Gran Torino ~ Clint Eastwood [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Denyo

New Member
Mit "Million Dollar Baby" hat Clint bewiesen das er neben der guten Schauspielerrei auch gute Filme dreht. Bin also gespannt was aus diesem Projekt wird. :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Eastwood ist seit Jahrzehnten eine beständige Größe. Nur ganz wenige Schauspieler/Regisseure/Produzenten stehen dermaßen für Qualität-und das unabhängig vom Genre.

Ehrlich gesagt lese ich mir gar nicht so wirklich durch, worum es bei einer Eastwood Produktion geht-ich weiß schon vorher, das es mir gefällt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I sehe es genauso: Wo Eastwood draufsteht, ist auch Eastwood drin. Freue mich schon drauf. :pro:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Eastwood <3

Btw welchen ich auch richtig heftig fand war Firefox. Zwar patriotischer Müll dann und wann, aber für dieses Format sehr dichte Atmosphäre und geniale Rolle für Eastwood. Geht oft unter wegen seiner grossen Perlen, den fand ich aber wirklich auch nicht schlecht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn das stimmt, dürfte das eine kleine Sensation sein!

Der mysteriöse "Gran Torino" soll in Wirklichkeit ... "Dirty Harry 6" sein!!!

Das einzige was die Polizei über einen Killer - der zwei Cops erschossen hat - weiß, ist, das er diesen Gran Torino gefahren hat. Callahan macht sich dann auf die Suche. So die ganz grobe Kurzhandlung.

Angeblich wäre dieses "Dirty Harry 6" Gerücht von Malpaso (Eastwoods Produktionsfirma) unter der Hand bestätigt worden.

Hammer, wenn das wirklich stimmen sollte!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Irgenwohher kenne ich diese Synchonstimme,mir fällt nur gerade nicht ein zu welchem Schauspieler sie gehört! :headscratch:


Aufjedenfall passt die stimme ja mal garnicht zu Client Eastwood. Ist das jetzt die Finale synchro?
 

Kurt

New Member
Naja die deutsche Synchro is mir eigentlich Wurscht, wobei die bisherige echt top war! Ich werde den Film sowieso auf englisch sehen. Ist immer noch mein Geheimfavorit für das Jahr 09!
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Die frühere Standartstimme von Clint ist bereits seit 2001 tot, in seinen letzten beiden Filmen (Blood Work, Million Dollar Baby) war es nämlich nicht Klaus Kindler, sondern Joachim Höppner.

Keine Ahnung ob das Höppner im Trailer ist, hab die Stimme von Clint in seinen letzten beiden jetzt nicht so im Kopf, allerdings gäbe es auch keinen Grund jemand anderes zu nehmen.

Edit: Joachim Höppner ist unter anderem auch als Gandalf in der HdR-Trilogie zu hören. :wink:

Edit2: Okay.. O.O.. Joachim Höppner ist auch schon verstorben, Ende 2006.

Also doch eine weitere Neubesetzung.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Oh, dass heißt dann wohl auch, dass Gandalf in den Hobbitfilmen ne andere Stimme haben wird. Schade.

@Topic

Auf den Film bin ich auch gespannt. Nochmal ein Dirty Eastwodd, der hoffentlich nicht zu sehr aufdrückt.
 

Mindhunter

New Member
So heute endlich gesehen und war begeistert,obwohl es ein Drama sein soll gab es coole Sprüche bei denen der halbe Kinosaal gelacht hat,Story fand ich auch ganz in Ordnung aber irgendwie verging die Zeit wie im Fluge,die DVD/BluRay ist schon gebongt!

9/10 Torinos
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Geiler Film mit sau coolen Sprüchen von Clint Eastwood. Bin ja eher weniger ein FAN von ihm,aber in Gran Torino hat er mir sehr gut gefallen. Die Rolle passt perfekt zu ihm.

Habe mir sogar den Abspann reingezogen (was ich eigentlich sehr selten mache),da der Score gegen Ende nochmal richtig aufdreht.

9/10
 
B

batgadget

Guest
Da mir Kollege MAD den Film so eindringlich (das Eisenrohr tut immer noch weh:squint:) empfohlen hat, gehe ich morgen vormittag rein und schreib dann was kleines dazu.
 
J

jeremybentham

Guest
Oh man, der Film is ja so unglaublich gut. Da kann man nach dem Trailer einen Rachethriller erwarten und dann kommt so ein extrem warmherziger Film bei rum.

Der Cast ist super, Eastwood spielt göttlich den alten Mann. Und die Witze... so herrlich echt und einfach nur lustig. Ganz ganz ganz toller Film. Uneingeschränkte Empfehlung.

9/10 Rachefeldzügen
 
Oben