Batman Begins

Akuma

Kein Titel
Ich mag den neuen Batsy nicht sooo. Liegt vl daran, das Bale mir einfach unsympathisch ist...

BB verspricht schonmal viel Action und Humor. Wie eigentlich jede Comic-Verfilmung :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hätte da auch och irgendwo ein Video mit Kurzfilmen und Sketchen aus meiner Ausbildungszeit. Soll ich das mal listen? :biggrin:
 
S

short

Guest
freue mich auf den film , hoffe das es eine sensation wird :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der langerwartete "Batman Begins" steht noch in den Startlöchern, da keimen schon die Spekulationen um potentielle Sequels. Der Drehbuchautor David Goyer orakelt in der Juni-Ausgabe der Premiere: "Im nächsten Teil wird Batman mit Hilfe von Gordon und Dent den Joker zu Fall bringen... aber nicht töten. Das war ein Fehler, den sie im ersten Teil gemacht hatten." Im dritten Film werde der Joker dann vor Gericht gestellt, wobei sich Dent dann seine Narben zuziehen werde.
Goyers Numerierung ignoriert die ersten vier Filme, was aber von seinem Standpunkt logisch erscheint. Das Prequel "Batman Begins", das Batmans Anfänge zeigt, soll ein Neustart der Serie werden, die zumindest mit den letzten beiden Filmen von Joel Schumacher zunehmend kindisch wurde. Mit 'Gordon' ist Lieutenant Jim Gordon gemeint, der in dem neuen Film von Gary Oldman gespielt wird. Später wird er zum Commissioner der Polizei von Gotham City. Harvey Dent ist der Bezirksstaatsanwalt der fiktiven Metropole, zunächst ein enger Freund von Batmans Alter Ego Bruce Wayne, der aber später zu dem schizofrenen Narbengesicht Two-Face mutiert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Batman Begins: The reinvention of the franchise has been given a PG-13 rating and a 140 minute final runtime - easily the longest of the live action movies.

bei 140min bleibt auf jedenfall genug Platz für Handlung und Action
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ein kurzer Ausschnitt aus dem 10 Minuten-Special, welches heute Nacht in den USA vor Smallville laufen soll. Einfach nur WOW:
hier
 

Deathrider

The Dude
Original von Joey
Ja ist ganz nett anzuschauen, aber wer wirklich die ultimative Vorbereitung sehen möchte zum neuen Batman Film der sollte sich das 10 Minuten Special mit einer Größe von knapp 100 MB downloaden das ist der HAMMER.
Ja genau, das hab ich mir auch gezogen... echt super gemacht. Der ganze Stil is Hammer und sogar mit ner Prise trockenem Humor stellenweise. Gefällt mir. Will sehn! Sofort!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und ich knick mir das alles wieder mal genau wie bei STAR WARS, damit der Film mich genauso unvorbereitet umhauen kann. Ich liebe BATMAN!!! :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
nicht ich! Schön wärs. Einer von einem anderen forum war in einer pressevorführung als Journalist...
 

Mr.Anderson

Kleriker
ZITAT:

"Heute in einer Woche ist endlich Kinostart des lange erwarteten "Batman Begins" - und schon seit einiger Zeit wird über eine oder zwei potentielle Fortsetzung(en) spekuliert. Jetzt haben die Schauspieler des aktuellen Films sich gegenüber SciFi Wire dazu geäußert, ob sie in einem weiteren Film dabei wären.
Christian Bale, der die Rolle des Batman spielt, sagte, er sei definitiv wieder dabei, ebenso Gary Oldman als James Gordon. Diese beiden scheinen aber die einzigen Vertreter ihres Berufsstandes zu sein, denen die Produzenten einen Vertrag angeboten haben. Selbst Chris Nolan, der Regisseur von "Batman Begins", wurde bisher von ihnen noch nicht angesprochen: "Ich habe es wirklich genossen, diesen Film zu machen. Er [Batman] ist eine faszinierende Figur."

Auch Morgan Freeman (Lucius Fox), Michael Caine (Alfred) und Katie Holmes (Rachel) wurde bisher noch kein Vorvertrag für eine Fortsetzung vorgelegt. Wie es aussieht wären aber auch sie bei einem Sequel gerne wieder mit an Bord."

ZITAT ENDE

Quelle: Zelluloid.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
ZITAT:

"Heute in einer Woche ist endlich Kinostart des lange erwarteten "Batman Begins" - und schon seit einiger Zeit wird über eine oder zwei potentielle Fortsetzung(en) spekuliert. Jetzt haben die Schauspieler des aktuellen Films sich gegenüber SciFi Wire dazu geäußert, ob sie in einem weiteren Film dabei wären.
Christian Bale, der die Rolle des Batman spielt, sagte, er sei definitiv wieder dabei, ebenso Gary Oldman als James Gordon. Diese beiden scheinen aber die einzigen Vertreter ihres Berufsstandes zu sein, denen die Produzenten einen Vertrag angeboten haben. Selbst Chris Nolan, der Regisseur von "Batman Begins", wurde bisher von ihnen noch nicht angesprochen: "Ich habe es wirklich genossen, diesen Film zu machen. Er [Batman] ist eine faszinierende Figur."

Auch Morgan Freeman (Lucius Fox), Michael Caine (Alfred) und Katie Holmes (Rachel) wurde bisher noch kein Vorvertrag für eine Fortsetzung vorgelegt. Wie es aussieht wären aber auch sie bei einem Sequel gerne wieder mit an Bord."

ZITAT ENDE

Quelle: Zelluloid.de



Heute in einer Woche?
In 3 Tagen würde ich sagen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Na das is ja schon mal was: bei der Premiere in London hat das Batmobil von einem Polizisten einen Strafzettel gekriegt. Warum stand leider nicht in dem Artikel aber wahrscheinlich wegen Falschparken :biggrin:

Also ich für meinen Teil freue mich schon darauf. Ich hab gestern in den Abendnachrichten einen kurzen Bericht darüber gesehen mit Filmausschnitten. Oh ja, darauf freut sich dat elfsche.
 

Trauma

New Member
Mhh also ich hab grad einen besorgniserregenden Artikel über Batman Begins auf Spiegel.de gelesen, der mir so gar nicht gepasst hat. Allerdings muss man dazu auch sagen, dass die von Spiegel manchmal sehr eigenwillig bewerten. Achtung der Artikel enthält Spoiler.

Hier der Link:
Spiegel -> Batman Begins
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Meine Güte wollte morgen mit meinen freunden in batman begins gehen und die wollen einfach nicht, weil es sie nicht interessiert. Die wissen eben nicht was gut ist. So muss ich eben Wohl oder übel alleine gehen. :heul:
 
Oben