Moon ~ Sam Rockwell [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Schon, aber als ich die Threadtitel überflog, stach mir sofort das Wort "Moon" ins Auge, und irgendwie hat mein Verstand da da sofort ein "Sailor" davor gesetzt. Beim genaueren Hinsehen stellte sich dann allerdings heaus, daß "Moon" tatsächlich alleine dastand. T-T
 
B

batgadget

Guest
übrigens wird der Boardcomputer gesprochen von Kevin Spacey :wow:
 
V

vlad

Guest
Ich bin mal gespannt. Der Trailer sah mal gut aus, aber ins Kino werde ich dafür nicht gehen, das ist mir zu riskant.
Vielleicht ist es ja ein toller Film, aber genauso kann es auch ein Stinklangweiliger Film sein.

Ich mein Anspruch hin oder her, wenn der Film langeilig ist, wird er nicht ganz meinen Geschmack treffen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Lacostedream
Iergendwie habe ich wieder das Gefühl, mit dem Trailer den ganzen Film gesehen zu haben :headbash: :headbash:

aber sieht sehr toll aus! Was ich jetzt aber nicht verstanden habe: Der Typ am Anfang findet nen anderen Typen in dieser ''Raumstation''?

Dann trügt dich wohl dein Gefühl, du hättest schon den ganzen Film gesehen, wenn du dir das nicht beantworten kannst.:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Lacostedream
Was ich jetzt aber nicht verstanden habe: Der Typ am Anfang findet nen anderen Typen in dieser ''Raumstation''?

Muss nochmal den Trailer mir anschauen

Die Antwort darauf ist'n Spoiler. Ein ziemlich großer, also wart mal besser den Film ab :wink:
 

Paddywise

The last man
sehe Sam Rockwell recht gerne. Der Film sieht gut aus deswegen hoffe ich das er danach bekannter wird. Oder das sie dadurch den Simmulanten schneller in Deutschland bringen !
 

bleak

let's die just a little tonight!
Boah, das muss ich mir unbedingt merken, hab den Trailer direkt dreimal geguckt. Is genau mein Ding, nur das Poster gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
 
M

Master Chief

Guest
News:

Man wird den Streifen auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest sehen können.

Klasse, neben "The Tournament" ein weiterer potenzieller Topfilm.
Könnte nach den zwei letzten, eher mageren, Jahren mal wieder eine Kracher-Veranstaltung werden!
 
Oben