Kinocheck 17/02 - das lief Donnerstag an

skysat

New Member
mich interessiert eigentlich nur der erste film, die Welle.
aber ich werde mir den wahrscheinlich erst auf dvd anschauen. aber all den rest geht mir am arsch vorbei. ganz besonders walk hart. Kommen die amis auf keine bessere idee als ihr gute filme mit einer komödie zu verscheissen. also wirklich das ist alles für den a....
 

Marv

New Member
Interessiert mich keiner davon, vl die Welle, aber da hab ich den Alten gesehen und das reicht mir.
Aber Scarlett is (mal wieder) nice :ugly:
 
V

vlad

Guest
Ist dieses Bild jetzt in jedem Kinocheck drin?
wenn ja dann :super: :ugly:
Ich werde mir auf jeden Fall noch die Welle ansehen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Die Welle werde ich mir auf DVD ansehen. Die anderen Filme interessieren mich nicht.

Scarlett ist mal richtig "gewaltig" :biggrin: :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Toll, (ist zwar schon Mittwoch, aber ich sehs halt erst jetzt) jetzt werde ich schon namentlich bei den Kinotipps genannt. Da fühlt man sich gleich so verpflichtet, den zu gucken. Interesse besteht auch, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich für ins Kino marschieren. Wobei ich zudem auch nicht ganz sicher bin, ob "pi" und "Tetsuo" so die passenden Vergleiche dafür sind. Letzterer wohl sicherlich nicht.

Aber fehlt "Lars und die Frauen" nicht, der ist doch auch letzten Donnerstag angelaufen und könnte manche Leuts interessieren. Mich zum Beispiel.

Aber die kleine Diskussion über das Bild von Scarlett scheint Wirkung hinterlassen zu haben. Aber seit wann ist sie ein Ding? Du könntest das Bild ja beim nächsten Mal in ein Bild zu einem der Filme verstecken. :ugly:
 
B

batgadget

Guest
musst du wohl noch ein wenig warten. Jigsaw hat gerade viel zu viel zu tun.
 
Oben