Breaking Bad ~ Bryan Cranston

Paddywise

The last man
Bei mir würde the Wire trotz der geilen Sprüche an 3ter oder 4ter Stelle kommen. Ich weiß nicht wo ich "The Shield" einordnen soll, weil das auch eine sehr intensive Serienerfahrung war.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Naja geht. Wenn man die ersten beiden folgen nicht schon immens geil findet, ist es wohl nix für einen
 

Noermel

Well-Known Member
Oder auch " Magnets Bitch "

Wird jedenfalls noch spassig mit diesem glatzköpfigen Trio ala Oceans 3 8)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Magnets..."
Starke Folge. Ich hatte schon befürchtet, dass sie den Coup in der Folge noch garnicht zeigen, aber ich wurde eines Besseren belehrt. :biggrin:
Und die letzten Worte waren in der Tat herrlich ironisch...
 

Schneebauer

Targaryen
Oder wie er Saul klar macht, dass die beiden noch nicht fertig sind. :biggrin:

Aber ich denke da ist noch ordentlich Luft nach oben. Der Überknaller war das noch nicht.
 

Paddywise

The last man
Die Spannungschraube wird bestimmt noch angezogen.

Die Folge war eigentlich nur lustig wegen der Sprüche. Vor allem
Schwanz Ring. Und wie sich Mike über Walters Vorliebe lustig gemacht hat alles in die Luft zu jagen.
 

Jahleesu

New Member
Habe gerade s02e06 geschaut und meeeeine Fresse,

diese beiden Methzombies sind so ziemlich das gruseligste was ich jemals an Zombies gesehen habe. Da sind die Walking Dead Zombies ja Kindergärtner gegen.... das arme Kind :crying:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gucke gerade die ersten Folgen der ersten Staffel. Gefällt mir bisher ganz gut.
Und ich konnte auch schon ganz gut lachen.

Die Szene mit der Säure und der Badewanne, war ja mal geil. :ugly:

Wenn die Staffel bis zum Ende so gut ist, werde ich alsbald die nächsten Staffeln kaufen.
 
A

Azrael

Guest
Auch gerade bei Staffel 1 und bis Folge 3 gekommen. Sieht schon extrem lustig aus wenn ich das so sagen kann.
Mal schauen wie es sich entwickelt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich finde es ausgezeichnet, dass wir hier ein paar Fohlen haben, die sich parallel mit den alten BB-Hasen (die am Ball sind), doch hoffentlich hier im Thread in Lobhudeleien ergehen werden, bis sie schliesslich den Anschluss erreichen und genau wie wir mit den unmenschlichen Wartezeiten konfrontiert werden. :thumbsup:
 
A

Azrael

Guest
Es gibt Leute die haben keine Eile, sondern arbeiten nach und nach ab 8)
Du kennst den Spruch aus "Wir waren Helden" wegen Opa? Ok, dasselbe gilt für Fohlen :biggrin:
 
A

Azrael

Guest
Wenn ich einmal an einer Serie dran bin und die mir zusagt, dann ist das ähnlich. Mit keine Eile ist eher gemeint wenn eine neue Serie raus kommt muss ich die nicht sofort haben, vielfach lese ich auch gerne Kritiken vorweg oder schaue schlicht ob die Serie es überhaupt in die zweite Staffel schafft.

Es gibt aber auch Beispiele wo ich direkt einsteige und dabei bleibe.
Und was ich und auch meine Frau gerne machen wenn uns was zusagt, eine Serie über 3-4 Staffeln hintereinander abarbeiten :biggrin: Das war letztens bei Mad Men der Fall und Breaking Bad wird dieses Schicksal wohl auch ereilen.
 

Jahleesu

New Member
Bin jetzt bei s03e02 und inzwischen gefällts mir richtig gut :smile:

Ich hatte keine Untertitel bei den Spanischen Passagen, kann mir jemand erklären warum die beiden Typen die Illegalen in dem Heulaster abgeknallt haben?
 
Oben