Sex and the City - Der zweite Film [Kritik]

Maggot

New Member
Bitte nicht. Die sind erstens absolut hässlich und zweitens verdammt hirnlos.
:contra: :uglynoe: :guns:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich schaue mir erstmal den ersten Film an dann weiß ich ob ich mich drauf freuen soll oder nicht. Die Serie hab ich immer gern geguckt!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ach, ich finde die Serie ganz amüsant und werde auch sicher in den Film rein schauen. Mal sehen, wie sie das Format übertragen. Wenn es gelingen sollte, kann meinetwegen auch noch ein zweiter Film kommen.
 

Scofield

Fringe Division
hehe ich freu mich auf den 1 teil :=) ist doch ne klasse gelegenheit ins kino zu gehen sich mit 2-3 freunden voll laufen zu lassen und weiber anzumachen :smile:

Sind ja genug in einer kinovorstellung drin *gg
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Phyrrax

Mir grauts jetzt schon wieder vor den vielen Specials und Wiederholungen der Serie wegen dem ersten Film... :guns:

wo ist das problem..???
wenn ihr die serie / film nicht mögt braucht ihr doch nicht einschalten..

ich guck mir auch keine sachen an die ich nicht mag...
 

Cassandra

Miezekatze
Ja für dich! Ich kann das ja nachvollziehen das Männer an Sex and the City, Gilmore Girls, Greys Anatomie usw nichts finden. Sagen wir der größte Teil. Aber trotzdem ist das kein Müll!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bevor hier jetzt wieder eine Riesendiskussion aufkommt: Man beachte die Smileys in dem Beitrag. Und genauso wird duffy das auch gemeint haben. :wink:
 

Atticus

New Member
ich sehe es schon kommen Mystery Montag auf Pro Sieben "20:15 Supernatural, 21:15 EUReKA, 22:15 Sex and the City"

:jabba: :jabba:
 

Puni

Well-Known Member
Ekelig, wenn dann sollten die da richtige MILFs als Schauspieler engagieren und die alte Besetzung ablösen, dann würd ich mir das vielleicht sogar noch angucken!

E: Aber nur vielleicht! Und auch nicht im Kino!
 
Oben