Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Puni

Well-Known Member
Lies dir den Thread doch mal durch, da gehts doch die ganze Zeit nur um Staffel 4 die letzten Seiten. :biggrin:
 

Da_Shnig

New Member
Punisher schrieb:
The Wire wurde doch bisher eh nur bis Staffel 2 (oder war es 3?) synchronisert, keine Ahnung ob da noch der Rest kommt.
Oh contraire mon frere: The Wire wurde bereits komplett synchronisiert und im Pay TV ausgestrahlt. Es sind bloß bisher nur Staffel 1 & 2 auf DVD erschienen.
 
F

forward

Guest
Punisher schrieb:
Lies dir den Thread doch mal durch, da gehts doch die ganze Zeit nur um Staffel 4 die letzten Seiten. :biggrin:
Hahahah peinlich :unsure:

Ähm ja ich werde es jetzt tun und lese still mit :biggrin:

Ich hoffe nur das ihr da nichts verratet, noch bin ich nicht durch mit den letzten Folgen..
und ich habe heute zu hören bekommen, es wird noch eine 5.Staffel geben?

Was ist da denn dran?
 

Schneebauer

Targaryen
Lies doch die vorherigen Beiträge, fast jeder der hier gepostet hat, hat Season 4 schon komplett gesehen, und seine Meinung dazu abgegeben. :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Lies doch die vorherigen Beiträge, fast jeder der hier gepostet hat, hat Season 4 schon komplett gesehen, und seine Meinung dazu abgegeben. :wink:
:confused: Ich hab doch nur darauf hingewiesen, wegen Spoilergefahr. kann ja sein, dass auch jemand den Link sieht, der noch nicht soweit ist. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade Staffel 4 in 2 Tagen geguckt. Ganz großes Kino! Wenn es denn Kino wäre.
So etwas war weder im Tv noch im Kino in den letzten Jahren zu sehen. Wenn ich eine Liste mit den besten Serien aller Zeiten erstellen müsste wäre Breaking Bad spätestens jetzt mindestens in den Top 3.
Absolut geniale Darstellungen durch die Bank. Gott sei dank wurde diese Grundidee niemals fürs Kino umgesetzt. Eine Abhandlung in 2 Stunden hätte vielleicht einen kleinen Kultfilm ergeben aber niemals diese Tiefe erreicht.
Einziger Minuspunkt ist das Staffelfinale. Immer noch ganz groß aber nach dem die Dramatik-Schraube in den Folgen davor so unglaublich angezogen wurde konnte das Finale fast nur zurück schrauben. Es beginnt sogar uberraschend lustig wie ich finde. Außerdem fühlt es sich ziemlich wie ein endgültiger Abschluss an. Das Schlussbild ist natürlich noch mal ein ordentlicher Schlag in die Magengrube.

Für Staffel 4 10/10
 

Noermel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Gerade Staffel 4 in 2 Tagen geguckt. Ganz großes Kino! Wenn es denn Kino wäre.
So etwas war weder im Tv noch im Kino in den letzten Jahren zu sehen. Wenn ich eine Liste mit den besten Serien aller Zeiten erstellen müsste wäre Breaking Bad spätestens jetzt mindestens in den Top 3.
Absolut geniale Darstellungen durch die Bank. Gott sei dank wurde diese Grundidee niemals fürs Kino umgesetzt. Eine Abhandlung in 2 Stunden hätte vielleicht einen kleinen Kultfilm ergeben aber niemals diese Tiefe erreicht.
Einziger Minuspunkt ist das Staffelfinale. Immer noch ganz groß aber nach dem die Dramatik-Schraube in den Folgen davor so unglaublich angezogen wurde konnte das Finale fast nur zurück schrauben. Es beginnt sogar uberraschend lustig wie ich finde. Außerdem fühlt es sich ziemlich wie ein endgültiger Abschluss an. Das Schlussbild ist natürlich noch mal ein ordentlicher Schlag in die Magengrube.

Für Staffel 4 10/10

Ja speziell das Ende hats schon in sich :thumbup:
Die Musikalische Untermalung hätte man aber auch nicht besser wählen können:

Einfach nur hammer
http://www.youtube.com/watch?v=9nTGSfbP-N8

+

http://www.youtube.com/watch?v=l3yAx2uCoHs
 

Civer

New Member
Hab heute die 4. Staffel beendet und bin fassungslos. Im positiven Sinne. Die 4. Staffel war mit Abstand die beste Staffel der Serie, einfach unglaublich was da geschaffen wurde. Eine wahnsinnige Dramatik, das Ende fantastisch, ich saß nur da mit einem "ach du meine Fresse". Bombenstaffel.

10/10. Punkt.
 

Puni

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
:tongue: ich les nix was ich nicht seh. Und die Serie hab ich noch nich gesehn :squint:

Das sehe ich ja jetzt erst. Gerade wenn du die Serie noch nicht kennst, würde ich dir auch dringend vom RPG abraten, das ist ja Spoiler pur. :ugly:

Ich freu mich auf's Finale und hab auch nicht wirklich was gegen den Split. Die werden das mit Sicherheit richtig gut beenden, wie sie bisher auch jede Staffel spannend und gleichzeitig auch gefühlvoll gemacht haben. Bin da extrem optimistisch, und dass man jetzt schon ein Ende in Sicht hat, finde ich auch klasse. Die sollen sich ruhig viel Zeit nehmen.
 

Member_2.0

New Member
Ich bin auch neu im BB Fieber.
Hab mehrere Anläufe für die Serie gebraucht und den Piloten glaube
ich drei Mal gesehen bevor ich mich dann an den Rest rangewagt habe.
Zum Glück...denn die Serie ist wirklich genial.
Die Story ist so irre spannden, die steht den großen Thrillern wirklich
in nichts nach.
Hab in drei Wochen jetzt fast die vier Staffeln durch und wenn ich hier
so lese, wie super es werden soll, freu ich mich um so mehr :bibber:
 
Oben