The Transporter 2: The Mission ~ Jason Statham [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Shaman
Eiso sehe sonst keinen anderen Schauspieler der auf dem Poster in Sprunghaltung zu sehen ist.
Dann wird das schon Jason Statham sein , steht ja auch auf dem Plakat. :wink:
sorry, aber das Poster wird nicht angezeigt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer sieht richtig geil aus, sehr Actionlasstig und man sieht sogar das neue Fahrzeug vom Transporter!! Der Mann hat einfach geschmack :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Trailer sieht wirklich gut aus. habe mir auch erst vor 2Wochen den 1.Teil geholt und schon gibt es ne Fortsetzung
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frag mich seit Jahr und Tag ob das Projekt Transporter 2 irgendwann noch mal in Fahrt kommt und dann ist der Film schon so gut wie in den Kinos...COOL!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
L.eck mich einer am A.rsch - Was für ein Trailer!
Ich freu mich schon richtig auf dem Film, die beiden Trailer sahen ja schon sehr gut aus und versprechen auf mehr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Bucke83
Der Trailer war echt geil, wie ist denn der erste Teil muss
man den gesehen haben????
Der erste Teil war auch sehenswert, wenn du den noch nicht gesehen hast, hol das mal nach! Der ist einfach nur Spitze!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Info ist ja mal wirklich fett! Hätte selber auch nicht mit gerechnet. Man hat auch nicht viel vom Film gehört, hätte gedacht, der Film läuft so Ende 2005 / Anfang 2006 in unseren Kinos. Aber so ist das natürlich umso besser :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hehe, ich denke mal alle Audi Fans gehen auch nur wegen der Karre darein :biggrin:

Zumal ist die Karre ja end geil!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also der Stunt da im Clip ist wirklich ein wenig ZU über. Niemand, nicht mal bei 100,tausend versuchen würde das hinkriegen.

Ich hab ja schon fast erwartet dass er während der Rolle aussteigt und die Bombe abmacht, aber das mit dem Kran?

Oh my...
 

tlm75

New Member
hab heut zum ersten mal werbung dafür im tv gesehen - da sind ja einige echt urige szenen dabei! :top:

"moment, der anzug ist frisch gewaschen" ... *klopp* *hau* *tritt* :omg:
 

punti76

Well-Known Member
Also Teil 1 hat mir sehr gut gefallen und der Trailer vom 2.Teil "The Mission" macht einfach Lust auf mehr!

Bin schon sehr gespannt darauf!

Ich schau ihn mir auf jedenfall an - die Frage ist nur ob im Kino oder auf DVD!

:uglylol: :uglygaga: :zzz: :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film wird mit sicherheit ein Action-Hit. Ich frag mich grade ob nicht vielleicht auch ein dritter Teil folgen wird ...

Denk der zweite Teil wird den ersten übertreffen!
 

Akuma

Kein Titel
Teil 1 kommt ja heute auf Pro7, werde ich mir mit Sicherheit ansehen.

Teil 2 schaue ich auch an, scheint action-reiches Popcornkino zu werden. Und nochwas zum Clip: Den fand ich eher lasch. Man sah, das da zuviel Computer eingesetzt wurde...
 
Oben