Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Marv schrieb:
Woodstock schrieb:
Mein Ende.
Walter stirbt, Jesse stirbt. Skylar wird öffentlich bloß gestellt, der Sohn nimmt sich das Leben.
Das ist ja mal ZU pessimistisch :biggrin:

Der jeweilige böse zu diesem Zeitpunkt. Derjenige den man am meißten hasst, gewinnt und ihm passiert nur gutes.

Achja, Walters Schwager der Bulle wird von seinem besten Freund in den Rücken geschoßen und stirbt ebenfalls. Danach wird seine Frau an mexikanische Menschenschmuggler verkauft.

All das passiert in den letzten 2 Minuten und dann sofort Abspann. Tausende Fans kotzen vor Wut und ich würde lachen ohne Ende.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich glaub
das sky mit dem Geld und den Kindern abhaut wärend Walter ins Gefängnis wandert und dort sich dann befreit aber so das es wirkte als wär er gestorben.
Und der Brother in Law legt sein Amt nieder. und Jesse sieht man nur wie er ein neues leben beginnt irgendwo in miami oder so.
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Clive77 schrieb:
Hat zufällig jemand den Sender AXN? Der strahlt nämlich ab dem 13. August die restlichen acht Folgen der fünften Staffel aus - jeweils nur zwei Tage nach der Ausstrahlung in den Staaten. Aber einen kleinen Haken gibt es dabei schon: Es wird die Originalversion in englisch ausgestrahlt. Die Synchronfassung kommt "erst" im Herbst. Quelle.
Update: Wie Serienjunkies gerade berichtet, wird AXN den Zuschauern neben O-Ton auch die deutsche Synchronisation anbieten. Außerdem macht der Pay-TV Sender vom 5. bis 11. August eine Marathon-Programmierung mit allen bisherigen Breaking Bad Folgen (von Staffel eins bis zur aktuellen Folge der fünften Staffel). Wer also noch Nachholbedarf hat, die Serie auffrischen will und über AXN verfügt, darf sich jetzt tierisch freuen...
... und Kommando wieder zurück. Klick. Doch keine deutsche Fassung im August. Aufgrund "zusätzlicher Sicherheitsmaßnahmen" von AMC kann die Synchronisation nicht rechtzeitig für AXN fertig gestellt werden. Die deutsche Ausstrahlung erfolgt somit erst im Oktober auf AXN.
 

-Carnage-

New Member
Um 23Uhr gibt es auf einslive.de eine Reportage über den Breaking-Bad Serientourismus in Albuquerque.

Sie laufen mit schwarzem Hut und Sonnenbrille durch die Stadt, lassen sich vor alten Waschanlagen und heruntergekommenen Fast-Food-Restaurants fotografieren und kaufen Süßigkeiten, die aussehen wie chemische Drogen. Albuquerque im US-Bundestaat New Mexico wandelt sich gerade vom ruhigen Wüstenstädtchen zum Mekka für Fans der Fernsehserie "Breaking Bad".

Wo ist Heisenberg?
 

Civer

New Member
Ich hab gerade die 5. Staffel beendet und möchte nun auch ganz kurz meinen Senf dazugeben:
- Ganz allgemein gesagt war mir wieder irgendwie zu wenig Jesse da. Das Gefühl hatte ich irgendwie schon bei Staffel 3, kann aber nicht so ganz genau beschreiben, wieso. Ich hätte gerne mehr von ihm.

- Der Gesichtsausdruck von Hank am Ende entsprach ziemlich genau meinem

- Und was ich irgendwie am tollsten finde: Für mich war die Folge mit der Fliege (bin gerade nicht mehr sicher ob Staffel 3 oder 4, würde aber sagen 3) schon immer eine Metapher für den zurückkehrenden Krebs. Walter führt in der Folge einen Kampf, den er nicht gewinnen kann. Etwas, mit dem nur er zu kämpfen hat, wenn ich das noch richtig weiß hatte ja sozusagen nur Walter das Problem mit der Fliege, die anderen, wenn es überhaupt andere gab, haben sie nicht bemerkt. Also Walts ganz persönlicher Krieg, und wie gesagt für mich eine Metapher für den Krebs. Und jetzt, nach Folge 8 der 5. Staffel würde ich sagen: YEAH BITCH! Wenn das mal kein Volltreffer war 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Die Episodentitel und Kurztexte zu den verbleibenden acht Folgen sind nun bekannt (und enthalten selbstredend Spoiler):
Blood Money (5x09)
Während Walter und Jesse sich an das Leben jenseits des Drogengeschäfts zu gewöhnen versuchen, beschäftigt sich DEA-Agent Hank Schrader (Dean Norris) mit einem Hinweis, der ihm schlaflose Nächte bereitet.

Buried (5x10)
Skylar muss sich damit auseinandersetzen, dass sie von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Walter versucht seine Spuren zu verwischen. Jesse wird weiterhin von seinen Schuldgefühlen im Bann gehalten.

Confessions (5x11)
Jesse trifft die Entscheidung, eine wichtige Veränderung herbeizuführen. Derweil sehen sich Walter und Skylar mit einer überraschenden Forderung konfrontiert und müssen mit dieser fertig werden.

Rabid Dog (5x12)
Die Wahl einer ungewöhnlichen Strategie beginnt, Früchte zu tragen. Derweil werden Pläne umgesetzt, die alles verändern könnten.

To'hajiilee (5x13)
Für Walter wird die Situation auf überraschende Weise heißer. (Anmerkung: To'hajiilee ist der Name eines Navajo-Reservats in New Mexiko.)

Ozymandias (5x14)
Alle müssen sich mit einer radikal veränderten Situation beschäftigen. (Anmerkung: Der Episodentitel bezieht sich auf ein berühmtes, 1811 erstmalig veröffentlichtes Sonett von Percy Bysshe Shelley, das sich mit dem unumgänglichen Fall von Herrschern und ihren Reichen beschäftigt.)

Granite State (5x15)
Geschehnisse, die bereits vor langer Zeit in Gang gesetzt wurden, nähern sich ihrem Höhepunkt. (Anmerkung: Granite State ist der Beiname des US-amerikanischen Bundesstaats New Hampshire. Somit könnte der Episodentitel ein Hinweis darauf sein, dass hier die Geschehnisse aus dem Zeitsprung in der Episode „Live Free or Die“ wieder aufgegriffen werden.)

Felina (5x16)
Das Serienfinale. (Anmerkung: Der Episodentitel Felina ist ein Anagramm für Finale. Zudem stammt es vom Wortstamm Felidae ab, dem wissenschaftlichen Namen der Katzen.)

Quelle: Serienjunkies.
 

Schorsch

New Member
Ich vermeide bisher grundsätzlich alle Trailer und sonstige inhaltliche Sachen zum Breaking Bad Finale...
Will da so unwissend ran gehen wie möglich :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
@Schorsch: Ist ein Recap mit den wichtigsten Momenten der Serie und geht bis Ende 5x08. Über das Finale und die letzten Folgen halten sich die Macher noch sehr bedeckt. :wink:
 
Oben