Batman Begins

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie kann man Batman nicht mögen??? :biggrin:
Geh doch mit ein paar Kollegen rein, mach ich auch ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab mir jetzt eine Karte für morgen 14Uhr Cinemaxx vorbestellt. Kann ich dann direkt nach der Schule hingehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Normalerweise sollte ich jetzt im Kino sitzen, aber hab einen Zahnarzttermin ganz vergessen. Werde wohl erst nächste Woche leider Zeit finden.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den Film gestern Abend mit ein paar Kollegen angeschaut und ich war recht Positiv beeindruckt!

Ich bin zwar mit keine großen Erwartung an dem Film ran gegangen, da ich mir nicht Vorstellen konnte das der Film ansatzweise an die anderen Teile ran kommen könnte. Aber wie üblich wurde ich ganz schnell vom Gegenteil überzeugt.

Der Film erzählt nicht sofort von Batman selber, man bekommt erstmal eine etwas lange und detaillierte Einführung von dem Charakter Bruce Wayne zu Gesicht, wo man erfährt wie alles zustande gekommen ist von seine Kindheit an als kleiner Bruce Wayne bis zu dem Punkt wo Bruce Wayne Batman wurde.

Im ersten Augenblick könnte man dies Negativ auffassen, da man davon ausgehen könnte das sich so eine Vorgeschichte ziemlich in die Länge ziehen könnte.
Der Film zog sich zwar ziemlich in die Länge (Batman bekam man erst nach ca. 1std. zu Gesicht), dennoch war die Vorgeschichte alles andere als langweilig.

Als Bruce Wayne endlich zu Batman wurde, ging es auch gleich richtig los und eine Actioneinlage jagte die nächste.

Batman hatte recht viel zu tun in Gotham City und so musste sich Batman drei fiese Gegner stellen. Die vor nichts Rücksicht nehmen und Batman sowie die Bürger von Gotham City aufs Spiel setzen.

Die Effekte waren alle sehr gut gemacht und die Actioneinlagen konnten sich wirklich sehen. Nur war manch mal der Schnitt zu schnell und man hat des öfteren nicht alles erkennen können.

So im ganzen betrachtet muss man den Film wirklich loben, ich hab sehr begeistern den Kino-Saal verlassen und der Film war neben "Episode III" der beste Film den ich bis jetzt gesehen habe sowie auch der beste Batman Teil.
10 von 10 Fledermäuse
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will auch endlich rein. Werde mich aber noch eine Woche in Geduld üben, da ich den Film mit meiner Süssen in Wien ansehen werde. Deshalb wird da erst Freitag, den 24.06. was daraus(Witzig, ist auch noch ein Jahrestag...) :wink: :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War auch schon gestern drin... und bin ziemlich begeistert. :wink:

Klasse Hintergrundgeschichte, viele, viele coole Szenen, die Sachen mit den Ninjas waren klasse, das Batmobil ist ein wahrer (Alb)traum :biggrin:, die Darsteller waren allesamt super, die Gegner waren klasse (wenn auch Scarecrow bisschen zu kurz kam) und das Ende SCHREIT förmlich nach einer Fortsetzung.

schlicht -

der beste Batman bislang, viel besser gehts kaum

10 | 10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
SPOILER



das stimmt "Scarecrow" kam wirklich nur kurz vor und gegen Ende kam er ja nicht wirklich um ... dazu hätte ich mich gefreut, wenn seine Maske mit seinen Geischt zusammen wachsen würde, halt durch irgendeine Chemie/Strahlung und er zu einen richtigen "Scarecrow" mutiert. Mit den Effekten könnte man da echt was machen. Und ein coolen Tot hätte er auch verdient, nicht sowas 0815 mässiges ... schließlich war/ist es "Scarecrow" :biggrin:



SPOILER ENDE
 

punti76

Well-Known Member
:rofl: :music: :music: :music:
So, morgen abend ist es so weit!

Morgen schaue ich mir den neuen Batman an!

Und Euren Berichten zufolge, soll es sich ja um den Überknaller handeln!

Ich bin ja schon so was von gespannt!

:jabba: :jumping: :rofl:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
Jo bei wird es auch erst nächste woche hin hauen.
freue mich auch auf den film aber bin irgentwie nicht so heiss drauf wie im vergleich krieg der welten oder es bei star wars episode 3 der fall war.
Du - bei mir war das auch so, unbedingt die Woche musste ich mir den nicht auch nicht anschauen und die Tage bis zum Release zu Zählen wie z.b. bei "Krieg der Welten" habe ich auch nicht gemacht. Aber ich kann dir btw euch jetzt schon sagen, es lohnt sich wirklich, der Film stellt alle anderen 4.Teil in den Schatten ... hehe Schatten - Insider (Batman Begins)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
## Spoiler

WO BIST DU??


...hier

:biggrin:

Waren echt viele gute Sprüche im Film, so wie

"Netter Wagen" - "Sie sollten erste meinen anderen sehen" :biggrin:

oder

"Schick" - "Tja, ich hatte gerad keinen Mafiaboss zur Hand"

"Wieso machen sie überhaupt soviele Liegestütze, wenn sie nicht einmal diesen lächerlichen Balken heben können"

"Gibts den auch in schwarz?" :biggrin:

und der beste:

"Habe ich sie nicht gestern gefeuert?" "Ja, ich hab jetzt einen neuen Job - ihren!"
 

punti76

Well-Known Member
Hab ihn mir heute endlich angeschaut!

Das ist der beste Batman Film der bisher im Kino zu sehen war! Endlich erfährt man etwas mehr über Bruce Wayne und wie er überhaupt zu Batman wurde!

Einfach nur perfekt!

Und der Schluß macht einfach Lust auf mehr!

10/10

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
 

carmine

New Member
fantastischer film, für mich der beste in diesem jahr :yeah: geile story, geile action, fantastische vogelscheuche( leider leider war ich aber auch enttäuscht, man sieht sie fast nie, aber wenn man sie sieht ist es einfach nur geil) un dmegamässiges ende

9,5/10
 
Oben