Sex and the City - Der zweite Film [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Mir wurscht was die meisten hier sagen und über die Serie denken. Ich habe von der Serie jede einzelne Folge gesehen und werde mir den Kinofilm angucken. Wenn der gut ist, dann soll von mir aus auch ein zweiter kommen.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Freddy
Mir wurscht was die meisten hier sagen und über die Serie denken. Ich habe von der Serie jede einzelne Folge gesehen und werde mir den Kinofilm angucken. Wenn der gut ist, dann soll von mir aus auch ein zweiter kommen.

genauso ist es :biggrin:
 

tramp87

New Member
Original von Freddy
Mir wurscht was die meisten hier sagen und über die Serie denken. Ich habe von der Serie jede einzelne Folge gesehen und werde mir den Kinofilm angucken. Wenn der gut ist, dann soll von mir aus auch ein zweiter kommen.

Passend dazu deine Signatur :jabba:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kp... ich muss erstmal den ersten später auf DVD angucken um dazu ne Meinung zu haben, aber die Frauen wirds mit sicherheit freuen. Wer weis vielleicht ist der erste ja recht amüsant, aber wirklich brauchen tu ich den nicht.
 

Cassandra

Miezekatze
Sex and the City wird nun wie von euch heiß erwartet Mittwochs um 0:15 in Doppelfolgen wiederholt. Also haben hier welche Zeit sich noch dem richtigen zu bekehren und sich dem Teufel abzuwenden :uglylol:
 

tramp87

New Member
Das postest du im falschen Forum! Männer die das Zeug gucken sind entweder leciht schwul anghaucht oder wollen die Frauen damit rumkriegen. Selbstverständlich existieren noch Exemplare, welche an totaler Geschmacksstörung leiden! :uglylol:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von tramp87
Das postest du im falschen Forum! Männer die das Zeug gucken sind entweder leciht schwul anghaucht oder wollen die Frauen damit rumkriegen. Selbstverständlich existieren noch Exemplare, welche an totaler Geschmacksstörung leiden! :uglylol:

Genau so siehts aus! :super:
 

.adversus

Well-Known Member
Wenn mir der erste gefällt, werd ich mir sicherlich auch den zweiten anschauen. Von daher.

Mochte die Serie, war immer was für Zwischendurch so. Ist ja jez nun nichts anspruchsvolles oder sonstiges, aber das sollte/wollte die Serie ja auch gar nicht sein.
Brauchen tut den Film wohl keiner, aber ich denk mal, wird ganz lustig ausfallen. Jedenfalls für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste hat schon 140m eingespielt, bei rund 40m Budget... also Teil 2 dürfte damit sicher sein.

Die wollen evtl auch noch einen dritten machen. Hoffen wir mal, dass die andere TV-Verfilmung dies Jahr auch so gut läuft > X2.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
Der erste hat schon 140m eingespielt, bei rund 40m Budget... also Teil 2 dürfte damit sicher sein.

Schön zu lesen, das der Film so erfolgreich ist und es schafft sich über jeden schlechten Kommentar hinweg zu setzen! Auch wenn es für die meisten hier ein absolutes Unding ist, aber der Film ist und bleibt großartig aus der Sicht der Fans. Mich hat er so infiziert das ich die komplette Serie gerade wieder von vorn anschaue, und Sie hat noch die gleiche Faszination wie beim ersten mal sehen.

Teil 2 darf kommen solange es der gleiche Cast, die gleiche Crew und ein genauso gutes Drehbuch bleiben wie beim ersten Teil. Lieber wären mir persönlich ein oder zwei weitere Staffeln im TV.
 

Frank the Tank

New Member
Och nö, nicht noch mehr Sex and the City! Ich kann die Serie schon nicht leiden, aber ich denke mal das ist auch eher ne reine Frauensendung!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die beeilen sich gerade, den zweiten fix zu starten. Sind schon händeringend am Konzepte schreiben.

quelle: moviehole.net
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Cassandra
Ja für dich! Ich kann das ja nachvollziehen das Männer an Sex and the City, Gilmore Girls, Greys Anatomie usw nichts finden. Sagen wir der größte Teil. Aber trotzdem ist das kein Müll!

Also Gilmore Girls liebe ich. Es ist einfach eine schöne Serie und man fiebert mit den beiden mit. Lorelei ist süß, witzig und sehr attraktiv. Rory war anfangs süß, witzig, blieb das auch, wurde aber auch mit zundehmenden Alter noch süser und hübscher. :smile:

Derzeit gucke ich Greys Anatomy. Heute müsste die zweite Hälfte der zweiten Staffel ankommen. Die Serie hat mich auch in hren Bann geschlagen. Angefangen habe ich damit, als ich zufällig reinzappte udn feststellte, daß Christina Ricci da mitspielte. Darum musste ich mir gkiech mal die ganze Staffel anschauen. Und nun habe ich von vorne angefangen. :biggrin:

Hab ein paar Folgen von "Sex and the City" gesehen, aber eigentlich imme rnur um die Zeit bis "Coupling" zu überbrücken, was gleich im Anschluß lief.:squint: Eingeschaltet hatte ich nur, weil da eine Darstellerin aus "Star Trek" dabei ist. :squint:
Vereinzelt waren da ja auch mal Storys, die ich ganz nett fand, aber vieles davon ging mir auf den Keks.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Cassandra
Komisch ..... Steven Segal Filme sind auch Müll und da regt sich keiner so auf :ugly:
Ich denke, der Unterschied ist die Medienpräsenz. Über die Seagal-Filme regt sich keiner auf, weil sie eben irgendwo in der hintersten Ecke der Videothek auftauchen und nicht andauernd in den Medien präsentiert werden: in den Nachrichten, in den TV-Zeitschriften und in unzähligen TV-Spots. Deshalb ist es doch verständlich, dass ein dermaßen hochgehypter Film mehr Leute aufregt als die Seagal-Filme. Aus dem selben Grund regen sich auch mehr Menschen über Tokio Hotel auf als über irgendeine Garage-Band. :wink:

Und außerdem ist Sex and the City sowieso schlechter als jeder Seagal-Film. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jennifer Lopez versucht gerade händeringend, im zweiten Kinofilm vorzukommen.

- moviehole.net
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von duffy
Der Threadtitel :omg:

Aber es kommt wie es kommen musste, wir werden wohl eine komplette Staffel von dem Schund auf die Leinwand kriegen. Und wieder wird man im Kino durch das Knallen der Pfennigabsätze und dem Klirren der Proseccogläser belästigt :kopfdreh: :ugly:

Woher kennst du diese Geräusche? Ich glaube bevor du im Kino Sex and The City guckst und diese Geräusche hörst, fliegen heute die UFOs über good old Germany. :ugly:
 
Oben