Pretty Woman

Cassandra

Miezekatze
Unglaublich das es hier dazu keinen Thread gibt :squint:


http://bildupload.sro.at/a/images/Roberts2250_250.jpg

USA 1990
Regie: Garry Marshall
Darsteller: Julia Roberts, Richard Gere, Hector Elizondo, Jason Alexander

Story:
Edward Lewis (Gere) ist reich und hat alles. Leider hat ihn seine Freundin gerade verlassen und er ist auf einer total langweiligen Party. Also nimmt er das Auto seines besten Freundes um rumzufahren. Dabei verfährt er sich und landet auf einer Nuttenmeile wo er die Prostituierte Vivian (Roberts) nach dem Weg fragt. Eins ergibt sich nach dem anderen und Edward stellt Vivian für eine Woche als seine Begleitung ein.

Kritik:
Ein schöner Film mit 90er Jahre Fler. Es ist ein süße leichte Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Menschen. Die Szenen wo man Roberts umstylt sind lustig. Auch diverse andere bringen einen zum lachen. Ein Film zum immer wieder gucken und genießen.
Hector Elizondo gefällt mir als Hotelmanager! :wink:

8/10
 

Rachel-Keller

New Member
Ich weis garnicht wie oft ich den Film jetzt schon gesehen habe. Ich war schon als 10 Jährige hell auf begeistert von diesem Film. Ich liebe ihn ich könnte ihn wirklich immer und immer wieder sehen.
Er ist lustig, romantisch und ich finde er hat einfach alles was ein Film aus diesem Genre brauch.

10/10 Punkte
 

Rachel-Keller

New Member
Stimmt schon der Film ist eher Geschmackssache denke ich. Ich hab solche Filme ab und an sehr gerne. Ich mag zwar Horrorfilme usw. aber ab und an find ich ne Liebeskomödie ganz schön (das ist zumindest was, was ich mit meine Mutter zusammen schauen kann)
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Rachel-Keller
Stimmt schon der Film ist eher Geschmackssache denke ich. Ich hab solche Filme ab und an sehr gerne. Ich mag zwar Horrorfilme usw. aber ab und an find ich ne Liebeskomödie ganz schön (das ist zumindest was, was ich mit meine Mutter zusammen schauen kann)

Ja der Film ist wohl eher ein auf Frauen ausgerichtet. Trotzdem ist er nicht schlecht. Ich gucke mir so Filme auch immer mit meiner Mutter an, weil sie was anderes nicht leiden kann :biggrin:
 
L

Lois Lane

Guest
Original von duffy
Übelste Schnulze mit der ich noch nie was anfangen konnte.

also ich würde den noch nicht mal als schnulze bezeichnen...

konnte dem film noch nie wirklich was abgewinnen...

aber so mies ist er nun nicht, dass er gar keinen punkt verdient hätte...
 
V

vlad

Guest
Du bist ein verbitterter alter Mann und musstest den bestimmt schon zu oft sehen :ugly:
Gefällt mir aber auch überhaupt nicht. Musste den auch schon mal auf der Arbeit in der Videothek sehen, weil eine Kundin gesagt hatte, dass er nicht richtig laufe.
Also habe ich den Film komplett geprüft/gesehen und das Resultat: DVD in Ordnung, den Scheiß umsonst gesehen und alle männlichen Kunden haben mich seltsam angesehen, als ich den laufen ließ :puke
der bekommt von mir 1/10 Punkte weil es einen Frauenfilm gibt, den ich noch mehr hasse
 

Paddywise

The last man
Pretty Woman und Julia Roberts in einen Satz zu erwähnen ist ja schon ein Widerspruch in sich !

Man was bin ich froh das ich mir diese Grütze nie antun musste.
 
V

vlad

Guest
Du kenns aber bestimmt auch den Film, bei dem die Qualen um 200% gesteigert werden.
Und meistens wird der dann auch gleich hinterher gesehen :ugly:
 
V

vlad

Guest
Wie erzählen?
Bist du bekloppt? Wich sprechen den Namen nicht aus, denn wenn er genannt wird, bricht bei Frauen eine Hysterie aus und sie wollen ihn alle nochmal sehen.
Ich sags nur mal so: ist mit Patrick Swayze und einer Frau mit großer Nase.
Und ich bin froh, immer schnell genug aus dem Gebäude gestürmt zu sein, wenn der Film lief.
 

Paddywise

The last man
auch bei diesen Film habe ich es geschaft ihn mein Leben lang zu ignorieren. Mal abgesehen von manchen Songs , die hört man ja in jeder Disco!

Trotzdem schockierst du mich Duffy!
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Bombi

Ich sags nur mal so: ist mit Patrick Swayze und einer Frau mit großer Nase.
Und ich bin froh, immer schnell genug aus dem Gebäude gestürmt zu sein, wenn der Film lief.

also bitte...
das ist kult...

auf den film lasse ich nun wirklich nichts kommen... :cool: :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab sicher schon an die 3-4000 Filme geschaut, darunter Sachen wie Troll 2, Haialarm auf Mallorca, Hairspray und russisch-sprachige Dramen, aber irgendwie bin ich bis heut an Dirty Dancing und Pretty Woman noch nicht vorbei gekommen.

Werd ich aber beizeiten nachholen, genau wie

Grease
Ghost - Nachricht von Sam
Dirty Dancing 2: Havana Nights
Vom Winde verweht
Dornenvögel
Westside Story
Footloose
 
J

jeremybentham

Guest
Auch wenns total off-topic is, aber ich muss Duffy zustimmen...

Dirty Dancing ist doch ein netter Film. Ein toller Score. Gute Aufnahmen. Netter Cast. Einfach ein Feelgood Film... nur weil sich im Film jemand verliebt ist es doch noch nicht gleich schlecht x_X

7/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den Film bis jetzt gut meiden können und werde es auch in Zukunft tun. Ist für mich das Gleiche wie der Film mit J-Lo, wo sie "nur" ein Zimmermädchen ist und dann einen Millionär findet :puke

Mit solchen Filmen kann man mich echt jagen:ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ist schon länger her, dass ich den gesehen habe. aber der war eigentlich ganz okay. weniger schnulze als erwartet: 7/10
 
Oben