Police Academy 1-7

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:jabba: 7 Filme gibt es, ist das nicht unglaublich? Total bescheuert die Reihe, purer Nonsens. Welche sind denn eure Lieblingsfilme davon?

Mir hat der dritte mein ich am besten gefallen, wo sie am Strand sind. Wo der mit dem Revolver den Hai bedroht :omg:

Am coolsten war auch immer der, der immer die Stimme verstellt. Oder der mit der krächzenden Stimme :uglylol: Richtig langweilig fand ich dagegen immer Mahoney, der war ja total öde.

Rausgerissen habens dann immer die bösen Cops (Hallo, Blue Oyster Bar lol) und die Boxerfamilie, die sich ständig geprügelt hat.
 

Seco

New Member
also die ersten 2 - 3 fand ich noch gut. aber nachher in Moskau und wo die dann überall spielen, fand ich es wirklcih nicht mehr besonders einfallsreich
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich find die bis eigentlich alle ganz lustig. Wobei die ersten drei natürlich die besten sind. Allerdings muss man schon eingestehen, die Quali sinkt mit jedem Teil.


@Jigsaw

Wo der mit dem Revolver den Hai bedroht ist übrigens Teil 5. Auftrag Miami Beach :wink: Der die Stimme verstellt ist Michael Winslow als "Monsignore" Larvell Jones(und Dr. med). Der Krächzer ist Bobcat Goldwaith als irrer "Zed" den ich übrigens als echte Bereicherung für die Filme empfand.



Der Cast für den 8. Teil steht laut Bubba Smith(Hightower) übrigens schon fest. Angeblich sollen so ziemlich alle wieder mit dabei sein. MAHONEY! Hightower, Hooks, Tackleberry und wie sie alle hiessen.

Freu mich schon drauf. Ich krieb gerade Lust meine DVD´s wieder durchzugucken...

Kennt jemand eigentlich die Zeichentrickserie, welche blöd war, oder die Realserie welche saublöd war?
 

tlm75

New Member
also bei teil 1 und 2 bin ich mir nicht sicher, bei welchem mir jetzt mehr urin das bein runterlaufen würde, wenn ich vorm totlachen nicht erst noch mal aufm klo war! :omg:

alles was danach kam, war allerdings billiger abklatsch mit schlechten schauspielern!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
ich fand auch die ersten 2 oder 3 Teile ganz lustig, aber dann wird es immer schlimmer, vor allem Teil 7 - der war totaler Schrott.
 

Akuma

Kein Titel
Ab Teil 3 gehts steil bergab, so beschuert wirds mit der Zeit, aber im großen und ganzen ist die Reihe sehr lustig.

Vox oder Kabel 1 bringt ja alle 6 Monate die Serie, ist sehr empfehlenswert! :wink:
 

Balrok

New Member
Mir gefallen der erste und der dritte am besten! Alle anderen find ich Murks...

"Los, Jones, machen wir uns mal bemerkbar!" :biggrin:

Tackleberry war eindeutig der coolste! :top:
 
C

chad

Guest
Meiner Meinung nach sollte man nicht so viel von einer möglichen Fortsetzung erwarten. Alle Darsteller sind in den 50ern und können niemals den Charme der 80er noch einmal rüberbringen. Tackleberry ist leider schon viele Jahre Tod und auch die anderen Darsteller sind vom Alter nicht verschont worden.

Trotzdem wäre natürlich ein weiters Wiedersehen mit der alten Truppe ein Kinobesuch wert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ein Produzent sagte in einem Interview, dass man für den achten Teil der Serie "Police Academy" möglicht viele Darsteller der bisherigen Filme gewinnen wolle und außerdem plane, viele neue Figuren einzuführen, damit weitere Sequels mit dieser jungen, neuen Besetzung produziert werden können.


Das heißt wohl, wir werden die alte Crew nur im 8. Teil sehen und danach gibts nur noch Police Academy - The next Generation(ich hoffe ohne American Pie-Humor)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich fand die Teile 1-4 sowie 6 ja ganz in Ordnung.
5 und 7 waren dagegen eher Müll.

Gegen einen 8. Teil hätte ich nicht unbedingt etwas. Vor allem, wenn man die Leute aus den ersten Filmen alle wieder an Bord hat. Auf diesen Möchtergern-Mahoney-Ersatz aus PA 5-7 kann ich allerdings verzichten.

Könnte mir gut vorstellen, dass Guttenberg und auch einige andere mitmachen, da man von denen filmtechnisch ja lange nichts mehr gehört hat.

Wenn die daraufhin mit neuen jüngeren Kadetten/Schauspielern quasi wieder neu anfangen wollen, sollen sie das ruhig machen, aber wenn dabei nur Müll rauskommen sollte, brauchen die sich nicht wundern, wenn die Filme keiner kauft.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Drehbeginn sollte Sommer 2006 sein. Im Oktober wurde der Film offiziell gecancelt! Aus und Vorbei!


Anbei möchte ich noch erwähnen, das David Graf(Tackleberry) bereits 2001 an einem Herzinfarkt verstorben ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab mir gestern mal wieder die Teile 1-5 gegeben - für 6+7 war keine Zeit mehr.

In 2+3 fehlte mir eindeutig Captain Harris. Mauser ist zwar auch nicht schlecht, aber eben doch kein richtiger Ersatz für Harris.
Der 5. dann auch noch ohne Mahoney, aber wenigstens mit einem einigermaßen witzigen vertrottelten Bösewicht.

Mir ist jetzt glaube ich auch zum ersten Mal aufgefallen, dass der Bösewicht aus dem 3. Teil der gleiche wie der aus dem ersten ist. Also zumindestens ist es der gleiche Schauspieler.

Gegen einen 8. Teil hätte ich trotz der Teile 5-7 zwar weiterhin nichts einzuwenden, aber mit Tackleberry und Hightower würde da schon mal 2 sehr markante Figuren fehlen. Vielleicht doch besser ein Restart mit völlig neuen Leuten? Könnten die das genauso gut rüberbringen?
 
Oben