Breaking Bad ~ Bryan Cranston

delta

Ghost in the Wire
00Doppelnull schrieb:
Kein Plan, Breaking Bad ist für mich so eine Serie, die ich nur gucken kann, wenn ich solide Laune hab. Wenn man grad eh schon nicht so gut drauf ist, sollte man die Finger davon lassen. Die Serie hat durchaus Depressive Grundtöne, die einen ganz schön runter ziehen können. Also auspassen, falls man mit der Serie grad nichts anfangen kann, ist man vielleicht nur gerade in der falschen Laune, denn fantastisch ist sie ohne Frage.
Kann ich 100% Unterschreiben. Selbst bei guter Grundstimmung plan ich immer mindestens noch 1-2 Folgen zeitlich ein, das ich nicht nach 'ner heftigen/traurigen Szene abbrechen muss. Dann lieber darauf hoffen, das die nächste Folge etwas fröhlicher wird :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ehrlich? Klar nimmt einen das Geschehene mit. Das macht die Sendung unter Anderem ja so großartig. Aber das sie mich runterzieht kann ich nicht behaupten. Dafür ist die emotionale Bandbreite zu vielseitig.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jetzt sofort. Hop

Wer Cosmopolis im Kino schaut, hat keine Ausrede mehr. Pilotfolge morgen gucken.
Oder zu mir fahren und wir machen einen Breaking Bad Marathon und ziehn die erste Staffel durch :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Düsseldorf? Klingt gut, wär ich am Start. Sind ja nur 20 Min von mir:squint:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
20 Minuten Zugfahrt - Rückfahrt die ganze Nacht. Check.
Ich setze mal Samstag 16 Uhr an. Treffpunkt wird Jay noch bekanntgeben. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:plemplem:

Ich werd mir die erste Staffel heute bestellen und hab dann genug Material um festzustellen, ob die Serie was für mich ist.
Und das werde ich dann ganz in Ruhe machen; nicht so gehetzt. Würde ich Jay auch raten. Bloß nicht hetzen lassen.
 

Joel.Barish

dank AF
Wurzelgnom schrieb:
Wer Cosmopolis im Kino schaut, hat keine Ausrede mehr. [...]
Unabhängig vom eigentlichen Anliegen dieses Posts, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Und warum klingt es so, als sei es irgendwie peinlich, "Cosmopolis" im Kino zu gucken? :huh:
 

Sesqua

Lebt noch
Es gibt halt leute die Breaking Bad nicht gesehen haben :wink: Ich hat auch noch nicht die Zeit dazu.

Jay wirds schon gucken wenn er die Zeit hat und die Lust dazu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lust ist das geringste Problem :wink: Gibt noch soviel, was ich nachholen muss.

Erstmal Zeit finden...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Joel.Barish schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
Wer Cosmopolis im Kino schaut, hat keine Ausrede mehr. [...]
Unabhängig vom eigentlichen Anliegen dieses Posts, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Und warum klingt es so, als sei es irgendwie peinlich, "Cosmopolis" im Kino zu gucken? :huh:

Das war ironie. Er hat ihn mit 0 bewertet, ergo war es sein worst case kino besuch
 

Puni

Well-Known Member
Überhaupt nicht vergleichbar. :smile: Beides sehr sehr gut, aber dann behaupte ich auch The Wire > GoT = BB. :biggrin:
 

Jahleesu

New Member
Ich schaue gerade das erste mal BB, bin jetzt bei S01E06 (also nicht sehr weit) und ich finde es irgendwie sehr faszinierend. Ich würde es nicht über mich bringen zu sagen ich finde sie gut und wenn mich jemand fragen würde, ob ich die Serie bis jetzt empfehlenswert finde, wüsste ich nicht was ich antworten sollte... Aber ich hab trotzdem das tiefe Bedürfnis weiter zu schauen. es hat irgendwie die magnetische Anziehungskraft eines gerade pasierenden/passierten Unfalls oder so. Man will wegschauen, weil man weiß dass man das eigentlich gar nicht sehen will, aber man kann nicht...

Ich schau dann mal weiter, bin schon gespannt wie man es geschafft hat den Plot auf bis jetzt 4 Staffeln auszuweiten...
 

Bandi

New Member
Habe mir jetzt die erste Staffel bestellt - mal sehen ob die Serie wirklich so gut ist wie hier alle sagen :ugly:
 

wolad

New Member
bb ist mit abstand, für mich, die beste serie die ich je gesehen habe. zwar hatte die serie bei staffel 2 oder 3 nen kleinen hänger. aber die 4 staffel war so unglaublich gut gemacht, ich konnte es einfach nicht fassen. ob es die 5 noch besser machen kann, glaub ich fast garnicht, aber schauen werd ich sie auf alle fälle.

10/10 fliegen
 
Oben