Mörder Spiel - Konzeptfindung

W

Wurzelgnom

Guest
Aktuell hab ich keinerlei Zeit zum hosen, aber in 4 Wochen beginnen ja Sommerferien und für mich heißt das, Berufsschule liegt hinter mir. Dann hab ich evtl Zeit und hoste mal wieder eine Runde, wenn genug Mitspieler dabei wären. Aber wie gesagt, ich möchte noch nichts festes versprechen.
 

Bukowski

New Member
jo wie gesagt meine steht, bis mitte july. wird also kein problem. die gröbsten vorbereitungen sind getroffen, den rest denk ich mir noch nach den prüfungen aus. den thread eröffne ich aber erst, wenn sicher ist, welche nummer ich denn habe :biggrin:
 
A

Arielle86

Guest
Ähm, diese Woche wäre ja Mitte Juli - lässt deine Hand die Runde zu? Könnte ich bald losgehen?
*süchtig-mit-den-fingern-kratz*
 

Bukowski

New Member
jau. die hand lässts soweit zu. :squint: thread wird heute noch eröffnet.

anfang august, kann ichs nicht machen, weil ich am 13. in den urlaub fliege :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
k, dann euch viel spass. Ich setz dann diese Runde noch aus, da ich die nächsten 2 Wochen sämtliche Prüfungen schreibe... Start dafür ist morgen :sad:
 
A

Arielle86

Guest
Original von delta
k, dann euch viel spass. Ich setz dann diese Runde noch aus, da ich die nächsten 2 Wochen sämtliche Prüfungen schreibe... Start dafür ist morgen :sad:

Viel GLÜCK!!!! Und Wissen natürlich auch!

@bukowski: :super: *freu*
 

Paddywise

The last man
ich bin das nächste mal auch wieder dabei.

Hätte es aber besser gefunden wenn man ich im Würfelsystem noch eine Verteidigungsmöglichkeit gehabt hätte.
 

Bandi

New Member
Ich hätte jetzt auch mal Bock ne Runde zu machen :ugly:

Will jetzt nicht von bukowskis Runde ablenken aber würde trotzdem mal gerne wissen wer dabei wäre :smile:

Die Runde wäre zwar wieder mehr in Richtung klassisch hätte aber auch ein Thema und jeder würde eine Rolle bekommen. Nur halt ohne Plan eures Standortes wie es in den letzten Runden üblich wurde :wink:
 
Oben