Moon ~ Sam Rockwell [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Genau so muss Sci-Fi ausehen :super:

Genial, ich warte nur darauf, das mal endlich wieder ein ernstzunehmender Sci-Fi-Film rauskommt. Star Trek mag ich einfach nicht, die ziehen sich zu blöd an und das Beamen ist auch Schwachsinn.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Genau so muss Sci-Fi ausehen :super:

FÜR DICH! Für mich muss Sci-Fi wie STAR TREK, STAR WARS, BSG, Firefly u. ä. aussehen. :ugly:

Genial, ich warte nur darauf, das mal endlich wieder ein ernstzunehmender Sci-Fi-Film rauskommt. Star Trek mag ich einfach nicht, die ziehen sich zu blöd an und das Beamen ist auch Schwachsinn.

Das bedeutet also, sobald ein Sci-Fi auf den ersten Blick langweilig aussieht, ist es für dich ernstzunehmende SF?

Das man am Materietransport seit Jahren arbeitet und es sogar schon ernstzunehmende Fortschritte gibt, hast du gehört? :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Das man am Materietransport seit Jahren arbeitet und es sogar schon ernstzunehmende Fortschritte gibt, hast du gehört? :wink:
Ja, diese lächerlichen Versuche... Ne Frage: Angenommen, deine DNA-Informationen werden irgendwohin geschickt und du wirst "gebeamt". Was passiert dann mit deinem Körper, mit deinem echten Körper? Man kann vielleicht dein neues Ich erschaffen, aber was passiert mit dem alten?
Wie gesagt, in meinen Augen total hohl.
 
M

Master Chief

Guest
Ganz, ganz toller Trailer :super:
Das könnte endlich mal wieder eine Sci-Fi Ofenbarung werden...
Bin tierisch gespannt auf das Endprodukt!
 

Dwight

Charged and Cranked
Sieht interessant aus. Hatte vorher noch nichts von gehört, aber schaut wirklich gut aus.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sieht echt genial aus! Man und der Schauspieler Sam Rockwell sehe ich auch gerne. Hoffe doch, dass die Story nicht so extrem abdriftet.

Das Poster find ich auch klasse.
 

Lacostedream

New Member
Iergendwie habe ich wieder das Gefühl, mit dem Trailer den ganzen Film gesehen zu haben :headbash: :headbash:

aber sieht sehr toll aus! Was ich jetzt aber nicht verstanden habe: Der Typ am Anfang findet nen anderen Typen in dieser ''Raumstation''?

Muss nochmal den Trailer mir anschauen
 

Baraka

New Member
Also der Trailer war schon ein wenig faad....
Ich brauche Weltraum Action oder Horror - Moon scheint da nicht mein Fall zu sein...
 

Lacrizera

New Member
was für ein geiler film oder erstmal trailer.....jetzt schon einer meiner persönlichen highlights....samrockwell rocks!!
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht klasse aus. Wenn ein Trailer zu einem Science-Fiction Film an 2001 (sprechender Boardcomputer mit künstlicher Intelligenz) und Solaris (vermeintliche Halluzinationen durch Einsamkeit und befremdliche Umgebung) erinnert, muss das doch was werden. Und musikalisch nähert es sich "Sunshine", auch wenn die Trailer-Musik wohl NIN (?) ist. Ich konnte vorher noch nicht so erkennen, was ich davon halten soll und so, aber dieses Ding gefällt mir.
Tyler, Jay - Kino? Ich bin dabei.
 
Oben