vor allem "strumpfhosen" nicht mag (ausgenommen balettänzer *g*) aber die vorschau und vor allem christian bale bringen mich diesmal ins kino. und liam neeson sowieso!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Da ich nun auch einen Trailer im Kino gesehen hab kann ich nur sagen: rrrrrr... *knusperknusper*. Der Trailer wirkte schon sehr düster und zu Bale brauch ich nich viel sagen. Also ich harre schon der Dinge die da auf mich zukommen und freu mich darauf.
 

Mr.Anderson

Kleriker
USA Today schrieb letzte Woche wie folgt über den neuen Batman Film:

Verbannt sind Bat-Nippel, angeberische Gegner und ein Comic-Held, der in seinen eigenen Abenteuern vor sich hin dümpelt. Nolan ignoriert die vier Vorgänger, die mit dem 1989er Batman begannen, die dunklen Wurzeln des Rächers zu ergründen. "Sich an eine Ikone heranzuwagen, die nie zuvor erläutert wurde, ist eine unglaubliche Gelegenheit", sagte der britische Regisseur, der die alberne 60er TV-Serie als Kind gesehen hatte. "Es ist eine mystische Geschichte, der 'Hamlet' und 'Der Graf von Monte Cristo' zu Grunde liegt"

Wie hofft Nolan, gegen die mit dem neuesten Stand der Technik gedrehten Spider-Man Filme antreten zu können? "Batmans Stärke ist seine Realität", erklärt er. "Er ist ein Typ ohne Superkräfte. Bruce Wayne nutzt Spürsinn, Psychologie und Kampfkunst. Jeder von uns könnte er sein."


Christian Bale äußerte sich in 'The Scotsman' zum neuen Batman Film wie folgt:

Ich dachte, dies sei eine Geschichte, die ich wirklich gern erzählen würde. Eine Geschichte, von der ich glaubte, dass sie besser erzählt werden könnte, als dies bislang geschehen ist. Ich hatte noch nie einen Hit. Ein Teil von mir denkt: 'Warum sollte das jetzt anfangen? Vielleicht bringe ich Batman Pech.'
 

Smith

Der Re-Animator
Was man bisher so zusehen bekommt ist ja nicht schlecht, da freu ich mich doch schon .
Ich glaube Bale ist ein gute Wahl für den neuen Batman.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Könnte man auch Batman vs. Predator nennen oder? Kuhl, die Comics fand ich klasse. Wann gibts dazu den Kinofilm? Hehe


Und hier findest du Batman: Dead End zum kostenlosen Download!
 
Oben